|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2004/2005
DJK Delliwig - Essener SG 99/06 9:6
Knappes spannendes Spiel. Für die ESG punkteten Christian Janßen (2), Sven Janßen, Daniel Schumann, Torsten Waschkowitz und das Doppel Janßen, C./Gerwarth. Mit ein bisschen mehr Glück wäre ein Punkt drin gewesen. Schumi
|
||||
|
||||
Sa MTG Horst-Essen ....... - TTC 47 Bottrop II ... 9:5 Sa Post Oberhausen II .... - TTC Osterfeld-Heide . 9:4 Sa Fortuna Oberhausen II . - TV Bruckhausen ...... 2:9 Sa TTC Werden 48 ......... - Essener SG 99/06 .... 9:5 So Spvgg. Meiderich III .. - DJK Dellwig 1910 .... 6:9 So DJK Buchholz .......... - TuSEM Essen II ...... 6:9 Nicht böse sein Schumi, ich drücke euch die Daumen dass ihr gewinnt, aber glaube nicht so recht dran. Überzeugt mich vom Gegenteil! |
|
|||
|
|||
Sa MTG Horst-Essen ....... - TTC 47 Bottrop II ... 9:5
Sa Post Oberhausen II .... - TTC Osterfeld-Heide . 9:3 Sa Fortuna Oberhausen II . - TV Bruckhausen ...... 3:9 Sa TTC Werden 48 ......... - Essener SG 99/06 .... 9:4 So Spvgg. Meiderich III .. - DJK Dellwig 1910 .... 4:9 So DJK Buchholz .......... - TuSEM Essen II ...... 9:6 Nicht böse sein Schumi, ich drücke euch die Daumen dass ihr gewinnt, aber glaube nicht so recht dran. Überzeug mich vom Gegenteil! Noch weniger böse sein Fredde, ich drücke euch meine Daumen und Zehen dass ihr gewinnt, aber ich glaube nicht so recht dran. Überzeug mich vom Gegenteil und ich spendier beim Spiel gegen Schumi eine Kiste Gerstensaft! |
|
|||
|
|||
Sa MTG Horst-Essen ....... - TTC 47 Bottrop II ... 9:7
Sa Post Oberhausen II .... - TTC Osterfeld-Heide . 9:2 Sa Fortuna Oberhausen II . - TV Bruckhausen ...... 1:9 Sa TTC Werden 48 ......... - Essener SG 99/06 .... 6:9 So Spvgg. Meiderich III .. - DJK Dellwig 1910 .... 3:9 So DJK Buchholz .......... - TuSEM Essen II ...... 9:5 Wir werden es versuchen, fredde....wird schwer, aber nichts ist unmöglich. Ich fänds auch super, wenn ihr in Buchholz gewinnen würdet, dann würde der Vorsprung vielleicht schmilzen...aber ich denke eher, dass er anwächst.... Wir werden sehen... Schumi
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sa MTG Horst-Essen ....... - TTC 47 Bottrop II ... 9 :4
Sa Post Oberhausen II .... - TTC Osterfeld-Heide . 9:4 Sa Fortuna Oberhausen II . - TV Bruckhausen ...... 0:9 Sa TTC Werden 48 ......... - Essener SG 99/06 .... 8:8 So Spvgg. Meiderich III .. - DJK Dellwig 1910 .... 2:9 So DJK Buchholz .......... - TuSEM Essen II ...... 7:9 Wünsche allen Essener Manschaften viel Glück Gruss Primapapa |
|
|||
|
|||
TTC Werden 48 - Essener SG 99/06 9:4
Im Hinspiel fehlten den Werdenern die Bretter 2 und 5,das Spiel endete 9:4 für die ESG. Diesmal traten die Werdener komplett an. Am Anfang sah es so aus, als ob der Sieg wiederholt werden konnte. Lediglich das Doppel Schumann/Waschkowitz mußte den Punkt abgeben, während Janßen, C./Gerwarth und Stötzel/Janßen,S. knapp gewannen. Patrick Gerwarth verlor gegen Werdens Sunico mit 1:3, wobei er beim Stand von 1:1 mehrere Satzbälle vergab und so die Chance ausließ, sich eine bessere Ausgangsposition zu erarbeiten Christian Janßen gewann, trotz starker Rückenschmerzen, 3:1 gegen Hilgers. Darauf folgten drei glatte 0:3-Niederlagen von Sven Janßen, der gegen die starken Aufschläge von Kleinsimlinghaus nichts auszusetzten hatte, von Andreas Stötzel gegen Frieg und von Torsten Waschkowitz gegen Henke. Auch bei Daniel Schumann sah es anfangs so aus, dass er glatt gegen Frank Palm verlieren würde, er konnte aber einen 0:2-Satzrückstand nach hartem Kampf umdrehen. Leider war dies der letzte Punkt. Christian Janßens Rückenschmerzen wurden stärker und er unterlag Gilbert Sunico mit 1:3. Nach hartem Kampf unterlag Patrick Gerwarth Hilgers mit 1:3, wobei für ihn hier auch wieder mehr drin war. Die beiden letzten Spiele von Andreas Stötzel und Sven Janßen gingen glatt verloren. Ein verdienter Sieg für die Werdener. Das einzig erfreuliche an diesem Abend war, dass mal wieder zwei Doppel gewonnen wurden. Janßen, C. 1:1 (6:2) Gerwarth 0:2 (1:6) Stötzel 0:2 (1:6) Janßen, S. 0:2 (2:5) Schumann 1:0 (2:4) Waschkowitz 0:1 (1:5) Doppel 2:1 (3:9)
www.kupferdreh-tt.de Geändert von [ESG]Schumi (20.02.2005 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
DJK Buchholz - Tusem Essen II 8:8
Ich denke, dass von fredde gleich noch ein Spielbericht kommt... Nun sind es für uns schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 8 und 6 Punkte Abstand auf Platz 7...noch 7 Spiele...
|
||||
|
||||
Buchholz - TuSEM 8:8
Brisantes Spiel im Abstiegskampf: Direkter Vergleich um Platz 7 Danke an unsere treuen Fans! Das Doppeltraining in der vergangenen Woche hat sich ausgezahlt! Ulli und Benny verloren zwar schnell in drei Sätzen gegen Doppel 1, aber Damian und Claus konnten wie auch Bernd und Lars jeweils in 5 umkämpften Sätzen punkten. Nach Doppeln: 2:1 Im ersten Einzel lag Benny schnell gegen Kampen mit 0:2 hinten, kämpfte sich aber ran und gewann Satz 3 in der Verlängerung. Pech allerdings in Satz 4 bei 11:13, so dass er das Spiel 1:3 abgab. Auch Damian begann den 1. Satz flott führte 6:1, verlor doch noch Satz 1 und dann auch den 2., kämpfte sich wieder ran auf 2:2, um dann leider doch in Satz 5 zu verlieren. Lars konnte danach allerdings wieder einmal seine Klasse demonstrieren und lieferte sich einen harten Kampf mit schönen Topspins, wobei er sich in 5 Sätzen durchsetzen konnte. Auch bei Claus freuten wir uns schon fast über seinen Sieg, als er im 5. Satz mit 10:5 in Führung lag. Aber er machte einfach keinen Punkt mehr, auch nicht nach Christians Timeout bei 10:8. Schade Schokolade. Dann aber trumpfte Bernd auf, indem er dem Gegner mit seinen Blockbällen keine Chance liess und auch an der entsprechenden Stelle einen Schuss oder Topspin platzierte. Endstand glatte 3:0 Sätze. im Gegensatz zu Ulli, der das erste mal seit 2002 wieder im unteren Paarkreuz spielte. Scheinbar noch nicht ganz wach verlor er glatt mit 0:3 und zeigte dabei weit weniger als er kann. Zwischenstand: 4:5 Auch in seinem 2. Einzel konnte Damian keine absolute Überlegenheit am Tisch entwickeln und er verlor demnach glatt mit 0:3. Benny kam jedoch gut mit dem Material von Theisen klar und gewann im 1. Satz noch knapp in der Verlängerung, die anderen Sätze aber deutlich zum ungefährdeten 3:0 Sieg. Leider konnten in der Mitte weder Lars noch Claus in ihren 2. Spielen die Punkte für TuSEM einfahren. Claus verlor glatt mit 0:3, wo wohl noch der Schock der vergebenen 5 Matchbälle aus dem ersten Spiel zu merken war. Auch Lars verlor diesmal knapp in 5 Sätzen. Zwischenstand: 5:8 Unten konnten wir uns dann aber wieder auf unsere Bank verlassen, und zuerst Ulli (3:1) und danach Bernd (3:0) gewannen jeweils deutlich ihre Spiele. Auch im alles entscheidenden Abschlussdoppel war es jederzeit Spannend, die Führungen wechselten ständig. So auch im 5. Satz, als Damian und Claus nach 4:1 Start dann doch noch mit 8:10 hinten lagen. Abhaken, Vergessen? Denkste! Damian und Claus spielten schier unglaubliche Bälle, so dass am Ende doch noch das gerechte 8:8 heraussprang. Fazit: Wichtiger Auswärtspunkt! Der direkte Vergleich spricht für uns. Sollte nächste Woche Buchholz in Bottrop verlieren, haben wir die Chance mit einem Sieg gegen Meiderich den 7. Platz zurückerobern! |
|
||||
|
||||
--------Spiel ------------------------------------ Tipp -- Ergebnis - Punkte Sa MTG Horst-Essen ....... - TTC 47 Bottrop II ... 9:5 --- 9:2 ------ 1 Sa Post Oberhausen II .... - TTC Osterfeld-Heide . 9:4 --- 9:1 ------ 1 Sa Fortuna Oberhausen II . - TV Bruckhausen ...... 2:9 --- 3:9 ------ 1 Sa TTC Werden 48 ......... - Essener SG 99/06 .... 9:5 --- 9:4 ------ 1 So Spvgg. Meiderich III .. - DJK Dellwig 1910 .... 6:9 --- 6:9 ------ 3 So DJK Buchholz .......... - TuSEM Essen II ...... 6:9 --- 8:8 ------ 0 7 Punkte an einem Spieltag! |
Lesezeichen |
|
|