|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005
heute abend hat doch heisingen in hamborn gespielt. kann mir schon jemand das ergebnis sagen???
|
|
|||
|
|||
Was geht dich das an ????
Interessiere Dich doch endlich mal für deinen eigenen Verein, oder sind die zu schlecht um eigene Erfolge zu erzielen??? Aber egal es war ein Orientierungsspiel und wir waren als Mannschaft noch nicht richtig da und trotzdem haben wir, gegen Platzt 3, 8:8 gespielt, was doch schon gar nicht mal so schlecht ist. Ich denke, dass wir uns bis zum nächsten Spiel noch viel verbessern können und jemand wie Stefan Meier, der ist jetzt so heiß auf Tischtennis, dass er von jetzt an sogar wieder trainiert( 1:1). Dann geht der richtig ab. Freter hat ganz klar gezeigt, dass er nicht nur in der Mitte der Hammer ist, sondern auch oben ganz klar vorne mitspielen kann(2:0) .Mit m Pöche müssen wir noch irgendwas machen, da er zurzeit seine wirklich Spielstärke im Spiel leider nicht ausspielen kann (trotzdem hat er heute 1:1 gespielt). Bei Wölting und mir ist es einfach noch die Nervosität, die uns im Spiel zu stark behindert. Trotzdem hat David heute eine ganz hervorragende Leistung erbracht. ( Wir haben auch 1:1 gespielt. Und zu Urbach muss ich nichts sagen, da der auch ohne Training ganz einfach gewinnt und auch 1 Punkt geholt hat. Das größte Problem der Heisinger waren heute die Doppel, die bis auf 1 alle klar abgegeben wurden. Aber ich möchte die Leistung der Hambornen nicht runterreden. Sie haben ebenfalls sehr gut gespielt. Insgesamt ein äußerst spannendes Spiel. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Schnie schna schnappie Geändert von bezwingerdernoppe (16.01.2005 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
1 Den Bericht hab ich gestern um 12 Uhr geschrieben, da war ich scheiße müde/Das geht dich aber auch wieder gar nichts an!!!!!
2 Wenn du nur halb so gut im Tischtennis wärst wie du laberst, dann würdest du ja schon Oberliga spielen und wenn du nach Heisingen rein dürftest, würde ich dir ja anbieten dich mal abzuziehen, aber da hast du leider Hallenverbot für immer hast(Ooooooo) also wird da wohl nichts draus. Das ist nur n gut gemeinter Rat. Zu viele Heisinger würden dich gerne 3 Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast und trotzdem immer mitreden willst. Auch wenn David (für dich immer noch Herr Wölting)das nicht nach Außen zeigt, hat er das zweite Spiel verloren, weil er zu nervös war und so nichts getroffen hat. Das kann dir jeder sagen, der dabei gewesen war. Aber du schreibst ja generell über alles, was dich nichts angeht!!!!! Pred1984 nervt Schnie schna schnappie |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol ich denke wir waren alle nervös ... immerhin ging es bei dem spiel ja auch um den aufstieg und zu sagen dass ich net nervös war, das kann man aus dem fünften satz überhaupt net schließen... na ja und jetzt zurück zu den ergebnissen der bzk gruppe 3!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ lucas
Was willst du denn??? halt dich raus! |
|
|||
|
|||
Ich würde mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen. Ich habe schon rausgefunden, dass du n Kollege vom David bist(ich nehme mal an das du deshalb auch soviel über unseren Verein schreibst) und in tus 08 Rheinberg spielst und wenn ich erst weiß wer du bist dann sorge ich schon für das Hallenverbot.
So ich denke jetzt ist auch mal gut. Du kannst wieder über deine Mannschaft aus der 2.Kreisklasse kommentieren, du Ichbinsoeinfallslosundhängeinfachmeingeburtsdatumanmeinennicknamedranuser schnie-schna schnappie |
|
|||
|
|||
Hi Bezwingendernoppe..
Gelöscht! Dein Beitrag hat überhaupt nicht zum Thema beigetragen. Persönliche Differenzen bitte privat klären. MfG Das Moderatorenteam Geändert von Sebastian Krupp (16.01.2005 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gut erkannt Pred1984..
Meinungsfreiheit. D.h. man darf seine Meinung frei äußern.. Auch ich lasse dieses Privileg gelten. |
|
||||
|
||||
Machen wir mal kurz einen Schnitt...
Pred1984 hat SGH kritisiert. Er scheint viel über die SG Heisingen zu wissen, weil er mit einem Spieler der 1. Mannschaft bekannt ist. Bezwingerdernoppe droht Pred1984 mit einem Hallenverbot in Heisingen, weil er jetzt in Heisingen "viel zu sagen" hat, so interpretiere ich mal seine Zeilen. Pred1984 weist darauf hin, dass ein Hallenverbot nur der 1. Vorsitzende der SG Heisingen aussprechen kann und glaubt nicht daran, dass es dazu jemals kommen wird. 1.Puff-Puff-Kollege möchte Pred1984 Mitleid spenden, weil er der Meinung ist dass Pred1984 ein einsamer Mensch ist und deshalb in seiner ausgedehnten Freizeit soviel über die SGH schreibt. Da sein Beitrag arg persönlich wird, wird dieser von den Moderatoren gelöscht. Wie geht es jetzt weiter? Ich denke, so langsam ist mal gut! In einer Woche spielt SG Heisingen zu hause gegen TV Angermund. Es wird bestimmt wieder ein spannendes, knappes Spiel. Ich halte ein erneutes 8:8 für realistisch. Was meinen die anderen (TT)-Fachleute?... ...um mal wieder zum Thema zurückzufinden.
|