|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TV Bergen-Enkheim II - DJK/SG Zeilsheim I 9:0
Der hohe Sieg relativiert sich da Zeilsheim ohne Schneider und Gampe antrat.
Bei Bergen-Enkheim fehlte Weber. Die knappsten (5-Sätze) Siege erzielten Schneider gegen Serrone und Gelesic gegen Sprenger. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2
TV Seckbach - Eintracht 8:8 Nach einem langen harten Kampf stand für den TVS mal wieder am Ende ein Unentschieden, bereits das dritte in dieser Saison. Die Eintracht hat zum ersten Mal in dieser Saison Rvermann wieder ausgepackt ( in der Mitte!!! ). Da hat der TVS doch mal wieder Glück gehabt...Aufstellung SGE: 1. Luu Mac Duc (kein Witz, sondern ein Asiate) 2. Zilinski 3. Kraft 4. Revermann 5. Van Dinh 6. Oeding Aufstellung TVS: 1. Gassen 2. Heidenwag 3. Linke 4. Adam 5. Fengler 6. Trosch Abgesehen von vielen guten und spannenden Spielen muß an dieser Stelle mal ein deutliches Wort zum SGE Spieler Zilinski verloren werden. Was dieser Mensch an der Platte abzieht ist wirklich unter aller Sau . Man stellt sich wirklich die Frage, aus welcher Gummizelle der entflohen ist.Aber wie auch immer, ich denke der Kampf um Platz 2 ist noch völlig offen und es gelten die Worte des Kaisers "schaun mer mal..." P.S. Insider Information zur SGE: Die alte Nr. 1 Law kann unter der Woche nicht spielen (daher Spieltag verlegt) und Revermann kann am Wochenende nicht. Man muß also i.d.R. nur mit einem der beiden rechnen (meiner Meinung nach ist Law die günstigere Lösung). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Marc Revermann in der Mitte ist allerdings wirklich eine Granate. Aber so kenne ich die Eintracht noch von früher. Man weiß nie, wer wann wie ausgepackt wird.
|
||||
|
||||
|
TSV Ginnheim 2 - TSG Oberrad 3 5:9
Unerwarteter Sieg ohne Nr.1 für die TSG beim davorigen Tabellenzweiten. Wow. Kenne leider noch keine Details.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSV Ginnheim 2 - TSG Oberrad 3 5:9
Allerdings, riesen Sache!
Freut mich für unsere 3.! Aber zum Thema davor(Zilinski), ich will nicht wissen, wieviel das lesen und sich denken: Wusst´ichs doch. Die Bestätigung, in Bezug auf die Ausraster des Hr. Zilinski, folgen prompt. Naja, wohl einer der schwer Erziehbaren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn mal was war, wird jemand genauer unter die Lupe genommen als andere. Meistens hört man dann nur die (spektakuläreren) negativen Erlebnisse, die dann eher wieder in die "alte Ecke" drängen. Muss er aber durch, fair geht nunmal vor! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu "aussetzern" kommt es nur dann, wenn er eine chance hat, bzw. denkt, das er eine haette. dann feuert er sich extremst an und verliert etwas die kontrolle . wenn er chancenlos ist ist er lammfromm.
|
|||
|
|||
|
Da der Beitrag von conjurer teilweise unter der Gürtellinie liegt (siehe Wortwahl „unter aller Sau“ und „Gummizelle, sowie die martialischen Smileys) muß ich mal ausnahmsweise meinen Leserstandort verlassen und auch ein paar Worte schreiben:Zunächst zum Spiel: Als Augenzeuge dieses sportlichen, im von beiden Seiten fair geführten TT-Krimis, möchte ich zum Verhalten des Spielers Zielinski folgendes anmerken: Obwohl mir seine Vorgeschichte bekannt ist, habe ich ihn als jederzeit fairen, anständigen und hilfsbereiten Sportsmann schätzen gelernt. Paul ist jung, dynamisch und hat durch seinen Trainingsfleiß in den letzten Monaten einen Riesensprung gemacht. Dies gipfelte am Freitag in seinem tollen 3:1 Sieg gegen den besten Bezirksklassenspieler, Gassen, der sportlich absolut fair zustande gekommen ist. Paul hat sich zwar etwas in die Partie hineingesteigert, aber nur in positiver Form. Mir ist bekannt, daß wir uns nicht in der TT-Bundesliga befinden, wo selbst gelungene Aufschläge mit einem Freudenschrei bejubelt werden, aber wenn man einen schönen Punkt macht, kann man sich meines Erachtens auch etwas lauter freuen, wenn es der eigenen Leistungssteigerung dient. Paul freut sich nicht über Fehler des Gegners, sondern über eigene schöne Punkte! Was ist daran illegitim? Besserung ist bereits eingetreten, an der Lautstärke wird er noch arbeiten, denn natürlich ist es nicht jedermanns Sache, an der Platte einen Spieler zu haben, der andere Spieler möglicherweise in der Konzentration stört. Dieses ständige Gelästere über unseren ambitionierten Spieler geht mir allerdings langsam auf den Geist... Des weiteren: Conjurer jammert rum, daß ausgerechnet Seckbach wieder das Vergnügen hatte auf eine „ersatzverstärkte“ Eintracht-Mannschaft zu treffen. Der Eintracht wäre es sicherlich auch lieber in jedem Spiel in Bestbesetzung antreten zu können. Dann würde man allerdings nicht mehr in dieser Klasse spielen, aber das steht auf einem anderen Blatt. Leider war es in den letzten Jahren immer so, daß berufliche oder verletzungstechnische Hürden dies verhinderten. Im übrigen hat man ja ohne die Nummer eins gepielt..., also was soll das? Darüber hinaus weiß ich nicht, woher Conjurer seine „Info“ hinsichtlich der Einsätze von Law und Revermann hat. Das stimmt so nicht! Meiner Meinung nach spielt in diesem Beitrag eher die Enttäuschung über den Punktverlust eine Rolle. Im übrigen würde sich Paul Z. sicherlich über die richtige Schreibweise seines Namens freuen. Soviel zum Thema Sachverstand... Wer mehr über die Punkteverteilung erfahren möchte, sollte mal auf unsere neue Homepage www.eintracht-tischtennis.de gehen. Im übrigen ist doch ein sportlicher Kampf um Platz zwei für alle Beteiligten interessant und macht die Saison zu einer Besonderen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wieso wollt ihr eigentlich alle mit einem zweiten platz zufrieden sein? das kann doch nicht sein, oder? m.e. spielt ihr doch noch gegen unsere zweite mannschaft und mit einem sieg seit ihr bis auf einen punkt heran. understatement?! gruss
|
|