|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse I
Zitat:
Hi ! Kannst Du mir den Spielplan schicken an kai.strakeljahn@sycor.de. Brauche den Rasterplan, 1. Spieltag: 1 gegen 12, 2 gegen 11 usw Dann kann ich mir den Spielplan basteln. Die Spieltage und Zeiten wäre auch super. Danke und Gruß Kai |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SC Herford Aufstellung
Hi !
Hier noch unsere Aufstellung: Monke Strakel Strohschein Polu Pühmeyer Vogeley Schaun ma mal, was dieses Jahr los ist. Wird bestimmt interessant..... Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Hallo Vorhand Riese,
die Aufstellung ist ja ganz o.k., aber ob die Nummer 6 viel gewinnen wird ist Fraglich. Naja mit dem Abstieg werdet ihr nicht viel zu tun haben, denke ich. Der Blockbengel |
|
|||
|
|||
So dann denke ich mal kann man so langsam das Enderesultat tippen. Ich versuche mich da mal als erster.,
1.TuS Petershagen-Ovst. II 2.TTC Mennighüffen II 3.TTC Lemgo-Laubke 4.TTV Lübbecke III 5.TuS Gohfeld 6. TTC Enger 7.TSV Hahlen 8.TTC Rödinghausen II 9.TTC Rahden III 10. SC Herford 11.SuS Veltheim 12.TuS Helpup PS: Ich finde es sehr schwer einzelne Mannschaften einzuschätzen , da sie sich teilweise verstärkt/geschwächt haben und von manchen Mannschaften ist die Aufstellung ja noch vollkommen unbekannt. |
|
|||
|
|||
so dann gebe ich meinen tipp auch mal ab
1.Petershagen-Ovst. II 2.TTV Lübbecke III 3.TTC Mennighüffen II 4.TTC Lemgo-Laubke 5.TTC Enger 6.TuS Gohfeld I 7.TTC Rödinghausen II 8.TTC Rahden III 9.TSV Hahlen 10. SC Herford 11.SuS Veltheim 12.TuS Helpup Naja fast genau so wie Florians tipp ! Es hängt auch viel von ab ob die Mannschaften immer komplett sind oder nicht ! Geändert von Peppy (14.08.2005 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehe die Tabellensituation ähnlich wie ihr beiden, allerdings sehe ich Rödinghausen nicht so weit oben...
Ich denke die werden stark gegen den Abstieg spielen. Marco Weiher in der Kreisliga........ mehr sage ich dazu nicht. Wünsche allen Spielern viel Erfolg zum Saisonstart. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Blockbengel: Ich befürchte, Du hast recht! Spielen schwer gegen den Abstieg! Mit Marco würden wir definitiv die Klasse halten, aber so wirds nicht leicht... |
|
|||
|
|||
Hallo Jörn,
verstehe auch nicht, warum der nicht erste oder zumindest zweite Mannschaft bei euch spielt? Aber dafür ist dies Forum ja da, vielleicht kannst du mir das erklären? Alles Gute |
Lesezeichen |
|
|