Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2004, 19:32
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Der Bann ist gebrochen......Der PPC holt den ersten Punkt in Trebur 8:8
Wobei wir eigentlich gute Chancen hatten das Spiel zu gewinnen.. wir führten immerhin 7:4. Doch hier die Einzelergebnísse:

Wehner/Baumann - Schreiber/Deutsch 2:3
Steller/Preussler - Lupia/Hess 3:1
Preussler,T./Luley - Goldbeck/Schreiber,Fr. 0:3
Wehner - Goldbeck 2:3
Steller - Schreiber 2:3
Preussler - Deutsch 3:0
Baumann - Lupia 1:3
Preussler,T. - Schreiber,Fr. 3:0
Luley - Hess 3:2
Wehner - Schreiber 2:3
Steller - Goldbeck 2:3
Preussler - Lupia 3:2
Baumann - Deutsch 3:1
Preussler, T. - Hess 3:0
Luley - Schreiber,Fr. 2:3
Wehner/Baumann - Lupia/Hess 3:1

Sehr spannendes Spiel alles in allem, wobei wir den Eindruck hatten das das mittlere Paarkreuz von Trebur eigentlich das vordere sein müsste. Taktisch gestellt.
Wir kämpfen weiter....
Grüsse vom Schnuddler
Gratulation Schnuddler. Viel Erfolg wünsche ich Euch weiterhin beim kämpfen für das Projekt "Punkteklau Nichtabstieg".
Alt 04.10.2004, 11:42
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Noppenjoe, Löwe und Mephisto,
vielen lieben Dank für die netten Grüsse. Der Kampfgeist lebt...und in anbetracht der Tatsache das wir gegen unsere unmittelbaren Konkurenten noch garnicht gespielt haben, ist tatsächlich noch alles drin. Wir glauben daran.Wir hoffen auch darauf das Bernd Wichlow zur Rückrunde wieder fit ist, dann rollen wir das Feld von hinten auf...so wie Obertshausen in der letzten Saison.
Euch wünsche ich auch persönlich und sportlich alles Gute... und wenn unsere 1. am 06.11. in Oberrad spielt komme ich sowieso vorbei.
Also, so long,
Grüsse vom Schnuddler
Alt 06.10.2004, 14:31
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Täuscht mich der Eindruck oder ist diese Liga im Vergleich zu letztem Jahr deutlich schwächer geworden?
Dass Preussen einen Durchmarsch macht war ja von Vornherein zu erwarten!
Aber es wundert mich schon ,dass der FTV mit den Abgängen Gelberg und Vo so gut oben mitspielt...liegt wohl auch an der Verbesserung von MH ,aber trotzdem erstaunlich.Um den Relegationsplatz wird sich also gestritten(Bieber,Obertshausen und FTV)und unten wird es sehr knapp-Neu-Isenburg muss sehr kämpfen -fürchte leider mit der Aufstellung vom letzten Spiel wird es nicht ganz reichen ,aber auch ich drück mal dem Schnuddler die Daumen...
Ginnheim Mittelfeld und Heusenstamm-wie letztes Jahr .
Alt 06.10.2004, 16:24
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KanteAkpo
Täuscht mich der Eindruck oder ist diese Liga im Vergleich zu letztem Jahr deutlich schwächer geworden?
Dass Preussen einen Durchmarsch macht war ja von Vornherein zu erwarten!
Aber es wundert mich schon ,dass der FTV mit den Abgängen Gelberg und Vo so gut oben mitspielt...liegt wohl auch an der Verbesserung von MH ,aber trotzdem erstaunlich.Um den Relegationsplatz wird sich also gestritten(Bieber,Obertshausen und FTV)und unten wird es sehr knapp-Neu-Isenburg muss sehr kämpfen -fürchte leider mit der Aufstellung vom letzten Spiel wird es nicht ganz reichen ,aber auch ich drück mal dem Schnuddler die Daumen...
Ginnheim Mittelfeld und Heusenstamm-wie letztes Jahr .
Ich schätze schon das die Liga etwas schwächer geworden ist, aber bei uns läuft es zur zeit auch wirklich gut. Außerdem unser Neuer ist auch nicht der schlechteste und unser vorderes Paarkreuz ist super drauf.
Alt 06.10.2004, 16:53
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MH-TT
Ich schätze schon das die Liga etwas schwächer geworden ist, aber bei uns läuft es zur zeit auch wirklich gut. Außerdem unser Neuer ist auch nicht der schlechteste und unser vorderes Paarkreuz ist super drauf.
Aber was bringts? Wenn ihr zu gut spielt müsstet ihr ja noch auf den Aufstieg verzichten. Schließlich wollt ihr ja nicht aufsteigen
Alt 06.10.2004, 17:20
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tvo
Aber was bringts? Wenn ihr zu gut spielt müsstet ihr ja noch auf den Aufstieg verzichten. Schließlich wollt ihr ja nicht aufsteigen
Immer noch besser als gegen den Abstieg zu spielen oder findeste nicht?
Alt 06.10.2004, 18:08
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MH-TT
Immer noch besser als gegen den Abstieg zu spielen oder findeste nicht?
Klärt uns doch mal auf, warum müßtet Ihr auf den Aufstieg verzichten
Beste GRüße vom Noppenjoe
Alt 06.10.2004, 21:05
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Klärt uns doch mal auf, warum müßtet Ihr auf den Aufstieg verzichten
Beste GRüße vom Noppenjoe
Die allgemeine Stimmung in der Mannschaft ist so, dass die meisten nicht aufsteigen wollen.
Alt 06.10.2004, 21:25
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MH-TT
Die allgemeine Stimmung in der Mannschaft ist so, dass die meisten nicht aufsteigen wollen.
Woher kommt denn das Thema überhaupt :confused: :confused: nach dem Weggang von Stefan und TVO kann doch ader Aufstieg beim FTV kein Thema gewesen sein oder
Selbst wenn es jetzt so gut läuft ist es doch wohl zu diesem Zeitpunkt der Saison eher noch kein Thema sich über einen möglichen Aufstieg zu unterhalten oder :confused: :confused: Ich bin da nach wie vor etwas verwirrt.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 07.10.2004, 00:34
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Woher kommt denn das Thema überhaupt :confused: :confused: nach dem Weggang von Stefan und TVO kann doch ader Aufstieg beim FTV kein Thema gewesen sein oder
Selbst wenn es jetzt so gut läuft ist es doch wohl zu diesem Zeitpunkt der Saison eher noch kein Thema sich über einen möglichen Aufstieg zu unterhalten oder :confused: :confused: Ich bin da nach wie vor etwas verwirrt.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Ich habe gesagt, dass ich nicht die nächsten 5 Jahre Bezirksliga spielen will. Also sollte nach einem Jahr Konsolidierung nach dem Abstieg und wo sehr viele oft gefehlt haben der Aufstieg das Ziel in der Zukunft sein. Habe nicht eimal den Aufstieg für mein Bleiben vorausgesetzt aber zumindest den Willen. Naja irgendwie war da keiner meiner Meinung . Aber wenn eine Mannschaft 3-4 Spieler hat die zu 5 pro Halbserie spielen, sollte der Aufstieg nun wirklich das Ziel sein, da Rutschen im Paarkreuz nicht auf Dauer das Ziel sein kann. Ich bin überzeugt, dass wir mit Gelberg, Huber, Bauer und mir 4 Leute haben, die positiv bzw. hoch positiv oben spielen könnten. Aber egal, der FTV spielt in der Klasse, wo sie locker auch mit mehrmals Ersatz im oberen Drittel mithalten können. Viel Glück noch für die Saison Jungs. :boing: :boing: :boing:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »