|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird neuer team coach | |||
| ottmar hitzfeld |
|
17 | 42,50% |
| christoph daum |
|
6 | 15,00% |
| otto rehagel |
|
3 | 7,50% |
| sonst wer..... |
|
14 | 35,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neuer teamcoach
Zitat:
Zitat:
Ich finde einfach, dass eine deutsche Nationalmannschaft auch aus Deutschen bestehen sollte. Und zwar auf allen Positionen. Dass gilt auch für den Trainer.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Finger weg von TS !!! Der gehört Werder und ist viel zu gut um an den DFB verschwendet zu werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Markus:
Na. Da sind wir eben anderer Meinung. Für mich steht ein Trainer außerhalb der Mannschaft, er steht ihr näher als andere und ist weisungsbefugt, aber auf dem Platz steht er nicht. Leider hat der DFB es die letzten Jahre auch verpasst exzellente Fußballer in seine Nationalmannschaften zu holen, obwohl sie in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, allerdings ursprünglich türkischer oder sonstiger Herkunft sind. Wenn man sich anschaut, wieviele exzellente türkische Fußballer ihre Ausbildung in Deutschland erhalten haben. Ich weiß, gehört hier nicht unbedingt rein und ist auch nicht gegen Markus gerichtet, aber ich wollte das mal los werden. Die deutsche Nationalmannschaft bietet noch nicht das multikulturelle Bild, wie es in den Nachwuchsklassen zu finden ist. Angeblich soll das aber jetzt besser werden... man will wohl jetzt z.B. gezielt gegen das türkische Scout-System in Westeuropa arbeiten. @Nosti: Ein junger Trainer? Ein Unbekannter? Ich weiß nicht. Ohne Erfahrung mit Medien und mit Stars, die haben ja beide so ihre Eigenheiten, ist es glaube ich recht schwer. Ansonsten hast Du sehr gute Ideen eingebracht. ![]() Ich persönlich bin für Morten Olsen. Die dänische Mannschaft hat mir sehr gut gefallen. Hinten gut gestanden und dennoch offensiv nach vorne. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Punkte 1 bis 3 sind absolut richtig. Punkt 4 ist nicht zeitgemäß. Punkt 5: Da müssen die Vereine bessere Arbeit leisten. Punkt 6 finde ich nicht o.k. Es gibt keine junge und alte Spieler. Es gibt nur gute und schlechte. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und sehr erfolgreich waren sie ja dann auch nicht. Ich wünsche mir Hector Coupa ! |
|
|
|||
|
|||
|
Langweilig? Das Spiel gegen die Schweden?
Und dann gegen Tschechien, wo sie das Spiel einige Zeit lang kontrollierten. Aber gut. Übrigens gibt es keine guten und schlechten Spieler. Es gibt nur gute und noch bessere. ![]() Na und als selbstpraktizierender Trainer muss ich ehrlich sagen: Es gibt schon junge und ältere Spieler. Die einen haben mehr "Perspektive", die anderen weniger... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibt es nicht noch arbeitslose deutsche Trainer? Die müssen ran, auch wenn sie vielleicht der Meinung sind, der Job als Bundestrainer wäre nicht zumutbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
.Zitat:
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Wir sind so schlecht, wir sind soooo schlecht!" Und wenn die Tschechen perfekte oder überragende Spieler haben, was haben dann die Griechen erst für ein Aufgebot? Warum reden wir uns eigentlich dauernd schlecht? Ist der Erfolg dann umso schöner, weil er uns selbst überrascht? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|