|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die I. Herren aus Hutbergen hat heute in nur eineinhalb Stunden den TSV Emtinghausen von der Platte gefegt. Das Spiel ist 9:0 für uns ausgegangen.
Weitere Infos gibt es wie immer auf unserer Homepage. Geändert von m.p.rohde (17.10.2004 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Entgegen dem Trend müsst ihr hier auf keinen Link klicken sondern einfach nur lesen.
Ich hab' gestern eine kleine Rundreise durch den Kreis Verden gemacht. Mein erstes Ziel war Verden. Hier hat Hubergen 1 gegen Emtinghausen gespielt. Favorit war eindeutig Hutbergen. Will man doch um die Vergabe der Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden, mußte ein deutlicher Sieg her. Emtinghausen mußte mit Ersatzspieler Johann Glander antreten, Hutbergen trat in Bestbesetzung an. Schon nach den Doppeln war klar wer hier als Sieger die Halle verlassen würde. 3:0 für Hutbergen, selbst das starke Doppel Plewka/v.Hollen mußte sich geschlagen geben. In den Einzeln ging es dann genauso weiter. Emtinghausen hätte vielleicht mit ein bißchen Glück den ein oder anderen Punkt holen können, hatte aber nie eine echte Chance hier einen Punkt abzustauben. Durch den schnellen Spielverlauf in Verden war ich fast pünktlich zum Spielbeginn in Uesen. Die Spiele gegen Oyten sind in den letzten Jahre sind ausnahmslos 8:8 ausgegangen. Uesen mußte auf Ingo Tantzen (Nr.4) verzichten, Oyten konnte in Bestbesetzung antreten. Für Ingo spielte mit Frank Schrodt sicher der beste Ersatzmann den man in Uesen hat. Endlich konnte auch das starke Doppel 1 Schrodt/Schrodt wieder antreten. Uesen hatte wie immer bei den Heimspielen hervorragend für das leibliche Wohl der Spieler und Gäste gesorgt (siehe Bilder). Das Spiel wurde dann auch langsam zur Nebensache. Oyten ging zwar mal mit 6:3 in Führung, aber am Ende stand es dann wie immer 8:8. Das Schlußdoppel gewannen die Schrodt Brüder gegen Müller/Mrotzek. |
|
||||
|
||||
Eine sehr traurige Nachricht für alle TT-Spieler im Norden:
Der ehemalige Bundesliga Spieler Bernd Koslowski (TTC Hutbergen 2) ist am Donnerstag im Alter von nur 49 Jahren verstorben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Beileid an alle Angehörigen. Das ist ein herber Verlust, auch für den Verein. In Gedenken die Spieler des TSV Farge-Rekum Geändert von LuckyStrike_HB (20.10.2004 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch von meiner Seite mein allerherzlichstes Beileid. Habe Bernd Koslowski seit ca. 20 Jahren nicht mehr gesehen und hatte mich eigentlich in Kürze auf ein Wiedersehen gefreut. "Damals" war er für ein halbes Jahr unser Jugendtrainer bei OT Bremen. Und später unser größtes Vorbild beim TuS Vahr in der 1. Bundesliga. Ich war dann bei jedem Spiel in der Uni-Halle um ihn kämpfen zu sehen. Seinen letzten Kampf hat er nun verloren... In Gedenken, die Spieler des TV Oyten |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hatte nie einen besonderen Bezug zu Bernd Koslowski, gewissermaßen prallten da auch "Welten aufeinander"...
Aber eines hatten wir gemeinsam, wir waren beide mit Leib und Seele "Sportler". Aufgrund dessen und der Vergegenwärtigung, wie schnell es "zu Ende sein kann", bin ich tief betroffen. Leb`wohl. |
|
|||
|
|||
Das Spiel Hutbergen II gegen Ritterhude III ist 9:6 für Ritterhude ausgegangen.
Wir sind gut gestartet (2:1 im den Doppeln) und konnten leider in der ersten Einzelrunde keinen einzigen Sieg einfahren. Danach wurde es noch einmal spannend aber der 2:7 Rückstand konnte leider nicht mehr aufgeholt werden. Falls ihr mehr wissen wollt, guckt bitte auf unsere Homepage. Geändert von m.p.rohde (24.10.2004 um 09:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|