Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 03.12.2004, 09:45
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Supli
Hallo...

tja, ich muss nun leider auch sagen, dass mich die Aktion hier etwas irritiert. Die Beiträge sind eindeutig verschwunden!!! Bisher war meine Kritik an dich - Basti - doch wohl sehr harmlos und bezogen auf dein Verhalten dem Tischtennisverein Heisingen gegenüber. Hier hast du dir allerdings ein ganz dickes Ding erlaubt, welches dieses Forum hier ziemlich absurd erscheinen lässt.

Falls du keine Kritik verträgst, solltest du dir überlegen, ob ein Forum der richtige Ort für dich ist...vor allem als Admin!!!

Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass auch dieser Beitrag wieder verschwinden wird, verschwende ich jetzt keine weitere Zeit für eine längere Ausführung zu diesem Thema. Bin mal gespannt, ob du über deinen Schatten springst und die Beiträge stehen lässt oder sogar die gelöschten wieder einstellst.
Hallo Supli,

dein Beitrag war überhaupt kein Problem für mich. Wie oben schon erwähnt, hatte ich versehentlich als "Sebastian Krupp" einen privaten Beitrag geschrieben, der gestern diese "Lawine" ins Rollen brachte. Um hier nicht unnötig viel Zündstoff reinzubringen habe ich dann die gestrigen Beiträge gelöscht.

Gruß
Basti
Alt 03.12.2004, 10:05
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich mir doch nochmal ein paar Minuten Zeit nehmen, nun in einem komprimierten Beitrag meine Kritik (der inzwischen gelöschten Beiträge) an der SG Heisingen zu wiederholen, ja sogar ETWAS genauer darzustellen.

In SG Heisingen II spielen mit Janosch Jordan und David Wölting zwei ehemalige Jugendspieler von mir. Ich denke, dass ich meinen gewissen Teil zu ihrer Spielstärke, die sie ja in den letzten Wochen durch sehr gute Ergebnisse eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben, beigetragen haben.

Ich musste in dem Verein sehr dafür kämpfen, dass z.B. Janosch Jordan dieses Jahr eine Chance in der 2. Herren bekommt. Einige Kommentare der "Fachleute" in Heisingen möchte ich hier nicht wieder geben (die Betroffenen wissen genau wovon ich rede!). Es war aber wirklich so, dass ich der EINZIGE in dem Verein war, der z.B. Janosch Jordan in der Kreisliga Mitte eine positive Bilanz zugetraut hat. Würde es nach dem Willen einiger anderer ehemaliger Vereinskameraden von mir gehen, würde Janosch momentan das "sichere Ballhalten" in der 3. Kreisklasse üben.

Das war jetzt nur ein kleines Beispiel.

Es freut mich natürlich sehr, wenn Janosch und David nun zur Rückrunde in der 1. Herren eingebaut werden.
Wahrscheinlich werden sie unten spielen.
In dem Zusammenhang ein kleiner "Experten-Tipp" von mir: Ich würde sie in der Mitte spielen lassen, da Jugendliche in dem Alter ihrer Entwicklung gemäß gut gefördert werden müssen. Bezirksklasse unten wären sie beide unterfordert. Dieses ist meine persönliche Meinung, die ich -wie ich meine- hier in einem öffentlichen Forum auch zum Ausdruck bringen darf, OHNE dass gewissen Herren der SG Heisingen sich gleich wieder kritisiert fühlen und im Endeffekt mir noch vorwerfen, dass ich nicht mit Kritik umgehen könnte.

Also: Immer an das Prinzip Ursache-Wirkung denken, und in diesem Forum, in dem ich weiterhin als Moderator tätig sein werde, nicht irgendwelche Dinge -zu Gunsten der SG Heisingen- verdrehen.

Wenn jetzt hier irgendwer meiner ehemaligen Heisinger Vereinskameraden mit meiner Kritik in diesem Beitrag ein Problem hat, so hat derjenige ja die Möglichkeit, unter seinem Realnamen hier an Ort und Stelle zu meinem Beitrag Stellung zu nehmen - schließlich wissen auch alle Forumsuser, dass dieser Beitrag von mir (Sebastian Krupp) geschrieben wurde. Übrigens braucht Supli sich an dieser Stelle überhaupt nicht einklinken - lass doch mal die Heisinger das Wort ergreifen!

NUR: Es besteht die Gefahr, dass die Diskussion hier gleich wieder abgleitet und Dimensionen annimmt, die nicht in meinem Interesse und nicht im Interesse der SG Heisingen sein werden. Von daher freue ich mich auch immer über nette E-mails (sebastian.krupp@gmx.de). Wer mich also kritisieren möchte, zu meinem Beitrag Stellung nehmen möchte, oder wissen möchte, was denn in Heisingen wirklich los war, der kann mir gerne eine E-mail schreiben, oder kann mich auch gleich anrufen, falls die Leitungen nicht besetzt sind.
Auf dem Festnetz ist es momentan schwierig mich zu erreichen, ich bin aber unter der Handy-Rufnummer 0160-7635939 in der Regel Tag und Nacht (Mailbox) erreichbar).

Mit freundlichen Grüßen an alle Forumsteilnehmer!

Sebastian Krupp

Geändert von Basti (03.12.2004 um 23:28 Uhr)
Alt 03.12.2004, 10:05
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wie heißt der Thread nochmal???

Der Admin (Se-Basti-an Krupp) löscht kommentarlos durchaus ernstgemeinte Beiträge, da er offensichtlich seine unterschiedlichen Rollen nicht differenziert betrachten kann oder will.

@Basti: Vielleicht hättest du (gerade als Admin) schon zu Beginn der Diskussion darauf verzichten sollen, Öl ins Feuer zu gießen. Wie sagt Dieter Nuhr: "Einfach mal die ... halten."

Dies war mein letzter Beitrag... und tschüsssssssss
Alt 03.12.2004, 10:30
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Lefty
...wie heißt der Thread nochmal???

Der Admin (Se-Basti-an Krupp) löscht kommentarlos durchaus ernstgemeinte Beiträge, da er offensichtlich seine unterschiedlichen Rollen nicht differenziert betrachten kann oder will.

@Basti: Vielleicht hättest du (gerade als Admin) schon zu Beginn der Diskussion darauf verzichten sollen, Öl ins Feuer zu gießen. Wie sagt Dieter Nuhr: "Einfach mal die ... halten."

Dies war mein letzter Beitrag... und tschüsssssssss
Hallo Lefty,

DEIN Beitrag ist gar kein Problem für mich!
Du hast recht, es wurde von beiden Seiten zu viel Öl ins Feuer gegeossen. Vor allem von Personen, die nicht mehr differenziert ihre 3-4 Rollen betrachten können, die sie in diesem Forum spielen.
Ich habe hier 2 Rollen. Und die kann ich sehr gut differenzieren. Nur einmal habe ich versehentlich einen privaten Beitrag als "Sebastian Krupp" geschrieben. Das war alles.
Ich habe kommentarlos "ernstgemeinte" Beiträge gelöscht, da ich als unmittelbar Betroffener genau wusste, dass diese "ernstgemeinten" Beiträge eben gar nicht "ernstgemeint" waren, auch wenn das nach außen hin so den Anschein erweckte.

In diesem Zusammenhang: Wer bist du eigentlich, Lefty? Ich bin Sebastian Krupp.
Komisch in diesem Zusammenhang auch wieder, dass direkt ein "Nicht-Heisinger" das Wort ergreift.
Erzähl doch mal von dir, Lefty? Ich habe es immer gerne, wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun habe??
Alt 03.12.2004, 10:48
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Basti...

Zitat:
Zitat von Basti
Ich habe kommentarlos "ernstgemeinte" Beiträge gelöscht, da ich als unmittelbar Betroffener genau wusste, dass diese "ernstgemeinten" Beiträge eben gar nicht "ernstgemeint" waren, auch wenn das nach außen hin so den Anschein erweckte.

In diesem Zusammenhang: Wer bist du eigentlich, Lefty? Ich bin Sebastian Krupp.
Komisch in diesem Zusammenhang auch wieder, dass direkt ein "Nicht-Heisinger" das Wort ergreift.
also langsam ist aber wirklich genug.

1. mein Beitrag war sehr ernst gemeint und wurde gelöscht.
2. ich bin ein "Nicht-Heisinger"
3. ich bin aus Burgaltendorf...wie du eigentlich aus meiner Signatur ersehen kannst.
4. ich weiss wer "Lefty" ist und das er definitiv nicht in Heisingen spielt
5. solltest du nicht wissen wer ich bin - wovon ich nicht ausgehe - und es wirklich wissen wollen, dann werde ich es dir gerne per PM mitteilen!
6. interessiert mich eigentlich überhaupt nicht was zwischen dir und dem Verein Heisingen abgelaufen ist
7. ich finde, dass du dich langsam aber sicher in etwas verrennst und die Übersicht über dich, dieses Forum und deine sogenannte "Rolle" hier verlierst.

und 8....ich finde es übrigens ausgesprochen gut, dass sich hier niemand aus Heisingen zu diesem absurden Thema und deiner ewigen Nörgelei über die Heisinger Jugendarbeit äußert! Ich habe ja schon gesagt, dass irgendwann auch mal Schluss sein muss!!!

Geändert von Supli (03.12.2004 um 10:50 Uhr)
Alt 03.12.2004, 12:11
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Basti,

ich doch noch mal...

Zitat:
Zitat von Basti
In diesem Zusammenhang: Wer bist du eigentlich, Lefty? Ich bin Sebastian Krupp. Komisch in diesem Zusammenhang auch wieder, dass direkt ein "Nicht-Heisinger" das Wort ergreift. Erzähl doch mal von dir, Lefty? Ich habe es immer gerne, wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun habe??
1. Ich bin eben Lefty - das ist doch auch EIN Merkmal eines Forums, dass man unter Pseudonymen schreiben kann. Jeder, der meine Beiträge aufmerksam verfolgt, weiß wer ich bin.

2. Gar nicht komisch, dass ein Nicht-Heisinger das Wort ergreift, denn das hier ist ein ÖFFENTLICHES FORUM, in das diese ganze Heisinger Klüngelei nicht hingehört.

3. Mach deine Arbeit als Admin, du vermischst deine Rollen ja schon wieder...
Alt 03.12.2004, 15:37
tube[1.8,2.0] tube[1.8,2.0] ist offline
;-)
Junior-Forenmitglied

tube[1.8,2.0] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Lefty]
2. Gar nicht komisch, dass ein Nicht-Heisinger das Wort ergreift, denn das hier ist ein ÖFFENTLICHES FORUM, in das diese ganze Heisinger Klüngelei nicht hingehört.

genau hier herscht meinungsfreiheit und ob jemand sich ein urteil über etwas erlauben darf das steht doch hier net zur debatte oder?
Alt 03.12.2004, 16:21
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Lefty
Hi Basti,

ich doch noch mal...

1. Ich bin eben Lefty - das ist doch auch EIN Merkmal eines Forums, dass man unter Pseudonymen schreiben kann. Jeder, der meine Beiträge aufmerksam verfolgt, weiß wer ich bin.

3. Mach deine Arbeit als Admin, du vermischst deine Rollen ja schon wieder...
Hallo Lefty,

wir können uns ja per PN mal zum Training verabreden wenn du Lust hast?
Ich habe nämlich noch einiges anderes zu tun, als hier "den Admin zu spielen". Ich muss nämlich trainieren!

Gruß

Basti
Alt 03.12.2004, 16:25
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Supli
Hi Basti...

also langsam ist aber wirklich genug.

1. mein Beitrag war sehr ernst gemeint und wurde gelöscht.
2. ich bin ein "Nicht-Heisinger"
3. ich bin aus Burgaltendorf...wie du eigentlich aus meiner Signatur ersehen kannst.
4. ich weiss wer "Lefty" ist und das er definitiv nicht in Heisingen spielt
5. solltest du nicht wissen wer ich bin - wovon ich nicht ausgehe - und es wirklich wissen wollen, dann werde ich es dir gerne per PM mitteilen!
6. interessiert mich eigentlich überhaupt nicht was zwischen dir und dem Verein Heisingen abgelaufen ist
7. ich finde, dass du dich langsam aber sicher in etwas verrennst und die Übersicht über dich, dieses Forum und deine sogenannte "Rolle" hier verlierst.

und 8....ich finde es übrigens ausgesprochen gut, dass sich hier niemand aus Heisingen zu diesem absurden Thema und deiner ewigen Nörgelei über die Heisinger Jugendarbeit äußert! Ich habe ja schon gesagt, dass irgendwann auch mal Schluss sein muss!!!
Hi Karsten,

klar weiß ich wer du bist. Du spielst in Burgaltendorf. Wann habt ihr Training? Wir können ja mal trainieren und wenn es dich interessiert, kann ich dir erklären, warum es zu diesen Querelen in diesem Forum kam.
Zumindest scheinst du ja etwas über meine Arbeit als Admin in diesem Forum verärgert zu sein.

Gruß
Basti
Alt 03.12.2004, 17:24
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Back to topic!!!

TV Eintracht - Heisingen 2:9
Borbeck - Eiberg 8:8
Eiberg - Schönebeck 3:9

Schönebeck - Kupferdreh 9:3
TV Eintracht - Eiberg 4:9
Kettwig - Borbeck 9:0 kl
Vogelheim - Holsterhausen 8:8
Heisingen - Stadtwald 9:3

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »