|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga I
Zitat:
du musst zugeben das klingt alles sehr merkwürdig. Man könnte annehmen deine ID ist vom Administrator gesperrt worden. Ich hoffe aber dem ist nicht so und vertraue hier deiner Aussage. Wollte an dieser Stelle nur noch kurz anmerken, dass ich es schade finde das dieser "Dick" und Doof - Fall so einen vollkommen überflüssigen Lauf genommen hat, da gerade zwischen der TTU Bad Oeynhausen und dem TTCM ein recht freundschaftliches Verhältnis besteht. Ich wär dafür das Thema an dieser Stelle einfach zu begraben. Villeicht sehen wir uns nächste Saison in der VL 1 wieder und lachen bei einem Bier über diese Geschichte. Wenn´s denn mit dem Aufstieg klappt. Grüße aus Mennighüffen, Sven Bökemeier
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Frohes neues Jahr Allerseits,
lese gerade in der Zeitung unsere Tabelle und stelle fest, daß Spexard 3 nicht mehr geführt wird. Haben die zurückgezogen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Also bis zum letzten Freitag gab es die Truppe noch. Gegen uns sind sie nur nicht angetreten, weil sie nicht genügend Leute zusammen bekommen haben. Friedewalde würde sich aber sicherlich freuen
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Spexard III hat zurückgezogen
Ja, stimmt. Spexard III hat zurück gezogen.
Es waren zu wenig Spieler da die regelmäßig mitspielen konnten, oder zu viele Spieler die nur noch gelegentlich mal spielen können oder wollen. Obwohl zur Halbserie M. Dreisörner aus der vierten Mannschaft hochgezogen wurde, und Harald Lexis und Peter Eickhoff reaktiviert wurden, waren zum ersten Meisterschaftsspiel nur drei Spieler verfügbar und man trat gar nicht an. Schade, von der Papierform waren ausreichend viele und auch gute Spieler vorhanden, die eigentlich ohne großere Probleme die Klasse hätten halten können. Aber kein Grund zur Trauer, vielleicht ist schon zur nächsten Halbserie wieder eine spexarder Mannschaft in der BL dabei ( siehe Tabelle LL2).
|
|||
|
|||
|
Wer aus der BL 1 möchte denn in die LL aufsteigen? Oft ist es ja so, dass die Mannschaften verzichten. Leider gibt es für die BL 2 keinen Thread, wer aus der BL 2 ist denn am Aufstieg interessiert? Ich möchte gerne wissen gegen welche Mannschaften ich nächste Saison in der LL vielleicht spiele.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wer will denn jetzt aufsteigen? Prinzipiell kommen noch 7 Mannschaften in Frage. Brake sollte so gut wie durch sein. Die haben uns letzte Woche so von der Platte gefegt, wie schon lange keine Truppe mehr. Der Meister steht fest! Aber danach wird es eng. Also wir (Oldentrup) wollen nicht. Aber es würde mich brennend interessieren, wen wir von dem Rest am meisten ärgern können
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Also Brake will (nach eigener Aussage aus dem Hinspiel) definitiv aufsteigen. Das gleiche gilt für Bielefeld und wohl auch Bexterhagen. Von Herford weiß ich nichts und die TTU wird ihre bisherige Aussagen in Richtung Verzicht sicherlich noch mal überdenken, nachdem Ralf Ritter und Peter Heyer zur Verbandsliga-Mannschaft stoßen. Wir (also Minden) hatten nach unserer sehr guten Hinserie noch gesagt "klar wollen wir", aber nach den letzten, teilweise katastrophalen Auftritten, haben wir wohl in der Landesliga auch nix verloren. Zumal wir noch in Brake, in Oldentrup und in Bexterhagen antreten müssen - wir können ja nicht mal in Sylbach gewinnen :-( Grüße aus dem sonnigen Minden, Tannenmann |
| Lesezeichen |
|
|