Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 20.12.2004, 18:19
James Bond 007 James Bond 007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

James Bond 007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I

Zitat:
Zitat von TeeTime
Hallo Sven,

ich habe seit ca. 1,5 Wochen keinen Zugriff mehr auf meinen Nick bzw. meine ID hier bei TT-News. Ich kann das hier nicht ganz nachvollziehen da meine Beiträge alle gelöscht sind. Irgendjemand hat sich bei mir reingehackt und mein Passwort geknackt.

Ich habe hier nie irgendjemand persönlich angegriffen und werde das auch in Zukunft nicht tun.

Ich brauche mich bei niemandem endschuldigen, da ich nichts gemacht habe. Mein persönlich letzter Beitrag war der zu dem Spiel TTU III- Fichte. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr weil jemand das Passwort geändert hat.

Falls sich jemand angegriffen fühlt, SRY dafür.

Gruß
Michael Sprang
Hallo Michael,

du musst zugeben das klingt alles sehr merkwürdig. Man könnte annehmen deine ID ist vom Administrator gesperrt worden. Ich hoffe aber dem ist nicht so und vertraue hier deiner Aussage.
Wollte an dieser Stelle nur noch kurz anmerken, dass ich es schade finde das dieser "Dick" und Doof - Fall so einen vollkommen überflüssigen Lauf genommen hat, da gerade zwischen der TTU Bad Oeynhausen und dem TTCM ein recht freundschaftliches Verhältnis besteht.
Ich wär dafür das Thema an dieser Stelle einfach zu begraben. Villeicht sehen wir uns nächste Saison in der VL 1 wieder und lachen bei einem Bier über diese Geschichte. Wenn´s denn mit dem Aufstieg klappt.

Grüße aus Mennighüffen,

Sven Bökemeier
Alt 20.12.2004, 23:00
Yeti24 Yeti24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Yeti24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jörn
So schlimm? :-)
Kennst mich doch. Und derzeit bewege ich mich eher am unteren Ende meiner Leistungsfähigkeit.
Alt 18.01.2005, 13:39
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Frohes neues Jahr Allerseits,

lese gerade in der Zeitung unsere Tabelle und stelle fest, daß Spexard 3 nicht mehr geführt wird. Haben die zurückgezogen???
Alt 18.01.2005, 17:18
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bis zum letzten Freitag gab es die Truppe noch. Gegen uns sind sie nur nicht angetreten, weil sie nicht genügend Leute zusammen bekommen haben. Friedewalde würde sich aber sicherlich freuen .
Alt 18.01.2005, 18:32
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Pink
Also bis zum letzten Freitag gab es die Truppe noch. Gegen uns sind sie nur nicht angetreten, weil sie nicht genügend Leute zusammen bekommen haben. Friedewalde würde sich aber sicherlich freuen .
Spexard III hat zurückgezogen. Steht heute im Bezirksrundschreiben.
Alt 19.01.2005, 08:03
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spexard III hat zurückgezogen

Ja, stimmt. Spexard III hat zurück gezogen.
Es waren zu wenig Spieler da die regelmäßig mitspielen konnten,
oder zu viele Spieler die nur noch gelegentlich mal spielen können oder wollen.
Obwohl zur Halbserie M. Dreisörner aus der vierten Mannschaft hochgezogen wurde, und Harald Lexis und Peter Eickhoff reaktiviert wurden, waren zum ersten Meisterschaftsspiel nur drei Spieler verfügbar und man trat gar nicht an.
Schade, von der Papierform waren ausreichend viele und auch gute Spieler vorhanden, die eigentlich ohne großere Probleme die Klasse hätten halten können.
Aber kein Grund zur Trauer, vielleicht ist schon zur nächsten Halbserie wieder eine spexarder Mannschaft in der BL dabei ( siehe Tabelle LL2).
Alt 23.01.2005, 11:44
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer aus der BL 1 möchte denn in die LL aufsteigen? Oft ist es ja so, dass die Mannschaften verzichten. Leider gibt es für die BL 2 keinen Thread, wer aus der BL 2 ist denn am Aufstieg interessiert? Ich möchte gerne wissen gegen welche Mannschaften ich nächste Saison in der LL vielleicht spiele.
Alt 04.02.2005, 15:46
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, wer will denn jetzt aufsteigen? Prinzipiell kommen noch 7 Mannschaften in Frage. Brake sollte so gut wie durch sein. Die haben uns letzte Woche so von der Platte gefegt, wie schon lange keine Truppe mehr. Der Meister steht fest! Aber danach wird es eng. Also wir (Oldentrup) wollen nicht. Aber es würde mich brennend interessieren, wen wir von dem Rest am meisten ärgern können .
Alt 05.02.2005, 15:12
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Pink
Ja, wer will denn jetzt aufsteigen? Prinzipiell kommen noch 7 Mannschaften in Frage. Brake sollte so gut wie durch sein. Die haben uns letzte Woche so von der Platte gefegt, wie schon lange keine Truppe mehr. Der Meister steht fest! Aber danach wird es eng. Also wir (Oldentrup) wollen nicht. Aber es würde mich brennend interessieren, wen wir von dem Rest am meisten ärgern können .
Also scheint ja ein Aufsteiger schon festzustehen. Es sei denn, Brake verzichtet. Und in der anderen Gruppe sind Schloß Holte und Höxter ja so gut wie durch. Man weiß nur nie, wer denn aufsteigen will und wer verzichten würde. Und gerade das ist immer interessant. Wie siehts mit Bexterhagen, Oeynhausen, Bielefeld, Minden und Herford aus?
Alt 05.02.2005, 16:02
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Also Brake will (nach eigener Aussage aus dem Hinspiel) definitiv aufsteigen. Das gleiche gilt für Bielefeld und wohl auch Bexterhagen.
Von Herford weiß ich nichts und die TTU wird ihre bisherige Aussagen in Richtung Verzicht sicherlich noch mal überdenken, nachdem Ralf Ritter und Peter Heyer zur Verbandsliga-Mannschaft stoßen.

Wir (also Minden) hatten nach unserer sehr guten Hinserie noch gesagt "klar wollen wir", aber nach den letzten, teilweise katastrophalen Auftritten, haben wir wohl in der Landesliga auch nix verloren. Zumal wir noch in Brake, in Oldentrup und in Bexterhagen antreten müssen - wir können ja nicht mal in Sylbach gewinnen :-(

Grüße aus dem sonnigen Minden,
Tannenmann

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »