|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Zitat:
Daß der Waldhof spielt interessiert mich ja nicht, aber tippen ist ok. TSG/SCE Plankstadt - TTC Hockenheim 5:9 TSV Birkenau - TTC Reilingen 9:4 TTV Weinheim/West - TSV Viernheim 9:1 TTF Hemsbach - TTC Weinheim 4:9 TTG EK Oftersheim - DJK Käfertal 6:9 |
|
|||
|
|||
Du Gladbacher Verräter!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du nur das zu sagen, oder könntest du dich auch mal zu meinen Tipps äußern!! Oder was ist mit dem erfolgreichem TSG.... Klebe Spieler, gewinnst du auch gegen Hockenheim ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wo sind wir denn, ich glaube doch in TT-Forum und nicht im Forum des DFB - oder? ![]() Was interessiert micht hier Fußball. Übrigens Waldhof spielt am Samstag gegen TV Viernheim ![]() und ich bin nicht dabei ![]() MfG zOrO P.S. auf Ihr Plankstädter, Reilinger und Westler - ich drücke EUCH am Wochenende ganz fest die DAUMEN - bleibt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Tipp fürs Wochenende:
TSG/SCE Plankstadt - TTC Hockenheim 3:9 TSV Birkenau - TTC Reilingen 9:6 TTV Weinheim/West - TSV Viernheim 9:3 TTF Hemsbach - TTC Weinheim 8:8 TTG EK Oftersheim - DJK Käfertal 4:9 |
|
|||
|
|||
Hi,
womit hat es bloss dieses forum verdient dass der name Waldoof Mannheim genannt wird,die spielen demnächst in der Verbandsliga gegen Ladenburg im legendären Römerstadion vor 100 Zuschauernn und da bin ich dabei!! MFG Bryce Geändert von Bryce Fxxxx (24.09.2004 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat von Bryce Fxxxx
Hi, womit hat es bloss dieses forum verdient dass der name Waldoof Mannheim genannt wird,die spielen demnächst in der Verbandsliga gegen Ladenburg im legendären Römerstadion vor 100 Zuschauernn und da bin ich dabei!! MFG Bryce Servus Leutz, @Bryce: Ladenburg spielt nicht in der Fußball-Verbandsliga, sondern in der Landesliga und hat mit dem Aufstieg nichts zu tun - genauso wenig wie der SVW aus der Oberliga absteigen wird. Soviel zum Fußball(-Sachverstand) Nun zum Tischtennis: Ein aktuelles Ergebnis: TSG Eintracht Plankstadt (komplett) - TTC Hockenheim (ohne Hippe) 9:5 So viel zu den Leuten, die Hockenheim zu den Aufstiegsfavoriten gezählt haben. Ich glaube, das wird bei uns leider nichts mit dem Aufstieg, dafür haben wir uns als Mannschaft zu schlecht präsentiert... Gute Nacht! Ralph P.S.: Wäre nett, wenn sich die Leute, die hier im Forum auch selbst Bezirksliga spielen, mal outen würden, also ihren richtigen Namen verraten. Finde ich besser, wenn ich weiß mit wem ich`s zu tun hab und außerdem kann man sich dann bei den Spielen mal kennenlernen, oder was meint ihr?! |
|
|||
|
|||
Hi,
Weinheim-West -Tsv Viernheim 2 9:1 und in den Einzeln noch unbesiegt!!Also Ralph erzähl doch mal was genaueres über euren Spielverlauf! Und ist desweiteren davon auszugehn dass öfters mal ein Spieler bei euch ausfällt?oder habn die Spieler einfach keine Form? MFG Bryce |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dominik |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.