|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Abr - Lune 7-9
Altenbruch ohne Althaus... Schwarz/Postel - Holscher/Runge, S. 3-2 Tamm/Ruhnau - Runge, V./Wendt 3-0 tom Suden/Awischus - Winter/Wilbrandt 0-3 Schwarz - Wendt 3-2 Postel - Runge, V. 1-3 Tamm - Winter 0-3 tom Suden - Holscher 1-3 Ruhnau - Runge, S. 3-1 Awischus - Wilbrandt 3-1 Schwarz - Runge, V. 1-3 Postel - Wendt 1-3 Tamm - Holscher 3-2 tom Suden - Winter 1-3 Ruhnau - Wilbrandt 0-3 Awischus - Runge, S. 3-1 Schwarz/Postel - Runge, V./Wendt 0-3 Also mit einem blauem Auge davongekommen. Allerdings werden sicher noch andere Mannschaften Probleme in Abr bekommen...Zieht euch warm an... In der Form sind wir noch klarer Aussenseiter am nächsten Samstag in Spaden als eh schon... |
|
|||
|
|||
Oha,
ohne Althaus eine so starke Leistung von Altenbruch, Respekt! Wenn ich mich an Altenbruch zurückerinnere, dann war die Halle irgendwie sehr komisch, das Wasser lief dort die Glaswand herunter, ist das immer noch so? |
|
|||
|
|||
Naja Herr Winter, dass Ihr nun Aussenseiter am nächsten Samstag seit,wage ich mal zu bezweifeln...
Überzeugend waren wir nun auch nicht. Immerhin hat gegen Lune 4 ein starker haunschild gefehlt...dann wäre es sichlich noch enger geworden. Ausserdem war ein martin runge auch nicht in bestform. Wir haben am Dienstag noch eine letzte standort bestimmung in midlum. ich finds aber gut das auch andere mannschaften mit den so gelobten mannschaften mithalten können. das macht die liga nur noch interessanter. Gruss an alle... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Di Midlum II - GH Spaden 2:9 Sa GH Spaden - Lunestedt III 8:8 (Runge/Wendt gewinnen das Abschlussdoppel knapp in vier Sätzen gg. Poppe/Becker)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und genau da könnte unser grosses problem liegen..siehe unsere doppel gegen lune 4 oder auch die doppelbilanz unser doppel 3...
da seh ich lune 3 klar vorne...gerade auch weil herr holscher immer besser in form kommt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin mir ziemlich sicher das ihr "klar" mit 9:6 gewinnen werdet. Oben: 3:1, Mitte 1:3, unten 3:1, doppel 2:1(doppel drei verliert) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube nicht das sich Midlum so abschlachten lässt. Man achte auf das Resultat. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe in die Glaskugel geschaut: Midlum - Spaden 3:9 Spaden - Lune III 9:5 doppel 1:2 oben 3:1 mitte 2:2 unten 3:0 Glück auf ![]() Geändert von tammo (11.10.2004 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo gentlemen,
also ich sehe mit erstaunen, dass wir scheinbar gegen lune III oben 3:1 spielen....dann schätze ich, dass ich eher gegen timo w als gegen volkmar verliere.... edu ist in bestechender form...der wird sich die butter nicht vom brot nehmen lassen.. übrigens.....könnt ihr die spielberichte auf unserer homepage begutachten.....klickt dann einfach in den 1.Herrenbereich.....hier der link: www.zietelmann.de/Teamtvg/teamtvg.html viel spaß beim surfen.... und an meine jungs.....freue mich auf heute abend..... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.