|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ausserdem zählen ja auch mal mannschaftliche erfolge etwas, in karlsruhe würde er sicher nicht um die meisterschaft mitspielen und wer will nicht erfolg haben? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht,dass die Trainingsmöglichkeiten das Mitentscheidende war:
Zolli hat ja überhaupt nicht in KArlsruhe trainiert,sondern kam immer nur zu den Spielen. Er hat die ganze Zeit mit den Leuten aus Gönnern trainiert.Und ich denke dass er mit Timo Boll,Danny Heister,Slobodan Grujic und Rossi sicherlich keine schlechteren Trainingspartner hat,als in Grenzau....
|
|||
|
|||
|
Grenzau ist Olympiastützpunkt
Ich glaube mit ein wichtiger Grund liegt in der Tatsache das Grenzau Olympiastützpunkt ist.
Da er im Doppel sich Chancen ausrechnen kann bekommt er hier alles geboten was nötig ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Dumm wäre seine Rechnung allerdings wenn Timo einen deutschen Doppelpartner im Verein bekämme der Zolli´s Niveau hätte (Steger, Keinath usw).
Und bei Grenzau muß er seine diesjährige Leistung erstmal untermauern, was bestimmt nicht einfach wird.
|
|||
|
|||
|
@ Rückhandflasche
Zolli hat nicht nur bei Gönnern trainiert, sondern auch in Karlsruhe. Scheinbar sind deine Quellen nicht die Besten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumindest war ich sicherlich 10-15 mal da,als die erste Mannschaft trainiert hatte und Zolli war kein einziges Mal da Naja es kann auch 15 mal Zufall gewesen sein,dass er grad nicht da war...
|
|||
|
|||
|
Zolli wechselt
Es ist doch üblich, daß die meisten Spieler nicht da trainieren,
wo sie spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie soll Grenzau dann zu schlagen sein??
|
||||
|
||||
|
Zolli
Ich denke auch, man wird mal abwarten müssen, wie Zolli sich in Grenzau unten präsentiert. Denn es spielt gegen starke Gegner oft gut udn gewinnt, während er gegen eher schwache Keute auch mal verliert. So hat er z.B. dieses jahr im oberen PK besser gespielt als im unteren.
Von daher wird man abwarten müssen, ob er sich da wirklich weiterentwickelt (wovon ich aber überzeugt bin) und vor allem in wie weit er eine Verstärkung sein wird!
|
||||
|
||||
|
Schon mal daran gedacht, daß Zoltan eine Frau und zwei Kinder hat? Die Sicherheit für die nächsten zwei Jahre wird wohl auch eine Rolle gespielt haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|