Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2003, 21:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
da wird wohl das finanzielle das entscheidende gewesen sein.
ich glaube nicht, dass das der einzige grund war, ich mein, so kann er nun auch in der CL spielen und mit super-leuten trainieren und sich verbessern, bin mir sicher, dass auch der sportliche Aspekt eine rolle spielt und er sich und allen zeigen will, dass er sich auch in so einer mannschaft auf dauer durchsetzen kann...
ausserdem zählen ja auch mal mannschaftliche erfolge etwas, in karlsruhe würde er sicher nicht um die meisterschaft mitspielen und wer will nicht erfolg haben?
Alt 11.01.2003, 22:06
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube nicht,dass die Trainingsmöglichkeiten das Mitentscheidende war:
Zolli hat ja überhaupt nicht in KArlsruhe trainiert,sondern kam immer nur zu den Spielen.
Er hat die ganze Zeit mit den Leuten aus Gönnern trainiert.Und ich denke dass er mit Timo Boll,Danny Heister,Slobodan Grujic und Rossi sicherlich keine schlechteren Trainingspartner hat,als in Grenzau....
Alt 12.01.2003, 00:14
Karl Schöpp Karl Schöpp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karl Schöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grenzau ist Olympiastützpunkt

Ich glaube mit ein wichtiger Grund liegt in der Tatsache das Grenzau Olympiastützpunkt ist.
Da er im Doppel sich Chancen ausrechnen kann bekommt er hier alles geboten was nötig ist.
Alt 12.01.2003, 02:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dumm wäre seine Rechnung allerdings wenn Timo einen deutschen Doppelpartner im Verein bekämme der Zolli´s Niveau hätte (Steger, Keinath usw).
Und bei Grenzau muß er seine diesjährige Leistung erstmal untermauern, was bestimmt nicht einfach wird.
Alt 12.01.2003, 03:18
Road Runner Road Runner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Road Runner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Rückhandflasche

Zolli hat nicht nur bei Gönnern trainiert, sondern auch in Karlsruhe. Scheinbar sind deine Quellen nicht die Besten.
Alt 12.01.2003, 03:35
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Road Runner
@ Rückhandflasche

Zolli hat nicht nur bei Gönnern trainiert, sondern auch in Karlsruhe. Scheinbar sind deine Quellen nicht die Besten.
Na gut wenn du 1 von 5 Trainingseinheiten als Training in Karlsruhe bezeichnest,dann hast du Recht
Zumindest war ich sicherlich 10-15 mal da,als die erste Mannschaft trainiert hatte und Zolli war kein einziges Mal da
Naja es kann auch 15 mal Zufall gewesen sein,dass er grad nicht da war...
Alt 12.01.2003, 12:20
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zolli wechselt

Es ist doch üblich, daß die meisten Spieler nicht da trainieren,
wo sie spielen.
Alt 12.01.2003, 14:25
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie soll Grenzau dann zu schlagen sein??
Alt 12.01.2003, 14:54
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zolli

Ich denke auch, man wird mal abwarten müssen, wie Zolli sich in Grenzau unten präsentiert. Denn es spielt gegen starke Gegner oft gut udn gewinnt, während er gegen eher schwache Keute auch mal verliert. So hat er z.B. dieses jahr im oberen PK besser gespielt als im unteren.
Von daher wird man abwarten müssen, ob er sich da wirklich weiterentwickelt (wovon ich aber überzeugt bin) und vor allem in wie weit er eine Verstärkung sein wird!
Alt 12.01.2003, 17:25
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Schon mal daran gedacht, daß Zoltan eine Frau und zwei Kinder hat? Die Sicherheit für die nächsten zwei Jahre wird wohl auch eine Rolle gespielt haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »