|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: HTTV Top 40 Damen/Herren
@palia: OffTopic, aber hier liset du
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Von gewinnen war nie die rede, dass die chinesin nicht zu schlagen ist, war klar. soweit ich weiss hat sie nicht mal einen satz abgegeben. dass das system meiner meinung nach viel mit glück zutun hat und wenig ranglistencharakter hat, ist aber bei meiner kritik eher nebensächlich. natürlich KANN es sein dass ich in einer anderen gruppe letzte werde und keinen satz gewinne. aber das ist sehr unwahrscheinlich. Ich habe gut gespielt am wochenende und ich denke dass ich in jeder gruppe mind. 2. geworden wäre. und das ist jetzt keine utopische selbstüberschätzung! Ich habe dieses jahr und letztes jahr auf meisterschaften leute geschlagen, die jezt am wochenende vor mir platziert waren. also direkte angstgegner habe ich nicht gehabt, ausser die chinesin eben. Das spiel gegen T.Bär war nicht mal knapp, ich habe ganz gut gespielt und sie war auch etwas unsicher. deshalb bin ich mir sicher, dass wenn ich die chance gehabt hätte gegen gute Leute zu spielen, die vor mir platziert sind , ich einiges drin gehabt hätte. Ich weiss es...... ![]() aber was solls, hätte, wäre, wenn und aber...... ändern kann mans nicht mehr, und diskutieren bringt auch nichts. ich für meinen teil habe mich mit meinem "lospech" abgefunden..... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das passiert denen immer. irgendwas bleibt immer liegen. Danke nochmal dass du sie abgeholt hast!!!!!! Ich hatte das spiel völlig vergessen und war zu dem zeitpunkt in münchen auf der wiesn ![]() Das ergebnis ärgert mich aber schon ein bisschen, hätte ich bloss mal rechtzeitig auf den spielplan geschaut und gecoacht . best regards
|
|||
|
|||
Es hat eben auch seine Vorteile Mitglied bei den Freimaurern zu sein... oder steckten da die Illuminati dahinter?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder gar der KGB? Vielleicht war's aber auch der HTTV? Oder Kollege Zufall - mit dem hab ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rainer Zufall ?? Den mag ich auch nicht.... Es gibt aber noch einen TT-Sportkameraden in Ehringshausen (BOL), der heisst wirklich "Zufall"...... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Der arme Kerl - wie oft der sich diesen Spruch wahrscheinlich schon anhören musste.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Möglich, ist aber ein ganz netter..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
Mambo C bzw. H | TT-Odysseus | Noppen innen | 87 | 08.02.2007 16:14 |
Andro Revolution C.O.R. Supersponge | Bauerranger | Noppen innen | 40 | 07.03.2006 00:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.