|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05
Hallo
Ist ja geil, jetzt wird Kleve als wohl einzige Mannschaft gehandelt die BW Krefeld stoppen kann !! Und das, nachdem Kleve vorher noch als Abstiegskandidat gehandelt wurde Respekt vor der Mannschaft, auch wenn der eine oder andere Sieg (wie ich gehört und gelesen habe) auch mit dem Glück des Tüchtigen gewonnen wurde ! |
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht, warum ich noch tippe. Wenn Arsen schon sagt, dass meine Tipps sowieso immer falsch sind...
Naja, positiv denken muss die Devise sein!!! TTVg. Kleve-Brienen III - TTC Schiefbahn 9:4 (es tut mir leid, aber Schiefbahn trau' ich von 3-6 nun mal gar nix zu) TTV Rheinkamp - DJK Kempener LC 9:4 (klarer Fall, Rheinkamp wird Zweiter und hat nix davon) TTF Rhenania Königshof II - TTF Neukirchen II 8:8 (das erste Mal, dass ich für uns nicht auf Sieg tippe. Respekt vor Maik77!) DJK Teutonia St. Tönis - GSV Moers II 9:5 (St. Tönis kommt langsam, aber gewaltig) WRW Kleve II - TTC BW Krefeld 4:9 (bisher prima, Jungs aus Kleve, aber nehmt Euch nicht zuviel vor!) TTV Falken Moers - TTA Kevelaer-Wetten II 5:9 (wir finden zurzeit Wetten gerade stark, was Wunder!) ciao!
|
|||
|
|||
Dann will ich mich mal anschließen:
TTVg. Kleve-Brienen III - TTC Schiefbahn 9:4 TTV Rheinkamp - DJK Kempener LC 9:5 TTF Rhenania Königshof II - TTF Neukirchen II 5:9 DJK Teutonia St. Tönis - GSV Moers II 9:4 WRW Kleve II - TTC BW Krefeld 6:9 TTV Falken Moers - TTA Kevelaer-Wetten II 8:8 ist dann wohl das erste Spiel, wo wir nicht als Favorit ins Rennen gehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao |
|
|||
|
|||
TTVg. Kleve-Brienen III - TTC Schiefbahn 9:5
TTV Rheinkamp - DJK Kempener LC 9:2 TTF Rhenania Königshof II - TTF Neukirchen II 4:9 DJK Teutonia St. Tönis - GSV Moers II 7:9 WRW Kleve II - TTC BW Krefeld 4:9 TTV Falken Moers - TTA Kevelaer-Wetten II 6:9 |
|
||||
|
||||
na dann wollen wir mal wieder ...
TTVg. Kleve-Brienen III - TTC Schiefbahn 9:6 TTV Rheinkamp - DJK Kempener LC 9:7 TTF Rhenania Königshof II - TTF Neukirchen II 2:9 (ich tendiere zur 0, darf ich aber nicht tippen) DJK Teutonia St. Tönis - GSV Moers II 9:6 WRW Kleve II - TTC BW Krefeld 4:9 TTV Falken Moers - TTA Kevelaer-Wetten II 4:9 Gruß Troubadix |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor einigen Jahren das war mal!..heute ist alles anders...ich schiebe dir die Favoritenrolle zu ![]() Der Rest unseres Teams ist müsste euch, aus früheren Zeiten auch bekannt sein..( die guten Bezirksligazeiten ) aber egal...wird heiss morgen in Kleve davon gehe ich aus... Gruss P.S: Das wir selbst auf Sieg tippen ist in solch einem Spiel doch klar...was der Rest tippt wundert mich auch... Geändert von Arsen8kc1 (05.11.2004 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dafür solltest du drei Punkte bekommen!!! ![]() ![]() ![]() Gruß - TTVG |
|
||||
|
||||
Schön, dass sich die Mehrheit, fast alle (außer rallesni) hier im Forum beim Spiel St.Tönis - GSV 2 vertippt haben.
![]() Das Spiel endete 9 - 7 für GSV 2 ! Werden jetzt wohl wieder ein Paar Plätze hier gut machen, stimmts Rallesni?! ![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2004/05 | Lupe | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 18.05.2005 17:00 |
Bezirksklasse Herren Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 3 | 22.12.2004 20:00 |
Rasterzahlen 2004/05 | Frank Langen | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 9 | 13.07.2004 19:46 |
Bezirksklasse Damen Saison 2004/05 | JB007 | ehemaliger Bezirk Bonn-Sieg | 0 | 23.06.2004 07:26 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.