|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Süd Herren - Tipspiel 04/05
Und damit gehe ich ins Rennen ...
SpVgg Erdweg - DJK SB Landshut 8:8 TuS 1860 Pfarrkirchen - DJK SB Regensburg 8:8 TuS Bad Aibling - TTC Creussen 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Luppo,
ergebnisse fast, gutes neues und viele spannende spiele. unser 'alter' jenista 3:0 gegen gao nett schlecht gruß ali |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ali,
auch Dir und dem Team ein gutes neues Jahr. Aber wenn ihr ohne Andi spielt und Gao nicht gegen den "alten Mann" verliert wird es bestimmt enger. Dennoch meine Hochachtung vor Ludek ... keine Ahnung wie der das gemacht hat - habe immer gedacht, dass Chinesen solche Spielsysteme "weghauen". Würde mich über Details freuen ... kann es immer noch nicht glauben. Hoffentlich hat er wieder Kraft bis nächsten Samstag ;-). Überraschend für mich auch das Schlussdoppel in Erdweg. Da hätte ich anders gewettet. Gruesse Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin aus Pfarrkirchen und war bis zum ende dabei! Pfarrkirchen hat nicht 8:8 gespielt, sondern klar 9:4 gewonnen!
2:1 nach den Doppeln, Miffek verlor eine Partie, Erhanrdsberger eine und riedl, gegen Gao! Meiner Meinung , also als ich das Spiel (bin selber Spieler beim TUS) Jenista-Goa gesehen habe, und es schnell, nach 10 min 2:0 für Ludek stand, dachte ich entweder macht er es in 3 zu oder er verrliert es klar, unser Bürgermeister hat eben nicht die Kondi. Die Probleme beim chinesen waren während des ganzen spiels klar, er zog an ludek 1 m hinter der Platte mit viel Drall dagegen, und der Chinisese, der sehr aggressiv gespielt hat hat mit diesen spinnigen topspins viele Probleme, er wollt sie immer schießen, die bälle sprangen hoch weg, so dass er im ersten Satz sogar "unter" 2 Bällen durchschlug, im 2ten stellte er sich besser drauf ein, schoßß aber bis 5:6 auch noch 2 hintenraus und 1 mit der Kante, ab hier glückten ihm diese Schüsse, aber nur weil er nicht mehr voll drauf gerohrt hat, sondern eher auf sicher spielte! Im 3en Satz hatte Ludek Glück, 2 schöne Bauern nach einem 3:4 und die Moral von Chinesen war weg... es sah anfangs des 3ten satzes schlecht aus für ludek, ich dachte jetzt bricht er ein, aber der mann ist die zuverlässigkeit in person! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo fird,
das ist mir auch klar, dass Pfarrkirchen 9:4 gewonnen hat - aber das Thema ist hier "tippen" - und da hatte ich ein 8:8 getippt. Trotzdem vielen Dank für detailierte Berichterstattung ... hätte nicht gedacht, dass Gao die beschriebenen Bälle verschlägt. Scheinbar liegt ihm diese Spielweise von Ludek und auch der Nr. 1 von Landshut nicht die beide sehr gut hinterm Tisch mit viel Drall die Bälle an die Grundlinie ziehen. Gruesse Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
ABER DER CHINESE IST SEHR SYMPATHISCH!!! er trugs absolut mit Fassung, hat applaudiert und gelacht, stark fand ich bei Regensburg die nummer 6, ein 12 Jähriger Deutscher, war zwar gegen alis Services Chancenlos, aber einn riesen Talent!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bevor ich wieder vergesse zu tippen....:
Sa 29.01.2005, 18:00 DJK SB Regensburg FC Bayern München 8:8 Sa 29.01.2005, 18:30 TSV 1863 Schwabmünchen TuS 1860 Pfarrkirchen 9:6 Sa 29.01.2005, 19:00 TuS Bad Aibling SpVgg Erdweg 5:9
|
|||
|
|||
|
Ich schlage vor wir vergessen den letzten Tip, da ich auch vergessen hab zu tippen!!!
Mist. Update in 2 Wochen!
|
|||
|
|||
|
@Markus
Schlechter Vorschlag ... sonst entgehen mir die Punkte vom Crueßen Spiel ... was nicht so schwer war ;-) Here we go ... DJK SB Regensburg FC Bayern München 8:8 TSV 1863 Schwabmünchen - TuS 1860 Pfarrkirchen 8:8 TuS Bad Aibling - SpVgg Erdweg 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK SB Regensburg FC Bayern München 6:9
TSV 1863 Schwabmünchen - TuS 1860 Pfarrkirchen 9:6 TuS Bad Aibling - SpVgg Erdweg 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|