|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2016 ITTF Europe TOP 16 05 Feb 2016 - 07 Feb 2016, Gondomar, PORTUGAL
Haha .. jaja ... Auslosung wird wohl bald noch sein nehme ich an ..
|
||||
|
||||
Ich wünsch mir Dima - Fegerl... kann mir gut vorstellen, dass sein Turnier damit beendet wäre
Wobei das bei der Leistung, die Dima da im letzten Spiel gezeigt hat, wohl für jeden der Gruppenersten gelten kann. Geil wäre natürlich auch ein Duell zwischen Kampfsau Steger und Dima Ich würde mich freuen, wenn ein Portugiese ins Finale gegen Fegerl kommt. Gerne Monti, das hat er sich verdient. Und er bringt noch ein bisschen mehr Emotionen ins Spiel als Apolonia.
|
||||
|
||||
Ja, für die Damen ist die Auslosung schon raus...
50% Chance auf dieses Duell... Naja, Dima war schon durch und schont sich da vlt. Vorher ganz solide gespielt. Bin mir sehr sicher, dass Dima morgen voll da ist und jeden "Gruppenersten" schlägt. Fegerl ist wohl das härteste Los für ihn. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Monti ins Finale kommt...
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (05.02.2016 um 23:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
is on
|
|
|||
|
|||
steger vs shibaev und dima gegen apolonia
|
|
|||
|
|||
MONTEIRO Joao POR
SAMSONOV Vladimir BLR SHIBAEV A RUS STEGER Bastian GER APOLONIA T POR OVTCHAROV Dimitrij GER KARLSSON K SWE FEGERL Stefan AUT bestmögliches los für Basti, machbar für Dima... |
|
||||
|
||||
Sehe bei dem Turnierbaum Fegerl (wenns blöd läuft: Shibaev) und Samsonov im Finale.
|
||||
|
||||
Denke, Steger wird wieder wegen Shibaevs Aufschlägen rumheulen, und ab der Mitte des 1. Satzes mit der Rückhand bolzen. Wenn sie kommen und er den 1. Satz gewinnt, räum ich ihm Chancen auf einen Sieg ein. Wenn nicht, halte ich ein 0:3 für nicht unwahrscheinlich
|
||||
|
||||
Vladi wird im Normalfall gegen Monti gewinnen.
Die Duelle der letzten Jahre waren wohl satzweise sehr eng, aber Monti hat meine ich immer verloren. Und wenn Vladi nur ansatzweise German Open Form hat war es das .. schade .. Aber freuen wir uns auf schöne Ballwechsel Shibaev - Steger sehr offen. Im Dress von SB hat Steger gegen Ihn mal gewonnen. Aber wir wissen ja wie Shibaev aufdrehen kann .. vielleicht im Moment ein leichter Vorteil nur für Steger ... Wenn Dima normal spielt, ist Apolonia draußen. Wenn er phasenweise so spielt wie zuletzt heute wird es schwer. Apolonia ist gut drauf, hat nix zu verlieren und hat gegen Dima auch schon mal gewonnen. Karlsson - Fegerl ... uiuiui .. keine Prognose ..
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Monti -------- Vladi Vladi ---------------- Vladi Shibaev -------- Steger Steger --------------------------- Dima Apolonia -------- Dima Dima ---------------- Dima Karlsson -------- Fegerl Fegerl
|