|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Irgendein Jugendliche/r hier angemeldet
Ne find ich nicht sa wär besser...
|
|
|
|||
|
|||
|
AN Timooo
Sonntag is es WLSG is es ja nich mehr . Zum Coatchen bin ich klar dabei wenns dann nicht klappt bist du Schuld :-)))
|
|||
|
|||
|
Wieso habt ihr beide eig. kein msn oder icq??? laded euch des mal runda dann muss man des die öffentlichen oder privaten gespräche ned immer so machen... xD
|
|
|
||||
|
||||
|
moin bin ma widda da^^
costa hab dich mal geaddet in icq. deine bilanz is gut muss man schon sagen aber 3. Bezirksliga is wirklich net gut (genauso wie 1. KL ) Ich glaub ich kenn noch einen von boxdorf. Der hat längere haare und hat immer ein stirnband aufgehabt Warst du auch dabei? Wenn ja hast du gegen den tran spielen müssen ? ![]() den Russen hab ich einen satz geklaut aber der tran war für mich (früher) zu stark. MfG Max |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin der mid den langen haaren und dem stirnband xD bzw. ich war es... ich versteh des mid dem russen und dem tran nicht> hab noch nie was von dem ghört... ach ja und des mid dem icq mussd mich nomma adden, weil ich in letza zeit alle weggebloggt hab.. oda bessa du sagst mia wie du heisst oda deine numma
|
|
|
|||
|
|||
|
Was, du kennst den Tran nicht???
Grad in Mittelfranken ist Tran eigentlich schon ein Begriff. Nur so: Er spielt bei Treuchtlingen und hat eine echt saubere Technik. Und er ist gestern 3. geworden und hat sich damit zu Bezirksranglistenturnier qualifiziert. Soviel zu Thema "Unbekannt" :_:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aaaaach jaaaaaaaa natürlich kenn ich den... hab gegen den auch mal gespielt... da hab ich nen schlechten tag ghabt und hab gleich alles verloren.. wie weiss ich nimma, aber ich weiss noch wie der "tran" mal davon geredet hat dass er ziemlich knapp mr. schöpf geschlagen hat *Gg* |
|
|
|||
|
|||
|
upps da ist unserm Tran ein kleiner Fehler unterlaufen
beim 1.bbrlt 2005 in Kazwang stimmt es zwar das es knapp war aber trotzdem hab ich gewonnen beim 2.Bezirk hab ich auch gewonnen wenn er weis wann das gewesen sein soll dann würde ich das gerne erfahren ob er jetzt gewonnen hat oder nicht egal er hat ein gutes Turnier gespielt und als ich ihn das erste mal sah ( Bezirksmeisterschaften 2004, er raus bei Schüler A, ich Vorrunde raus bei J.) da haben wir uns unterhalten, also echt seit dem hat er doch ganz schön zugelegt, Spielerisch natürlich: Sehr saubere Technik sollte es mit dem Kleben aber nicht übertreiben. ähh DaCosta ich hab dich jetzt schon drei mal sagen hören an dem Tag hab ich verloren, jaa da war ich schlecht drauf,jaa da war ich krank,jaa ja ja vieleicht z.B der Tran oder die gegen die du verloren hast ganz einfach besser. P.s Sauber herr Sabitzer hab doch gesagt ich coach dich bis zum 1. Platz Also jetzt ist es soweit: Willkommen bei den Bezirken und Nordbayr. CIAO
|
|||
|
|||
|
Nordbayrische: ROFL
Da hilft net mal dein super Coaching! Mein Ziel ist es einfach nur Punkte für die Rangliste zu bekommen, der Rest wird sich ergeben. =) Ich bin schon froh das ich den Halbbezirk erfolgreich gespielt hab. Aber wie auch immer, danke für dein Coaching, das mir ziemlich oft echt geholfen hat!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, mia is der Fehler unterlaufen... ich wollte oben meinen, dass Mr. Tran gesagt hat, dass er fast gegen Mr. Schöpf gewonnen hätte... nicht umgekehrt!!! Und was meinst du mit er sollte es mid dem Kleben ned übatreiben??? Geändert von DaCosta (21.02.2006 um 23:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

aber 3. Bezirksliga is wirklich net gut (genauso wie 1. KL
)