Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2004, 14:55
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Jugend/Schüler B in Jever

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
jo waren irgendwie die LM der kleinen.
aber das ging in ordnung.hatte mir zwar etwas mehr erhofft ,aber als gruppen erster thoung zu kiregen ist auch kein geschenk. naja war ein enges ding und er hat am ende verdient gewonnen.
die halle fand ich nicht so toll...der boden war verdammt glatt und die tische staubig.

Also ich fand die halle und die Durchführung gut und muss an dieser Stelle ein Lob an den MTV aussprechen.Was mir nicht gefällt,ist mein Ergebnis(0:3 gegen Kamischke)aber dafür kann der Ausrichter nichts.mehr werde ich aber dazu nicht sagen.
Alt 13.12.2004, 15:43
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@imu davon mal ab: wie immer gute photos. qualität um längen besser als die galerie des veranstalters, der dass muß man jedoch auch mal lobend erwähnen von schneller berichterstattung bis zur schnellen bereitstellung der galerie hervorragende ausrichtung aus internetseite her gemacht hat.
und noch schnelleren autoabschleppservice. na wer den schaden hat ....
Alt 13.12.2004, 16:03
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ stonehigh.
Es freut mich, das sich Dein Puls wieder beruhigt hat und Du wieder am Boden gelandet bist. Wer Ingo kennt, weiß das er keine Frontalangriffe aus dem Blauen heraus fährt, sondern meistens sachlich ist. Dies kann man auch aus seiner Antwort ersehen, die bei manch Anderem in diesem Thread sicherlich anders ausgefallen wäre. Ein völlig unnötiger Beitrag von Dir, von wegen Hanover ego.
Alt 13.12.2004, 16:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zigger
@ stonehigh.
Es freut mich, das sich Dein Puls wieder beruhigt hat und Du wieder am Boden gelandet bist. Wer Ingo kennt, weiß das er keine Frontalangriffe aus dem Blauen heraus fährt, sondern meistens sachlich ist. Dies kann man auch aus seiner Antwort ersehen, die bei manch Anderem in diesem Thread sicherlich anders ausgefallen wäre. Ein völlig unnötiger Beitrag von Dir, von wegen Hanover ego.
und wer mich kennt, weiß das meine beiträge ebenfalls sachlich sind und eine kleine spitze wie hannover-ego sicherlich nicht halb so wild gemeint war, wie es dein puls hier scheinbar auffasst. aber ich fand halt, das dieses herausheben der niederlage von dohrmann gerade unter einem vorher geschriebenen beitrag über die wechselhaftigkeit dieses nunmal mir näher stehenden spielers etwas zu negativ rüber kam. gerade, wenn der sieg (hier die positive variante ) des marius über z.B. fricke nicht mal erwähnt worden ist. ich glaube aber das imu das auch gar nicht so aufgefasst hatte. sollte auch jetzt geklärt sein falls es überhaupt etwas zu klären gab.

Geändert von stonehigh (13.12.2004 um 16:12 Uhr)
Alt 13.12.2004, 16:22
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehigh
und wer mich kennt, weiß das meine beiträge ebenfalls sachlich sind und eine kleine spitze wie hannover-ego sicherlich nicht halb so wild gemeint war, wie es dein puls hier scheinbar auffasst. aber ich fand halt, das dieses herausheben der niederlage von dohrmann gerade unter einem vorher geschriebenen beitrag über die wechselhaftigkeit dieses nunmal mir näher stehenden spielers etwas zu negativ rüber kam. gerade, wenn der sieg (hier die positive variante ) des marius über z.B. fricke nicht mal erwähnt worden ist. ich glaube aber das imu das auch gar nicht so aufgefasst hatte. sollte auch jetzt geklärt sein falls es überhaupt etwas zu klären gab.
Mein Puls ist sehr sehr ruhig. Nur manchmal finde ich ist es besser, wenn Eltern von TT-Kindern mit etwas mehr Abstand an gewisse Dinge rangehen würden, die ihre Sprößlinge betreffen.
Alt 13.12.2004, 16:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von zigger
Mein Puls ist sehr sehr ruhig. Nur manchmal finde ich ist es besser, wenn Eltern von TT-Kindern mit etwas mehr Abstand an gewisse Dinge rangehen würden, die ihre Sprößlinge betreffen.
zusammenhang verstehe ich jetzt zwar nicht, aber du mußt es ja wissen! ist auch ein zu komplexes thema um es in abgehackten sätzen zu diskutieren. ich gehe aber davon aus, das du nicht meintest das kritik im internet an einem satz den kindern zum nachteil gereicht würde. das möchte ich besser nicht weiter denken.
Alt 13.12.2004, 16:55
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun muss ich doch noch mal was zum besten geben, obwohl eigentlich die sportlichen Dinge im Vordergrund stehen sollten:

Ich habe mal betr. "Abschleppservice" ein wenig telefoniert und habe nun die Fakten! Da vor der Sporthalle des Mariengymnasiums nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen, wurde folgender Text in die offizielle Ausschreibung des TTVN aufgenommen: "Achtung: Im Bereich der Sporthalle stehen nur wenig Parkmöglichkeiten zur Verfügung; die Teilnehmer/innen der LM können den großen Parkplatz hinter dem Immobilienzentrum der Volksbank Jever (direkt gegenüber der Sporthallenzufahrt -ebenfalls Mühlenstraße) benutzen."

Wenn denn ein Sportkamerad dies nicht beachtet, stattdessen zur Volksbank (nicht Immobilienzentrum der Volksbank direkt gegenüber der Halle!!!) am Schlossplatz fährt, dort im sonntags ab 09.00 Uhr geltenden absoluten Haltverbot wg. des dort stattfindenden Weihnachtsmarktes parkt (übrigens direkt vor dem dort aufgestellten Schild nach Aussage des Mitarbeiters der Stadt Jever, der für die Verkehrsüberwachung zuständig ist und den ich heute befragt habe) und sich hinterher über das Abschleppen beschwert, ist selber schuld! Denn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! (ups, ich vergaß: Wer Verkehrsregeln kennt, ist dies übrigens ebenso!!!)

Noch was: Wegen des betr. Fahrzeuges hätten ohne ein Abschleppen die sonntags dort zusätzlich aufgestellten Buden des Marktes nicht komplett aufgebaut werden können -ich denke, 80 € sind dabei noch "günstig". Und nun zum Schluss noch eine Bitte an den "Verkehrssünder": Bitte, bitte schicke mir per PN doch die Telefon-Nummer desjenigen Vaters (?), der Dich begleitet hat und gegenüber des ebenfalls von mir befragten Abschlepp-Unternehmers wohl eine "dicke Lippe" riskiert hat -mit dem hätte ich noch ein paar klärende Worte zu wechseln...

@Peter I: Habe in der Vergangenheit schon fundiertere Beiträge von Dir gelesen, aber in der Vorweihnachtszeit mag ja der ein oder andere Eierpunsch die Sinne trüben. Bin ich eigentlich schon mal eine Erklärung schuldig geblieben??? Bitte verwechsle nicht das "Ausbleiben einer Erklärung" mit dem "Nichtverstehen einer Erklärung"!!!

Beeindruckend war für mich die Fairness der Teilnehmer/innen und der Trainer!!!

Weiterhin schöne Adventszeit wünscht
Thorsten Hinrichs

Geändert von Bugle-Boy (13.12.2004 um 16:57 Uhr)
Alt 13.12.2004, 22:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bugle-Boy

@Peter I: Habe in der Vergangenheit schon fundiertere Beiträge von Dir gelesen, aber in der Vorweihnachtszeit mag ja der ein oder andere Eierpunsch die Sinne trüben. Bin ich eigentlich schon mal eine Erklärung schuldig geblieben??? Bitte verwechsle nicht das "Ausbleiben einer Erklärung" mit dem "Nichtverstehen einer Erklärung"!!!
Wo ist denn bitteschön Deine Stellungnahme geblieben, als Deine Spieler nach der entäuschenden BM unqualifiziert attackiert wurden? Die Erkärungen seinerzeit kamen von mir , weil ich nämlich weiß, wie der Ball springt...
Aber wenn ich unter Alkholeinfluß (da geb ich Dir sogar recht) das Jeveraner Rathaus anzünden und die Feuerwehreinfahrt zuparken will, dann gehste auf diesen Beitrag, der nun wahrlich nicht den Anspruch erhebt , "fundiert" zu sein, sofort ein...
Für mich weisen Eure Abschleppmachenschaften und die folgenden hilflosen Erklärungsversuche übrigens auffällige Parallelen mit Aktionen auf, die einige Jahre zurückliegen;-)

Wünsche ebenfalls eine besinnliche Adventszeit.
Alt 13.12.2004, 22:41
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wo ist denn bitteschön Deine Stellungnahme geblieben, als Deine Spieler nach der entäuschenden BM unqualifiziert attackiert wurden? Die Erkärungen seinerzeit kamen von mir , weil ich nämlich weiß, wie der Ball springt...
Aber wenn ich unter Alkholeinfluß (da geb ich Dir sogar recht) das Jeveraner Rathaus anzünden und die Feuerwehreinfahrt zuparken will, dann gehste auf diesen Beitrag, der nun wahrlich nicht den Anspruch erhebt , "fundiert" zu sein, sofort ein...
Für mich weisen Eure Abschleppmachenschaften und die folgenden hilflosen Erklärungsversuche übrigens auffällige Parallelen mit Aktionen auf, die einige Jahre zurückliegen;-)

Wünsche ebenfalls eine besinnliche Adventszeit.
Achtung (absolut offtopic)!!!
Ich habe in einem anderen -genauso interessanten Thread- schon mal bemerkt, dass ich auf das Geschwafel des BJ (ich glaube, ich habe mich damals etwas gewählter ausgedrückt) nicht eingehe -daran habe ich mich gehalten, auch bezgl. der BM. Dennoch schönen Dank!
Und jetzt nochmal zum Thema: Ich denke, zur "Abschleppaffäre" ist alles gesagt (was an meinen Fakten hilflos sein soll, überlasse ich der Beurteilung anderer)...

So, wenden wir uns wieder dem Sport zu: Sehr gute Partien, beeindruckende Vorstellungen gerade der A-Schüler in der Jungen-Klasse und ein Titelgewinn für Florian und Patrick in der Doppel-Konkurrenz, der den Beiden sicher wieder Auftrieb geben wird!
Alt 13.12.2004, 23:43
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Peter Igel: Du kämpfst ja wirklich an allen Fronten ! Respekt !

@Bugle-Boy: Peter Igel trinkt sicher keinen Eierpunsch. Nur Bier, und das eigentlich permanent. Der sollte unbedingt ein wichtiges Ehrenamt im Bezirk Weser-Ems oder irgendwie den Job eines Offiziellen übernehmen. Der kann das, glaubs mir !

@Peter Igel: Es gibt ein Leben nach der Vorhand-Säge, glaubs mir !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »