Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2004, 13:44
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

Ey Kakerlake is sau cool der meint ich soll jeden ne abreibung geben mach ich auch ich hab so viele fans ich tu alles für die !

P.S. Halbfinale Landesmeisterschaften Fred Zamelski
Alt 16.12.2004, 13:53
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
Ey Kakerlake is sau cool der meint ich soll jeden ne abreibung geben mach ich auch ich hab so viele fans ich tu alles für die !

@Fred: Äh..., Abreibung aber nur im SPORTLICHEN Sinne, bitte. Also den Gegner nicht berühren, anfassen ! Nicht vor, während und nach dem Spiel. Nur im Tischtennis mit fairen, erlaubten Mitteln. Wir sind schließlich alle gute Sportsfreunde !
Alt 16.12.2004, 21:17
Nick Dinklage Nick Dinklage ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nick Dinklage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski

Zamelski, wenn du so gut spielst wie du schei**e reden kannst, dann sollte man dich für die Europameisterschaften vorqualifiziern. Hoffentlich schaffst du die Gruppe nicht.
Alt 16.12.2004, 21:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nick Dinklage
Zamelski, wenn du so gut spielst wie du schei**e reden kannst, dann sollte man dich für die Europameisterschaften vorqualifiziern. Hoffentlich schaffst du die Gruppe nicht.
Ich lach mich schlapp du bist doch bestimmt mit diesen Dettmer im verein LOL ey komm labber mich nicht voll
Alt 16.12.2004, 22:19
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fred Zamelski Halbfinale?Der ist doch so selten blind,dass so einer mitspielt kann laum wahr sein und dann noch so eine große Klappe..
Von Brinkhhaus aus laxten,und nicht Dinklage!
Alt 16.12.2004, 22:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Larsi
Fred Zamelski Halbfinale?Der ist doch so selten blind,dass so einer mitspielt kann laum wahr sein und dann noch so eine große Klappe..
Von Brinkhhaus aus laxten,und nicht Dinklage!
Lol was bist du denn fürn billiger affe? Lars Petersen oder was?
Alt 16.12.2004, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Freddy (eigentlich der Schimpansen-Name schlechthin...)

Entweder Du bist der coolste Typ, der jemals in der Schüler-Klasse mitgespielt hat oder aber jemand zieht hier unter Deinem Namen ne Klasse-Nummer ab...
Für beides gebührt dem Verantwortlichen meine höchste Anerkennung....
Alt 16.12.2004, 22:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich bin glaube der coolste wirste ja beim einspielen sehen obwohl ich brauch mich glaube nich einspielen .... ich spiel viel zu chillig
Alt 17.12.2004, 00:27
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Freddy Sag mal, merkst du gar nicht dass du hier im Forum ne Lachnummer bist?! Es mag wohl sein, dass du ein bisschen TT-Spielen kannst, dennoch muss man sich nicht so arrogant verhalten. Hoffentlich kommst du nicht aus der Gruppe raus! Dann lässt du dich hier bestimmt nicht mehr blicken!!!!

Geändert von dattran (17.12.2004 um 00:34 Uhr)
Alt 17.12.2004, 00:35
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dattran
Sag mal, merkst du gar nicht dass du hier im Forum ne Lachnummer bist?! Es mag wohl sein, dass du ein bisschen TT-Spielen kannst, dennoch muss man sich nicht so arrogant verhalten. Hoffentlich kommst du nicht aus der Gruppe raus! Dann lässt du dich hier bestimmt nicht mehr blicken!!!!
Also ich möchte nicht widersprechen, weil nach diesen Postings hätte man Ihn eigentlich nicht als unter den letzten 8 des Bezirkes mitnehmen sollen, aber ich glaub der merkt es nicht mal wenn er Vierter in der Gruppe wird. Wahrnehmungsstörungen sind was für'n Arzt oder vielleicht auch den Schiri.

Geändert von stonehigh (17.12.2004 um 00:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »