Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2006, 12:54
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Fussballweltmeister

Zitat:
Zitat von Nacki
Niemals, die sind oft bis immer mit Außenseiterchancen ins Rennen gegangen und haben nie was gerissen. Und die Kicker des Vereinigten Königreichs werden es auch nicht schaffen. Die haben auch noch nie was geschafft, denn ein WM-Titel im eigenen Land zählt nichts, zumal mit Wembley-Tor...

der war gut!! muss ich mir merken, weil bei uns einige auf dem england trip sind

aber mal ne andere frage, wen würdet ihr den titel wirklich gönnen, also aus uns?
wie z.b. greece bei dem em...ich fand das sowas von geil....spielten zwar nicht attraktiv, aber die haben gezeigt, was man durch zusammenhalt und mannschaftsdenken erreichen kann.
Alt 07.03.2006, 13:27
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Für mich riecht es förmlich nach Deutschland - Holland .
Alt 07.03.2006, 15:55
Benutzerbild von Magic Life
Magic Life Magic Life ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic Life ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deutschland !!!
Alt 07.03.2006, 16:52
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wer wird Fussballweltmeister

Hmm,

ich hoffe auf ein Erreichen des Halbfinales der deutschen Mannschaft - kann aber fast nicht daran glauben, dawir spätestens im Viertelfinale einen Hammergegner haben.

Daher tippe ich ebenfalls auf Brasilien, wobei mir die Italiener letzte Woche gut gefallen haben, denen wäre ein Titel auch mal wieder zu gönnen. Die spielen mittlerweile nicht mehr ausschließlich ihren Spaghetti-Riegel ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 07.03.2006, 22:36
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaub einfach nicht, dass Tschechien, Argentinien oder Spanien etwas reißen werden. Die haben eigentlich vor jedem Turnier ne gute Mannschaft, versagen dann aber wenn es eng wird.
Daher tippe ich bei diesen Mannschaften maximal aufs Achtelfinale.

Ich glaube, dass die Favoriten Brasilien (erklärt sich von selbst), Holland (auf deutschem Boden immer mit den besten Turnierresultaten siehe 74 und 88 und zudem mit einer endlich wieder funktionierenden Mannschaft) , England (zurzeit einfach mit klasse Einzelspielern bestückt) und auch Deutschland (weil man in dieser Gruppe einfach nicht rausfliegen kann und sie sich dann wieder mal relativ weit durchduseln).

Italien könnte, wenn alles absolut optimal läuft, ebenfalls ein Wörtchen mitreden, wobei die eigentlich auch eher ein Viertelfinalkandidat sind.
Ansonsten denke ich nicht, dass es eine Überraschungsmannschaft in diesem 32 er Feld ins Finale schaffen kann.
Alt 09.03.2006, 18:04
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich denke, dass es diesmal Italien schafft. Die hatten zuletzt immer so viel Pech, sind oft im Elfmeterschießen rausgeflogen und haben jetzt eine echt gute Mannschaft und einen tollen Trainer.

Nachdem Deutschland den Italienern in Rom 1990 die Show gestohlen hat, wird es diesmal andersrum sein.

Ciao

Annika

P.S. Gerade fällt mir noch was ein: hoffentlich fangen die azzurri jetzt nicht nach deutschem Vorbild an zu singen: "wir sind schon überm Brenner" oder wie das war...
Alt 10.03.2006, 14:49
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wenn Totti seine "Körpersäfte" dieses Mal für sich behält, ist für Italien durchauswas drin. Dass es mehr als das VF wird, ist meiner Meinung nach aber mehr als fraglich.
Alt 11.03.2006, 18:04
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Wenn Totti seine "Körpersäfte" dieses Mal für sich behält, ist für Italien durchauswas drin. Dass es mehr als das VF wird, ist meiner Meinung nach aber mehr als fraglich.
Warum? Der ist erst mal verletzt. Ich denke nicht, dass es bis zur WM noch was wird. Außerdem muss ja einer auf das Kind aufpassen, jetzt wo seine Frau auch TV-Karriere macht.
Alt 15.03.2006, 19:07
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Speedyspin
ich denke das es brasilien macht....zudem ist mein geheimtip tschechen, obwohl das wohl keine Geheimtip mehr ist^^

gruß
SP
....da bin ich ganz anderer Meinung: Tschechien ist beileibe nicht mehr so stark wie bei den Euros 2004 und bleibt bereits in der Todesgruppe hinter Italien u. USA auf der Strecke.........

Italien ist meiner Einschätzung nach auch die einzige Mannschaft, die neben Argentinien u. Brasilien für den Titel wirklich in Frage kommt u. aus diesem 3er Favoritenkreis diejenige, welche mit Abstand die attraktivste Quote* bei den Buchmachern bringt ......

Mein Tipp für die Halbfinals:

Argentinien - Portugal (oder Holland)
Brasilien - Italien

Endspiel: Argentinien - Italien...., Sieger Italien.....

* Ich hab´meine Mäuse auf Bella Italia übrigens bereits im November gesetzt - als die Quote noch bei 12:1 stand - die Kohle ist nun zwar eine ganze Weile geparkt, dafür wird im Juli dann aber auch richtig fett abkassiert.........
Alt 15.03.2006, 22:36
jongleur jongleur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jongleur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Rieslingrübe* Ich hab´meine Mäuse auf Bella Italia übrigens bereits im November gesetzt - als die Quote noch bei 12:1 stand - die Kohle ist nun zwar eine ganze Weile geparkt, dafür wird im Juli dann aber auch richtig fett abkassiert.........[/QUOTE]

richtig, vom Wettveranstalter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »