Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2005, 15:13
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Trainiert für Olympia

OK - was heute mit unserem Team gemcht wurde habe ich seitdem ich TT spiele nicht erlebt !
Unsere mannschaft hat sich regelgerecht zum Regionalentscheid qualifiziert. Wir kommen in die Halle des Ausrichters des Regionalentscheids und bekommen dort gesagt , dass wir angeblich falsch gemeldet wurden ! Dann ging die ganze SCHIEBUNG los !
Die Veranstalter des Kresientscheides haben anscheinen alles in die Wege geleitet das wir disqualifizirt werden und ihre mannschaft in einem anderen Jahrgang weiterkommt, da wir gegen die 2 Mannschaft der Rimbacher Shcule gewonnen haben ( AK 2 ) !!! Dann sollten wir disqualifiziert werden obwohl wir regelgerecht den Kreisentscheid gewonnen haben ?
Dann kam es zu immer wilderen Argumentationen verschieder "unheimlich wichtiger" Personen die immer noch uns die Schuld gaben das wir etwas falsch gemacht hätten !
Irgendjemand der Organistoren kam dann auf die Idee wir sollten jetzt in dem Jahrgang spielen wo wir angeblich gewonnen haben (AK 3 ) - jahrgang 90-93 !
Das Problem ? Nur 5 unser 7 spieler waren im jahrgang 90-93
also traten diese zu 5 an ! Und siehe da : Sieg des Regionalentscheides - mit 5 Spielern ! (1 Spiel geht bis 5) alle der 5 Spiele wurden klar gewonnen !!!
Jedoch kamen die Organistoren zu uns und teilten uns mit das wir nicht Regelgerecht gespielt hätten ... In den Regeln würde jedoch stehen das man nur zu 6 antreten darf ! Vor dem Spiel wurde uns gesagt dass wir mit 5 Spielern spielen sollten ! Jetzt werden wir wahrscheinlich disqualifiziert und werden um unseren Platz im Hessenentscheid gebracht ....

Solche unsportlichkeiten habe ich noch nie erlebt....weir wurden angemault und uns wurde die Schuld daran gegeben das manche Leute die für die Organisation zuständig sind nichts auf die Reihe bekommen ....

Hier möchte ich nochmal auf den Leitsatz der Veranstaltung aufmerksam machen : FAIR GEHT VOR !

Seit heute weis ich das dies NICHT gilt sondern - wer bescheisst gewinnt!

Ich gebe den Tipp an alle , NICHT an dieser Schieber Veranstaltung
mitzumachen !!!!

Danke an alle die sich den Text durchgelesen haben - Ich hätte noch viel weiter ausholen können und einzelheiten , welche zu uns gesagt (gebrüllt) wurden aufzählen was ich aber lieber lasse.....

Danke
Alt 26.01.2005, 17:31
Blaulicht Blaulicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blaulicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Jugend Trainiert für Olympia

wo war denn der Kreisentscheid
Alt 26.01.2005, 17:36
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mörlenbach
un Regional - Alsbach/hähnlein
Alt 26.01.2005, 21:45
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So liebe Leute ich bin wieder da der Mörlebacher,

Ich habe auch an dem Regionalentscheid der Schulen teilgenommen und kann deswegen ganz objektiv antworten da ich schon mehrere Jahre teilnehme.

Ich möchte aber jetzt einmal für das Tunier und für die Tunierleitung sprechen da Ich der meinung bin, dass es ein Fehler der Auerbacher Schule war beim Kreisentscheid in Mörlebach in Ak 3 zu melden, da ihr älter seit als Ak 3.

Dann kann ich nicht verstehen dass ihr de ganzen Wettbewerb als Schieberei darstellt.

Ihr seit das erste mal dabei!!!
Also könnt ihr das einfach nicht so dahinknallen.

Stellt euch mal vor man würde einen Jungen bei den Schülern bei den Kreismeisterschaften anmelden dabei darf er in dieser Klasse seit 2 Jahren nicht mehr spielen.

Malte du bist nich Jahrgang 90!!!!Das hast du der Tunierleitung vorbehalten!!!

Wenn ihr von Schieberi und von Fairness specht dann will ich das euch auch mal empfehlen.

Die Martin Luther Schule Rimbach auf dere ich bin kam heute morgen in die Halle und wurde gleich von eurer Schule überrumpelt und beschimpft dass wir dran schulöd wären.

Bitte was können wir dafür.Sehr unsportlich!!!

Ich möchte auch sagen dass der Mister Mostowys mal wieder sehr frdch war und sogar die Tunierleitung beschimpft hat .Auch unsportlich!!!

Hoffe ihr lest das mal als Gegenansicht

Mit freundlichem Gruß

Der Regionalentscheidsieger
Alt 26.01.2005, 21:53
PinkPanther22 PinkPanther22 ist offline
STIGA Offensiv Classic
Forenmitglied

PinkPanther22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also erstmal will ich dazu sagen, dass der Fehler meiner Meinung nach zwar bei der Schule liegt, man aber trotzdem beide mannschaften hätte spielen lassen können, weil es insgesamt nur 5 mannschaften waren und nicht wie in den vorjahren 6. ich glaube deswegen, dass die turnierleitung mit dem turnier und der gesamten situation überfordert war. zudem finde ich es aber auch blöd wenn man mit dwer REGIONALENTSCHEIDSIEGER unterschreibt, weil das meiner meinung am unsportlichsten von allem ist. denn das ist sinnlose provokation...
Alt 27.01.2005, 11:29
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mörlebacher
REGIONALENTSCHEIDSIEGER
Das finde ich auch sehr unfair, denn höchstwahrscheinlich wäre die Bensheimer Schule Sieger geworden, hätten sie teilnehmen dürfen. Jedoch hingegen ist es auch ihre Schuld, nicht teilnehmen zu können.
Die Turnierleitung hielt sich dabei, denke ich, an die Regeln, brachte das aber unglücklich rüber, sodass es zu so einer Auseinandersetzung kam.
Alt 27.01.2005, 12:54
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von flob
Das finde ich auch sehr unfair, denn höchstwahrscheinlich wäre die Bensheimer Schule Sieger geworden, hätten sie teilnehmen dürfen. Jedoch hingegen ist es auch ihre Schuld, nicht teilnehmen zu können.
Die Turnierleitung hielt sich dabei, denke ich, an die Regeln, brachte das aber unglücklich rüber, sodass es zu so einer Auseinandersetzung kam.
Dazu kann ich sagen das die wir gegen eine Rimbacher Schule (von 2 Rimbachern im KREISENTSCHEID gespielt haben - die unser Jahrgang waren)
Die andere Rimbacher Mannschaft mit Rauch usw. haben gegen eine Mannschaft gespielt mit Spielern des Jahrgangs 93 gespielt haben !
Das heist die Orgenisatoren im Kreisentscheid ( Organsiatoren - waren Lehrer der Rimbacher Schule) hat die ältere Rimbacher Schule gegen die jüngsten (AK 1 ) gemeldet !!!!
Alt 27.01.2005, 13:18
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Dazu kann ich sagen das die wir gegen eine Rimbacher Schule (von 2 Rimbachern im KREISENTSCHEID gespielt haben - die unser Jahrgang waren)
Die andere Rimbacher Mannschaft mit Rauch usw. haben gegen eine Mannschaft gespielt mit Spielern des Jahrgangs 93 gespielt haben !
Das heist die Orgenisatoren im Kreisentscheid ( Organsiatoren - waren Lehrer der Rimbacher Schule) hat die ältere Rimbacher Schule gegen die jüngsten (AK 1 ) gemeldet !!!!
Das ist zwar ärgerlich, aber was hat denn dieser "Wettbewerb" zu bedeuten: Man kann auch so noch Weltmeister oder Olympiasieger werden!
Alt 27.01.2005, 17:22
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von flob
...
ehm du hast mich vergessen auf deine beste freunde liste zu setzten oder magst du mich net

Geändert von chris (27.01.2005 um 18:05 Uhr)
Alt 27.01.2005, 17:27
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
ehm du hast mich vergessen auf deine beste freunde liste zu setzten oder magst du mich net
dich mag ich net
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »