Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 30.04.2005, 21:48
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC
In dieser Gruppe ging ja einiges kurioses ab.
Kannst du vielleicht die einzelnen Spiele posten?? (am meisten intressiert mich, gegen wen Goran und Streck verloren haben)
Wäre sehr nett
Goran gegen Streck (ging für Goran um nix mehr, da qualifiziert), Streck gegen Hegemann 2:3. Hegemann verliert gegen Goran und (chancenlos) gegen Martin...
Alt 01.05.2005, 00:01
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Streck gegen Hegemann 2:3.
Das kommt davon, wenn man häufig in Holzen aufgrund der besseren Trainigsbedingungen spielt.
Alt 01.05.2005, 13:36
Polizist Polizist ist offline
PSV Iserlohn
Junior-Forenmitglied

Polizist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin als einziger KK spieler NICHT letzter *hüpf*

hätte ich nen paar angaben von Goran bekommen hätte ich auch gewonnen
aber ich glaube von seinen Vorhandangaben hab ich im ganzen Spiel nur 5 bekommen oder so
Hat echt mal super viel spass gemacht, gegen so hochklassige leute zu spielen.
Alt 02.05.2005, 07:17
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Guten Morgen zusammen ,

hier die anderen Ergebnisse:

Gruppe 1:

1. Meier BK - TTV Platteheide
2. Langer BL - SV Wetter
3. Apostel BK - SG Post Iserlohn
4. Kosziollek BL - TV Altenvoerde
5. Kemper BK - SG Post Iserlohn
6. Chmielewsky KL - TV Westig

Illgen von Letmathe fehlte!

Gruppe 2:

1. Rzeszutek 6:0 KL - Post SV Hagen (Meine Güte ist der stark!)
2. Soester 4:2 LL - SSV Hagen
3. Schmidt 4:2 KL - TV Westig :boing:
4. Aurich 3:3 BL - TV Altenvoerde
5. Alberts 3:3 BL - SV Wetter
6. Reinecke 1: 5 KL - TTC Grüne
7. Acikgoez 0:6 KK - SG Post Iserlohn (mitten drin abgehauen)

Hätte nie dran gedacht noch ne Runde weiter zu kommen muss ich sagen!!!

Mit sportlichem Gruß

Hi']['man
Alt 02.05.2005, 08:32
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hi']['man
3. Schmidt 4:2 KL - TV Westig :boing:
Alle Achtung....

Du kanntest Rzeszutek nicht?? Immerhin aktueller Hagener Vizekreismeister, hat vorletzte Saison LL-Mitte gespielt (positiv) und ist mit Freda und Bulinski gerade Westdeutscher Pokalsieger für Kreisligamannschaften geworden...Sind natürlich auch in die Bezirksklasse aufgestiegen...An der KL-Zugehörigkeit darf man sich bei ihm (wie bei Freda und Bulinski auch) nun wirklich nicht orientieren...
Alt 02.05.2005, 09:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Alle Achtung....

Du kanntest Rzeszutek nicht?? Immerhin aktueller Hagener Vizekreismeister, hat vorletzte Saison LL-Mitte gespielt (positiv) und ist mit Freda und Bulinski gerade Westdeutscher Pokalsieger für Kreisligamannschaften geworden...Sind natürlich auch in die Bezirksklasse aufgestiegen...An der KL-Zugehörigkeit darf man sich bei ihm (wie bei Freda und Bulinski auch) nun wirklich nicht orientieren...
Nee den kannte ich nicht! Hatte ihn nur kurz einmal in einer anderen Gruppe spielen gesehen! Warum spielte der denn Kresliga wenn er kurz zuvor noch LL Mitte gespielt hat und dort auch noch positiv????

Was ich noch positiv herausstellen muss ist, dass ich es gut finde das auch diese Spieler obwohl sie wissen das sie viel besser sind mit vollem Ergeiz an die Sache gehen! Nicht so wie manch anderer, der es vielleicht nötiger hätten!
Alt 02.05.2005, 11:06
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hi']['man
Warum spielte der denn Kresliga wenn er kurz zuvor noch LL Mitte gespielt hat und dort auch noch positiv????
Lies dir mal diese Postings durch: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=23403

Der Freda (der diesmal nicht konnte) ist noch stärker...
Warum sie da spielen? Hat was mit Vereinstreue und dem nicht mehr ganz so wilden Ehrgeiz zu tun...und die kennen sich seit Jahren. Möglich, dass vielleicht auch das eine oder andere Nebengeräusch eine Rolle spielt...
Alt 02.05.2005, 12:12
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, Hitman!
Starke Leistung von dir Respekt, Respekt! Nächstes Jahr spielst du doch wohl hoffentlich oben bei euch in der Mannschaft - Jugend nach vorne!

Rzeszutek; da hab ich mal vor ein paar Jahren in der Jugendbezirksklasse als einziger Spieler in der ganzen Saison gegen gewonnen- damals spielte er noch beim SV Wetter; umso besser er wird, umso öfter kann ich die Story zum Besten geben . Leider haben unsere Entwicklungen scheinbar andere Wege genommen .
Alt 02.05.2005, 13:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Finisher
Hey, Hitman!
Starke Leistung von dir Respekt, Respekt! Nächstes Jahr spielst du doch wohl hoffentlich oben bei euch in der Mannschaft - Jugend nach vorne!

Rzeszutek; da hab ich mal vor ein paar Jahren in der Jugendbezirksklasse als einziger Spieler in der ganzen Saison gegen gewonnen- damals spielte er noch beim SV Wetter; umso besser er wird, umso öfter kann ich die Story zum Besten geben . Leider haben unsere Entwicklungen scheinbar andere Wege genommen .
Danke Danke! Ja dieses Ziel hat natürlich jeder nur in unserer Mannschaft ist es so das wir alle ziemlich ausgeglichen sind! Chmielewsky, Haarmann und Hupach haben ja auch eine super Saison gespielt und haben natürlich auch den Ehrgeiz und berechtigten "Anspruch" auf die oberen Positionen Mir macht es auch nichts aus ob ich jetzt Oben oder z.B. in der Mitte spiele! Die nächste Saison wird sowieso ziemlich schwer und ob ich da oben der Mannschaft so weiterhelfen kann wie es vielleicht in der Mitte oder unten könnte kann wage ich einfach noch zu bezweifeln! Aber wir werden es sehen bis zur nächsten Saison ist es noch lange und die unangenehme Sommerpause ist auch noch dazwischen

Das kannst du doch nicht sagen spielt doch immerhin auch Kreisliga und wenn ihr aufsteigt seit ihr auch wieder in der selben Klasse!

MFG

Hitman
Alt 07.05.2005, 17:40
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

hier die Resultate der letzten Gruppe, die heute bei Polizei SV Iserlohn ausgespielt wurde:

1. Konieczny 4 : 0
2. Hödtke 3 : 1
3. Philips 2 : 2
4. Schmitz 1 : 3
5. Dickel 0 : 4

Kreuger hat sich im ersten Spiel gegen Schmitz den Daumen seiner Schlaghand gegen die Tischkante geschlagen und konnte nicht mehr weiterspielen!

Gruß
Thorsten

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »