|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Meine Tipps
DJK Sportbund Stuttgart III VfR Birkmannsweiler III 6:9 TV Hebsack TB Untertürkheim II 5:9 TV Oeffingen TV Hebsack 9:4 SV Fellbach TSV Georgii Allianz 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Sven, das 9-5 nehm ich, lasst uns dann doch gleich zum Mittagessen gehen
![]() Meine Tipps: DJK - Bmw 9-3 Hebsack - TBU 4-9 Oeffingen - Hebsack 9-4 Fellbach - Georgii 5-9
|
|||
|
|||
|
Irgendwie scheint in der bezirksliga jedes jahr ein Team dabei zu sein welches keiner dabei haben will
. Letztes jahr gablenberg dieses jahr hebsack ist schon lustig auf der einen Seite. Auf der anderen Seite muss man aber sagen die Mannschaften haben sich jedes mal sportlich qualifiziert um in dieser liga anzutreten und haben damit auch die Berechtigung hier aufschlagen zu dürfen. Auch ich hatte schon meine Differenzen mit dem ein oder anderen aus hebsack aber die kann man doch beiseite legen sobald die Partie vorbei ist und sich mal fair verhalten. Im Spiel sind klar Emotionen dabei aber danach kann man sich doch vertragen und sich nicht darüber freuen wenn eine Mannschaft ständig verliert und wieder absteigt. Man muss z.b. im Fall hebsack eher mal die Tatsache honorieren, dass die Truppe sich letztes Jahr immerhin als 2. in der Bezirksklasse durchgesetzt hat obwohl sie glaub ich die älteste Mannschaft gestellt haben. Über Einträge mancher kann man sich ärgern, aber da sollte man nicht die Hebsacker explizit hervorheben. Am Tisch waren gegen mich alle aus dieser Mannschaft gegen die ich schon einmal gespielt habe immer fair und deshalb sollte man nicht so auf sie einschießen. Jürgen ich drück euch die Daumen, dass es an diesem Wochenende zu Punkten reicht. Immer dran denken Darmstadt hatte letztes Jahr in der Bundesliga auch keiner auf der Rechnung und die spielen immer noch da oben warum solltet ihr das also nicht auch schaffen. Ich trau euch das selbe zu. Gruss Micha Geändert von Michael.L (15.10.2016 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie generös, dass Hebsack sogar in dieser edlen Liga der personifizierten Heiligenscheine antreten darf. Sogar die Vergangenheit berücksichtigt dieser romantische Beitrag. Im Namen Hebsacks und Gablenbergs: Danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sa. 29.10.2016 18:15
TSV Stuttgart-Mühlhausen SportKultur Stuttgart Sa. 19.11.2016 TSV Stuttgart-Mühlhausen SPORTVG Feuerbach Beide Duelle werden hoffentlich hochklassig, fair & spannend! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zu den Wochenendsiegen gegen uns an die routinierte und nie aufgebende Mannschaft aus Untertürkheim 2 und auch an die junge und hungrige Mannschaft aus Oeffingen 1.
Jetzt wissen wir, dass wir in dieser Bezirksliga nichts verloren haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
'young fire' ist weit älter, als man durch sein Pseudonym erwarten sollte. Dass Alter aber nicht vor Dummheit schützt, zeigen dessen "pubertären Beiträge" wie 'Albhorn' richtig bemerkte. Die Angriffe gg. Hebsack sind absurd, und eine Diffamierung geht gleich gar nicht. Warum hat 'young fire' sich bei mir nicht gemeldet, um wie zuvor auf S.8 angekündigt eine Wette mit mir einzugehen? (Antwort: weil er keinen A.... in der Hose hat!!) Wir hatten gestern gg. Hebsack ein sehr intensive Partie über 3 1/2 Stunden (!) mit Ausgang 9:4. Wenn die jungen Oeffinger in der einen oder anderen Begegnung nicht rechtzeitigt den gewissen Knopf zum Erfolg gefunden hätten, wären einzelne Partien mglw. anders ausgegangen (das Glück stand in entscheidenden Momenten teilweise auch nicht gerade auf Seiten der Hebsacker !)). Abschließend noch eine Frage zu einer möglichen Verstärkung von TBU 2: wer fällt dann raus? Gruß bis dann und danke für Eure abwägende Beiträge! Geändert von TVOe-family (17.10.2016 um 00:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte fast vergessen auf deinen Beitrag zu antworten. War mir lange unsicher wer du bist, jetzt ists mir aber klar. Das war damals als du noch den roten Brustring getragen hast ![]() Freue mich immer gegen junge und motivierte Spieler anzutreten. Bist du am 26.11 vor Ort?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir bitten solche diffamierende Beiträge gegen Vereine und/oder einzelne Spieler zu unterlassen und haben sie deshalb aus dem Forum entfernt. Wenn uns dabei einer entgangen ist, bitte über die Meldefunktion den Moderatoren mitteilen. Wir hoffen, dass das Thema hier erledigt ist. Wenn ihr diesbezüglich noch Klärungsbedarf habt, regelt das untereinander - bspw. per PN - aber nicht hier im offenen Forum! Mit freundlichen Grüßen Die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein Wort zum letzten Spieltag mit einem Eingeständnis:
ich war einfach nicht in der Lage (oder zu feige), Prognosen zu stellen, weil es zu viele Wundertüten gibt; Beispiele: SB plötzlich nur mit Spielern, die in der 3. fest aufgestellt sind - wollen die noch was bewegen ?!? -Andererseits Bmw., die D. Bärtl nur dann aufstellen, wenn sie sich was ausrechnen (das ist bisher voll aufgegangen / D. Bärtl hat das auch im Vorfeld so angekündigt - dass er sich trotz diverser Engpässe (dann, wenn nötig) in den Dienst seiner Mannschaft stellt = ![]() !).Bei Fellbach bin ich mir nicht sicher, ob mit Mohr gg. Allianz mehr drin gewesen wäre? - Allerdings kenne ich nicht den Ausfallgrund. Auf Grund der bisherigen Ergbnisse stellt sich für mich folgendes Bild dar: Mühlh., SK, Allianz und SB (s. dazu a.o.) sollten am Ende von der Substanz her auf Platz 1-4 landen. Bmw. sollte sich wie o.a. im Mittelfeld halten können. Oeffingen und Feuerbach haben erstmal nur Punkte gg. mögliche Mitabstiegskandidaten gemacht - das könnte sich in der RR auch drehen! Danach müssen TBU, Fellbach und Hebsack nun um den Anschluss kämpfen. Hier kommt es am kommenden Spieltag zu fingerzeigenden Duellen mit meinen Tipps: SB III - Mühlhausen 8:8 SK - Feuerbach 9:5 Allianz - TBU II 9:5 TBU II - Fellbach 7:9 (nur mit einer beidseitiger Bestbesetzung) Feuerbach - TVOe 7:9 (nur mit einem wiedergenesen M. Werne) Ich bin gespannt, ob ich wieder so nahe dran bin (vor allen Dingen mit meinen Trends) wie beim letzten Tipp. @'Kai Hawaii': Du liegst mit Deiner o.a. Einschätzung bzgl. mir völlig richtig und ich freue mich auch auf den 26.11.; an der Qualität Deiner Äußerungen sollten sich andere ein Beispiel nehmen!! @jes: Danke für die Bereinigung dieses Threads von unqualifizierten Beiträgen - ich hoffe, dass die Beiträge wieder sachlicher werden! Geändert von TVOe-family (18.10.2016 um 20:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|