|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hübsche Frauen?
Zitat:
Aber ich verrat nix
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich warte hier immer auf Links zu Bildern von hübschen TT-Mädels, aber nix da ...
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn du jetzt denkst, dass die Männer besser aussehen, dann siehe hier: http://www.tgo-server.de/fotos/docst...lben/img40.jpg Mehr kannst du doch nicht verlangen. Oder doch, dann nochmal im direkten Vergleich: http://www.tgo-server.de/fotos/docst...nern/img26.jpg Das ist auch die Bestätigung, dass man besser aussieht wenn man lächelt. Gruß, Horst
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (10.12.2004 um 16:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich finde Olga Nemes sehr toll!! Die kann so wunderbar kontern!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (12.12.2004 um 16:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Der spielt definitiv kein TT das weiss ich. |
|
|||
|
|||
Wir haben vielleicht nicht so ne große Masse an Schönheiten in unserem Sport aber immerhin sind wir besser drann als z.B. die Kugelstoßer oder Hammerwerfer man denke an die russischen Kugelstoßerrinnen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.