|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Lüner Volksbank Open
Mahlzeit ZUSAMMEN,
der Countdown für die 1. Lüner Open läuft !!! Nur noch 10 Tage !!! Gruß JB Wer nicht kommt - ist selber schuld
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Gruß
JB Wer nicht kommt - ist selber schuld[/QUOTE] ist das nen spruch von deiner freundin...??? wie schon befürchtet, sind wir aus der 1. mannschaft leider etwas verhindert... müssen am sa und so die reli spielen... schjade, hatten uns eigentlich auf ein wiedersehen mit euch gefreut... __________________ ...Hier ist unsere Mannschaft...natürlich erst nach dem Spiel.. |
|
|||
|
|||
@ ab(k)nicker
Wer nicht kommt - ist selber schuld ist das nen spruch von deiner freundin...??? Du bekommst auch alles raus !!!! Ich wünsche Euch viel Glück für die Reli, aber wie ich gehört habe werden doch wahrscheinlich eh alle aufsteigen, oder ? ![]() ![]() ![]() Müssen trotzdem nochmal ein Termin zum Umtrunk ausmachen, an das letzte Treffen kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern !!! ![]() Schöne Grüße an den Rest der Mädels ![]() @ all Mehr Infos auf unserer homepage (siehe unten) Gruß JB
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() wir (versuchen)alle spiele zu gewinnen...dass sollte dann für die bl reichen...hoffe ich... jedenfalls.... ich richte die grüße an unsere röckchenjungs aus... viel spässchen bei den lo 2005 |
|
||||
|
||||
Eine Frage an einen Verantwortlichen, wie sieht es mit dem Zurücknehmen von Anmeldungen aus?
Wir haben heute erfahren, dass unsere erste Jugend aufgrund von Aufstiegsspielen nicht an der Jugen A Klasse teilnehmen kann. Natürlich wäre einfach nicht zu kommen die einfachste Lösung, passt allerdings nicht zu mir. Daher wollte ich auf diesem Wege nur die Spieler Sprzagala, Bauer und Maly (alle TTF LÜnen)vorerst wieder zurücknehmen. (Herren C wird natürlich gezockt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr bekommt die Absolution. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Nur noch 9 Tage
JB
|
|||
|
|||
Und da waren es...
....nur noch 8 Tage MfG JB
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder kommst du vielleicht aus einer Ecke wo zeitgleich ein Turnier stattfindet? Deine drei Beiträge strotzen auch nicht vor Interessanten Infos Gruß BB |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Volksbank Open 2005 | frettchenjäger | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 11.12.2004 16:48 |
Ägypten Veterans Open + German Open | Marcus, TTReisen | sonstiges | 4 | 11.11.2003 17:50 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Ergebnisseite Zu Den German Open | Gummibärchen | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 02.11.2001 15:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.