|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2016/2017
Hey Flo,
starke Leistung und gute Rückrunde von Euch...Platz 2 noch als Ziel? Unten ist auch ein Dreikampf mit Gümmer, Marienwerder und Ronnenberg... Langreder dürfte gerettet sein, auch starke Leistung als Aufsteiger. Glaube das Marienwerder absteigt und Gümmer Reli spielt. Dixi |
|
||||
|
||||
Ich denke, jeder, der an den Tisch geht, möchte auch gewinnen. Was am Ende bei rum kommt, muss man dann sehen. Wir sind jedenfalls bisher sehr zufrieden mit der Rückrunde, wenngleich man natürlich auch sagen muss, dass wir z.B. gegen Marklohe und Bücken auch ein wenig davon profitiert haben, dass die nicht komplett waren bzw. Dennis schon festgespielt.
Ich setze übrigens, wie schon zu Beginn der Rückrunde, ebenfalls auf Ronnenberg für Platz 7 (oder sogar 6), obwohl natürlich in den direkten Vergleichen alles noch möglich ist.
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Uchte zu Platz 2!
(Wir geben nächste Woche trotzdem noch alles ) Sorry an Ronnenberg und Gümmer II. Wir haben bis zum Ende gekämpft. Marienwerder war heute sehr motiviert. Wir haben aber auch bei 7:8 im Schlussdoppel nochmal alles gegeben, obwohl der Drops für uns gelutscht war. 9:5 und 10:7 im Entscheidungssatz haben trotzdem nicht gereicht.
|
|||
|
|||
Saustark von Ronnenberg, gegen volle Bückener... und auch stark von Marienwerder...
Wird eng für Gümmer II nun Dixi |
|
|||
|
|||
Schade, Flo, aber dass ihr alles versucht habt, daran habe ich keinen Zweifel. An einem guten Tag ist Marienwerder auch wirklich schwer zu schlagen. Wird für uns natürlich genau so schwer werden und natürlich auch unser Spiel bei Gümmer II, gegen die wir eigentlich in den letzten Jahren immer verloren haben. Aber das galt auch für Auswärtsspiele in Bücken, da bin ich in den letzten 20 Jahren immer mit einer Niederlage wieder heim gefahren. Bis gestern. In dieser Rückrunde geht bisher fast alles.
|
||||
|
||||
Heute ein echtes Durcheinander...
Sonniges Wetter, das wirklich sympathische Team von Gümmer III hatte aber leider keinen Ersatzmann für Schaho im Gepäck, ich wollte heute eigentlich nur Doppel spielen (krank/Männergrippe), Joni sagt dann heute morgen krank ab, woraufhin wir neben Henry (gestern schon angeheuert) auch noch Jonas mit uns Boot holen. Dann Gümmer nur zu fünft, Doppel wieder umgeschrieben, damit auch jeder garantiert dran kommt. Dann ruft Toto an, Auffahrunfall, wieder Doppel umgestellt, weil Stefan gerne Doppel spielen wollte. Insgesamt ein 9:2, was jederzeit fair war, alle hatten irgendwie ein bisschen Spaß, man hat aber schon hochwertigere und umkämpftere Spiele gesehen. Wir hoffen, dass Uchte nächste Woche komplett ist und brennt, damit wir der Saison, die doch wirklich ultra spannend war, ein würdiges Ende bereiten können. Im Abstiegskampf ist noch alles möglich (auch bei Gümmer II gegen Marklohe), letztendlich setze ich aber nach wie vor auf die Rückrunden-Mannschaft der SG 05.
|
|||
|
|||
Wir hatten uns schon auf einen Showdown gegen Frielingen am kommenden Sonntag gefreut, bekanntermaßen kommt es jetzt ja anders. Bis auf den langzeitverletzten Jens wird der SCU voraussichtlich komplett antreten und will zu Hause natürlich auch gewinnen.
Der Abstiegskampf wird immer dramatischer und eigentlich hat es auch keiner verdient abzusteigen. Selbst in der Relegation warten noch Gegner auf Augenhöhe. |
|
|||
|
|||
Das stimmt wohl, egal ob es nun Ronnenberg, Marienwerder oder Gümmer erwischt, ein bzw. evtl. sogar zwei so starke Absteiger gab es meines Erachtens bisher noch nicht seit ich in der Bezirksliga 4 spiele.
|
|||
|
|||
Bücken : H'rode II 9:0
Bitteres Gastspiel für uns, alle knappen gegen uns weg. Ging im Doppel los und setzte sich in den Einzeln weiter fort. Zum Abhaken. Dafür genüsslicher Saisonabschluss mit Grillen und Bierchen bei Sonne und 20 Grad, bevor man in den Duschen verbrüht wurde... So endlich Sommerpause, auf zur neuen Saison.... Dixi |
|
||||
|
||||
Nach 1:5 dann mit 8:8 ein versöhnlicher Abschluss der Saison für uns. Schade, dass jetzt fünf Monate Pause ist. Ich bin gespannt auf die neue Saison
|