|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hatte wirklich eine härtere Schule ![]() Mit 16 rannte ich nicht in Düsseldorf rum, sondern musste damals im Training gegen Burkhard Wagner und Rolf Galle spielen.. ![]() Es war desaströs.. Ich habe damals deren Spiel nicht verstanden und rumgeschimpft, das ist ja kein Tischtennis!! Ich war jung, aber ich habe mir gedacht... so nicht!! Gegen Noppen, oder Anti, werde ich lernen!! Hab ich geschafft!! (Anders, als Wolf, der mit 40 immer noch gegen Noppen rumgeheult hat und die Gegner beleidigt hat)
TVE ole and forever! Geändert von BHP (29.10.2016 um 22:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Zitat:
Manni, Andre. Ihr seid doch Krank. Das ist absolut der Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu den Punkten. Wir spielen 8:8 gegen Dellwig. Hätte aber nicht sein dürfen. Ich vergebe zwei Matchbälle gegen Andreas. Verliere den 4. Und 5. Satz in der Verlängerung. Dadurch spielen wir nicht 9:5, sondern 8:8. War sehr enttäuscht, aber wir sind ja voll im Soll
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum sollte man dies von vorn herein ausschliessen. Vielleicht kann man ja auch mal selber davon profitieren. Betrachtet doch mal die Lage von Mannschaften, die nicht die 1. eines Vereins sind. Ich bin selber Mannschaftsführer einer 2. Mannschaft. In unserer 1. Mannschaft hat die Seuche zugeschlagen = 3 Verletzte. So bin ich gezwungen alle Spiele unserer Mannschaft (2.) zu verlegen. Wenn dann der Gegner eine solche Aussage trifft...
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (29.10.2016 um 23:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SGS ohne 3, 5, 6, wir ohne 1, 4, 5, 6, Ersatz aus der 2. 3. und 4. Mannschaft. SGS muss ich gestehen hat sich selbst besiegt. Meiner Meinung nach falsche Doppel Zusammensetzung. Kors/Hunger auf 1 und Spitze /Notthoff auf 3, schätze dann hätte SGS 3 Doppel gewonnen anstatt keins. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Daniel. Ich bin nicht krank nur Manni. Ups ihr könnt auch 5 Satzspiele verlieren, sowas.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Berni, nicht aus Prinzip, sondern aus Überforderung. Spielplan kam raus 1 Tag später Verlegungswunsch. ( mit Mühe erfüllt ) Vorm ersten Spieltag drei weitere Anfragen, fast gleichzeitig ( aus beruflichen und Termingründen nicht machbar) Wir wollten verlegen weil Mannschaftskollege heiratet. ( abgelehnt ) Interne Sache hab ich verstanden. Jetzt gegen SGS 6. Spiel 6. Verlegungswunsch. ( mir kann kaum einer meiner Mannschaftskollegen im vorraus sagen wo und wann er arbeiten muß, ob er ein Kindermädchen hat oder gesund ist, Gute Besserung Manni ) Ich habe auch noch anderes zu tun, sorry deswegen diese Reaktion. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beernie, wenn man im Bezirk spielt, ich wiederhole mich gerne noch einmal, spielt man Freitag/Samstag/Sonntag.. Wenn man das nicht kann, dann ab in die KL!! Da wird auch durchaus in der Woche gespielt!!Bernie, was spricht denn dagegen?? Wir verlegen nicht, erwarten das auch von anderen Mannschaften nicht, spielen aber trotzdem immer mit Ersatz!!! ![]() Bernie, bei uns herrscht seit Jahren die Seuche.. Wir sind eine Invalidentruppe. Ist das ein Grund zu verlegen?? NEIN!! Kann man trotzdem gewinnen?? JA!!!! Also, Bernie, ab ins Körbchen.. ![]()
|
||||
|
||||
|
Im Nachhinein haben wir die Doppel falsch aufgestellt,aber wer konnte den damit rechnen das Herr Knöpfel kein Bock auf TT hatte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freisenbruch : Djk dellwig 8:8 Eigentlich wie immer . Wir geben zu viele Doppel ab und werden nach 8:5 für uns noch bestraft. Ersatzspieler bei dellwig eher kein Ersatz mit 4 Punkten 😂 @lefty. Glückwunsch zum Punktgewinn . Und nerven aus Stahl von dir gestern . 😬 @ Bhp . Ja im Moment läuft es bei mir persönlich ganz gut. Aber ich habe es lieber wenn mein Team gewinnt . Glückwunsch auch an euch zur starken Leistung. Gruß an Alle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|