Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2016, 22:38
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen

@ BHP : Ich habe damals als ich aus der Jugend kam. Auch schon lange her ;-) . gegen Reinhard spielen müssen. Müsste1 KK gewesen sein. Da hat man direkt mal gesehen wo der Unterschied zur Herren liegt .
Glaube das Spiel ging sehr klar für ihn aus .Habe es verdrängt

Von daher sehe ich das genau wie du. Wer schon so lange so erfolgreich spielt verdient Respekt. Ich bin froh wenn ich in dem Alter noch laufen kann.

Du warst zu der Zeit noch im bezahlten Tischtennis Manni

Gruß an Alle Chris
Geld habe ich nie verlangt und nie gewollt.. Ist meine Freizeit und mein Lieblingssport. Einmal habe ich gegen Reinhard gespielt... Diese Spielweise kam mir nicht unbedingt entgegen..
Ich hatte wirklich eine härtere Schule
Mit 16 rannte ich nicht in Düsseldorf rum, sondern musste damals im Training gegen Burkhard Wagner und Rolf Galle spielen..
Es war desaströs.. Ich habe damals deren Spiel nicht verstanden und rumgeschimpft, das ist ja kein Tischtennis!! Ich war jung, aber ich habe mir gedacht... so nicht!! Gegen Noppen, oder Anti, werde ich lernen!! Hab ich geschafft!! (Anders, als Wolf, der mit 40 immer noch gegen Noppen rumgeheult hat und die Gegner beleidigt hat)

Geändert von BHP (29.10.2016 um 22:42 Uhr)
Alt 29.10.2016, 22:45
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen
.

Du warst zu der Zeit noch im bezahlten Tischtennis Manni

Gruß an Alle Chris
Chris, ich spiel seit Jahren so scheisse, selbst wenn ich in der Vergangenheit Geld verdient hätte, müsste ich mittlerweile schon soo viel zurückzahlen..
Alt 29.10.2016, 23:08
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Richtig so!! TVE, der geilste Verein im Ruhrpott, gewinnt gegen Schönebeck 9-7

Schönebeck (wenn ich das richtig verstanden habe) ohne Brett 2, 4 und 6., aber mit Edel-Ersatz.

Wir ohne Brett 1, 4, 5, 6, 8, 9... Ich weiß gar nich, wer da aus unserer 3. Mannschaft alles gespielt hat, aber Danke Jungs, Ihr seid klasse!!

Jungs, ich bin soo stolz auf Euch!!

Manni, Andre. Ihr seid doch Krank. Das ist absolut der Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu den Punkten.

Wir spielen 8:8 gegen Dellwig. Hätte aber nicht sein dürfen. Ich vergebe zwei Matchbälle gegen Andreas. Verliere den 4. Und 5. Satz in der Verlängerung. Dadurch spielen wir nicht 9:5, sondern 8:8. War sehr enttäuscht, aber wir sind ja voll im Soll
Alt 29.10.2016, 23:21
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Manni, Andre. Ihr seid doch Krank. Das ist absolut der Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu den Punkten.
Ich weiß nicht ob ich Andres Aussage, aus Prinzip keine Spiele verlegen zu wollen, als Krank bewerten soll.
Warum sollte man dies von vorn herein ausschliessen. Vielleicht kann man ja auch mal selber davon profitieren.

Betrachtet doch mal die Lage von Mannschaften, die nicht die 1. eines Vereins sind.
Ich bin selber Mannschaftsführer einer 2. Mannschaft. In unserer 1. Mannschaft hat die Seuche zugeschlagen = 3 Verletzte. So bin ich gezwungen alle Spiele unserer Mannschaft (2.) zu verlegen. Wenn dann der Gegner eine solche Aussage trifft...

Geändert von Bernie Bär (29.10.2016 um 23:24 Uhr)
Alt 30.10.2016, 00:04
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Richtig so!! TVE, der geilste Verein im Ruhrpott, gewinnt gegen Schönebeck 9-7

Schönebeck (wenn ich das richtig verstanden habe) ohne Brett 2, 4 und 6., aber mit Edel-Ersatz.

Wir ohne Brett 1, 4, 5, 6, 8, 9... Ich weiß gar nich, wer da aus unserer 3. Mannschaft alles gespielt hat, aber Danke Jungs, Ihr seid klasse!!

Jungs, ich bin soo stolz auf Euch!!

SGS ohne 3, 5, 6, wir ohne 1, 4, 5, 6, Ersatz aus der 2. 3. und 4. Mannschaft.

SGS muss ich gestehen hat sich selbst besiegt.

Meiner Meinung nach falsche Doppel Zusammensetzung.

Kors/Hunger auf 1 und Spitze /Notthoff auf 3, schätze dann hätte SGS 3 Doppel gewonnen anstatt keins.
Alt 30.10.2016, 00:07
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen

Wir spielen 8:8 gegen Dellwig. Hätte aber nicht sein dürfen. Ich vergebe zwei Matchbälle gegen Andreas. Verliere den 4. Und 5. Satz in der Verlängerung. Dadurch spielen wir nicht 9:5, sondern 8:8. War sehr enttäuscht, aber wir sind ja voll im Soll

Danke Daniel.

Ich bin nicht krank nur Manni.

Ups ihr könnt auch 5 Satzspiele verlieren, sowas.
Alt 30.10.2016, 00:45
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob ich Andres Aussage, aus Prinzip keine Spiele verlegen zu wollen, als Krank bewerten soll.
Warum sollte man dies von vorn herein ausschliessen. Vielleicht kann man ja auch mal selber davon profitieren.

Betrachtet doch mal die Lage von Mannschaften, die nicht die 1. eines Vereins sind.
Ich bin selber Mannschaftsführer einer 2. Mannschaft. In unserer 1. Mannschaft hat die Seuche zugeschlagen = 3 Verletzte. So bin ich gezwungen alle Spiele unserer Mannschaft (2.) zu verlegen. Wenn dann der Gegner eine solche Aussage trifft...

Hallo Berni,

nicht aus Prinzip, sondern aus Überforderung.

Spielplan kam raus 1 Tag später Verlegungswunsch. ( mit Mühe erfüllt )

Vorm ersten Spieltag drei weitere Anfragen, fast gleichzeitig ( aus beruflichen und Termingründen nicht machbar)

Wir wollten verlegen weil Mannschaftskollege heiratet. ( abgelehnt )
Interne Sache hab ich verstanden.

Jetzt gegen SGS 6. Spiel 6. Verlegungswunsch. ( mir kann kaum einer meiner Mannschaftskollegen im vorraus sagen wo und wann er arbeiten muß, ob er ein Kindermädchen hat oder gesund ist, Gute Besserung Manni )

Ich habe auch noch anderes zu tun, sorry deswegen diese Reaktion.
Alt 30.10.2016, 01:24
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen

Beernie, wenn man im Bezirk spielt, ich wiederhole mich gerne noch einmal, spielt man Freitag/Samstag/Sonntag.. Wenn man das nicht kann, dann ab in die KL!! Da wird auch durchaus in der Woche gespielt!!

Bernie, was spricht denn dagegen?? Wir verlegen nicht, erwarten das auch von anderen Mannschaften nicht, spielen aber trotzdem immer mit Ersatz!!!

Bernie, bei uns herrscht seit Jahren die Seuche.. Wir sind eine Invalidentruppe. Ist das ein Grund zu verlegen?? NEIN!! Kann man trotzdem gewinnen?? JA!!!!
Also, Bernie, ab ins Körbchen..
Alt 30.10.2016, 07:54
Benutzerbild von tsp
tsp tsp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tsp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Nachhinein haben wir die Doppel falsch aufgestellt,aber wer konnte den damit rechnen das Herr Knöpfel kein Bock auf TT hatte.
Alt 30.10.2016, 10:20
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Das fragen wir uns auch immer...

Naja, wir haben ganz gute Doppel und mit Volkan einen guten Mann für die 1, damit kommen wir meist gut ins Spiel rein, und wenn es einmal läuft... Mit Michael, Thomas und Reinhard haben wir eben auch eher unorthodoxe Spielanlagen in unseren Reihen, mit denen sich manche Spieler schwer tun. Dazu ich als Wundertüte, der immer dann gewinnt, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ist jedenfalls schön, dass TVE auch wieder in der BK aufschlägt, freue mich auch auf das Match gegen euch.

Freisenbruch : Djk dellwig 8:8

Eigentlich wie immer . Wir geben zu viele Doppel ab und werden nach 8:5 für uns noch bestraft.
Ersatzspieler bei dellwig eher kein Ersatz mit 4 Punkten 😂

@lefty. Glückwunsch zum Punktgewinn . Und nerven aus Stahl von dir gestern . 😬

@ Bhp . Ja im Moment läuft es bei mir persönlich ganz gut. Aber ich habe es lieber wenn mein Team gewinnt . Glückwunsch auch an euch zur starken Leistung.

Gruß an Alle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »