|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungenbezirksliga
Wir haben 4:6 verloren gegen unterrath das ist aber egal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die genauen statistiken:
Schwarz/Hertel 3:1 Dietz/Mursch Aksoy/Brotzki 0:3 Reitz/Wilder Schwarz 2:3 Reitz Aksoy 1:3 Dietz Hertel 1:3 Mursch Brotzki 3:2 Wilder Schwarz 3:1 Dietz Aksoy 1:3 Reitz Hertel 3:0 Wilder Brotzki 0:3 Mursch Hier die Bilanzen:Schwarz 5:9,Aksoy 6:8,Hertel 11:3,Brotzki 4:10 |
|
|
|||
|
|||
|
Nun der letzte Spieltag:
TTC Blau-Weiß Grevenbroich 2 -TTV DJK Unitas Langenfeld 6 - 4 TuS 1860 e.V. Wickrath 2 -JTTC Blau-W. Hochneukirch 3 - 7 SG Unterrath 1912/24 e.V. 2 -DJK Sportfreunde 08 Rheydt 6 - 4 CVJM Lüttringhausen e.V. -TuS Jahn Mönchengladbach 2 - 8 Das war es dann wohl for this year! Offen ist jedoch ob Hochneukirch aufsteigen will oder verzichtet und wer an der Relegationsrunde für die Verbandsliga teilnimmt? Wuppertal ? Grevenbroich? oder verzichten sie? so long S.W. |
|
|
|||
|
|||
|
Patrick Seifert hat mir gesagt, dass Wuppertal nicht aufsteigt, weil die zu alt sind. Wir verzichten weil ich und 2 aus der 1. Jungen gehen.
Hochneukirch verzichtet, weil da irgendeiner in die Herren geht und der andere nach Neuseeland oder sowas. Ok, dass genaue Ergebnis gegen Langenfeld. Leider musste ich in meinem letzten Einzel meine erste Niederlage gegen Philipp Otten einstecken, hat aber auch super gespielt und ich hab zu wenig getan. Akpinar/Sappert - Boll/Otten 1:3 Bingeser/Servaty - Lowag/Kuger 3:0 Akpinar - Boll 3:2 ( hab nach einem 1:7 Rückstand im 5. dann doch noch gewonnen ) Bingeser - Otten 1:3 Sappert - Kuger 3:1 Servaty - Lowag 3:1 Akpinar - Otten 1:3 Bingeser - Boll 3:2 Sappert - Lowag 1:3 Servaty - Kuger 3:1 Das Spiel gegen Stefan Boll war ziemlich hart. Nach dem 1:7 Rückstand hab ich das Spiel schon weggesehen, kam aber dann auf 7:7 ran und konnte dann nach 9:9 auch noch 11:9 gewinnen, ahnte aber schon böses, da ich irgendwie schlechter war als sonst. Entschuldigt trotzdem nicht meine Niederlage gegen Philipp Otten, der wirklich sehr gut gespielt hat. Somit verabschiede ich mich mit 10:6 und 13:1 ( 23:7 ) aus der Jugend ![]() Man sieht sich irgendwo bestimmt nochmal ![]() P.S.: Auf Grund der besseren Sätze im direkten Vergleich, sollten wir jetzt vor Wuppertal sein
Geändert von menikmati (17.04.2005 um 18:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi everybody,
nachdem nun die Saison zuende ist danke ich allen an diesem Thread beteiligten für ihre Mitwirkung und Unterstützung. An der Relegation zur Verbandsliga nehmen nun teil: Langenfeld und Jahn Mönchengladbach Ich wünsche viel Erfolg!! und ansonsten bis denne! Euer Sir Waty |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bezweifle, dass die das schaffen werden, aber ich lass mich gerne überraschen
|
|
|
|||
|
|||
|
weiss jemand näheres über die aufstiegsspiele?
wo und gegen wen? glaube das unsere chancen schlecht sind gruss rudi |
|
|
||||
|
||||
|
Die Relegationsspiele (zumindest für die JBZL und SBZL) sind ja erst im Juni.
Wer da feststellt, dass seine Form noch locker für ein Turnier reicht, dem sei unser Turnier in Mönchengladbach ans Herz gelegt (17.-19.06.2005). Alles weitere findet Ihr in dem Thread http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=24916 oder unter www.Turnier.BorussiaTT.de! Wir freuen uns auf Euch, schaut rein! Gruss, Markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.