|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorbereitungsturniere für Olympia
und bei welchem turnier ging es richtig um was? um weltranglistenpunkte und olympiasetzung, korea open oder ein olympia-vorbereitungsturnier?
|
|||
|
|||
|
das stimmt wohl, das die Niederlage ihn auch richtig was gekostet hat.
ging ja auch darum, das er wohl einfach gegen einen sehr starken Spieler verloren hat, was viele nicht wahrhaben wollten ( ist ja "nur" Flore) naja, mal gucken was der gute Herr Boll bei Olympia leisten kann. Bisher war das ja nie so sein Turnier.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok.
Überrascht am Ende, da Timo ja nicht so gut drauf war. Allerdings in normalform keine Überraschung da er vladi und dima schon packen kann. Mal sehen wie es weiterläuft nun ... Heute Worms! Kommt im swr was ?
|
||||
|
||||
|
Es ist schon los gegangen ...
habe jetzt aber nix gefunden wo nen Ticker oder sowas ist ... schade. Na ja, wenn jemand Infos hat ... ich denke Boll wird wieder weit kommen.
|
||||
|
||||
|
Was soll bitte in Worms sein? Quelle? Pressebericht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist der Turnierplan:
Falls jemand vor Ort ist, schreibt doch mal, wie die Spiele ausgegangen sind. ![]() Presseberichte TVL Juli 2016 • Abteilung Tischtennis EWR Masters 2016 am 17. Juli 2016 in den BIZ Sporthallen in Worms Gruppeneinteilung Gruppe A Ovtcharov Dimitrij Chen Weixing Waldner Jan-Ove Gruppe B Boll Timo Li Ping Fetzner Steffen Gruppe C Steger Bastian Schlager Werner Persson Jörgen Gruppe D Gardos Robert Baum Patrick Graf Raphael Zeitplan 11:00 Uhr Begrüßung der Zuschauer und Vorstellung der Spieler 11:15 – 11:50 Uhr Ovtcharov – Waldner an Tisch 1 Boll – Fetzner an Tisch 2 11:50 – 12:25 Uhr Steger – Persson an Tisch 1 Gardos – Graf an Tisch 2 12:25 – 13:00 Uhr Verlierer Gruppe A – Chen Weixing an Tisch 1 Verlierer Gruppe B – Li Ping an Tisch 2 13:00 – 13:35 Uhr Verlierer Gruppe C – Schlager an Tisch 1 Verlierer Gruppe D – Baum an Tisch 2 13:35 – 14:10 Uhr Gewinner Gruppe A – Chen Weixing an Tisch 1 Gewinner Gruppe B – Li Ping an Tisch 2 14:10 – 14:45 Uhr Gewinner Gruppe C – Schlager an Tisch 1 Gewinner Gruppe D – Baum an Tisch 2 15:15 – 15:50 Uhr HALBFINALE Sieger Gruppe A – Sieger Gruppe D 15:50 – 16:25 Uhr HALBFINALE Sieger Gruppe B – Sieger Gruppe C 16:30 – 16:45 Uhr Einlagespiel Doppel für einen guten Zweck 16:45 Uhr FINALE |
|
|
||||
|
||||
|
Thread ganz lesen.
Heute ist das turnier in Worms mit Olympia team und paar oldies Ergebnisse, bilder weiß ich aber nix leider .. Und dann kommt noch der ttbl allstar day ..
|
|||
|
|||
|
Waldner war leider nicht dabei, dafür hat sich der Ersatzmann, Patrick Franziska, direkt mal den Turniersieg geschnappt
![]() Im Halbfinale Boll und im Finale Dima geschlagen, in der Gruppe zudem noch den 3ten im Team Steger und Persson. |
|
|
||||
|
||||
|
hoch damit ..
morgen steht der ALL STAR DAY der TTBL an und schön wird es live gezeigt auf TTBL Sportdeutschland TV. Bin mal gespannt zu welchen Paarungen es da im Olympia System kommt und wie das Doppe ist .. wohl dann ja Boll / Steger. Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben das Gardos fehlt wegen Halsschmerzen ?? Wenn dies so wäre spielt wohl Chen W. denke ich ... ich tippe eine klare Sache für Germany! http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/18529 http://sportdeutschland.tv/ttbl/lieb...lstar-day-2016
|
||||
|
||||
|
Wie es scheunt wenig Interesse hier ..
na, ich bin mal gespannt ... Dima mal wieder live am Tisch (online) in D zu sehen ... auf die Zuschauermenge in der Halle ... ... ob D wirklich mit 1 Dima 2 Boll 3 Steger spielt (ich habe da so meinen Verdacht) ... ob Gardos nun fehlt und schließlich... ...... wieder Licht ins Dunkeln zu bringen ... was spielt Dima für Holz / Beläge bzw. wenigstens Griffschalen "?????????? Vielleicht sein neues ... wie auch Persson und Walker (anderer Thread).
| Lesezeichen |
|
|