|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Südwest B- Schüler
Zitat:
Einen neuen Busch zu pflanzen oder die Wand streichen zu lassen, scheitert ja vermutlich schon an rechtlichen Hürden. Beim Hotel entschuldigen? Dass ich nicht lache. Wenn du einem jungen, ehrgeizigen Spieler deutlich mach willst, dass er sich benehmen soll, dann wird es sicherlich die größte Wirkung entfalten, wenn ich ihn bei einer Meisterschaft, bei der er Chancen auf eine gute Platzierung hat, aus dem Rennen nehme. Persönlich bin ich ohnehin der Auffassung, dass wir unseren Spielerinnen und Spielern zuviel durchgehen lassen - auch was das Benehmen am Tisch angeht. Dass eine Spielerin "frech wird" ist für einen Außenstehenden nun ganz schlecht zu beurteilen. Was hat sie gesagt? Wie hat sie es gesagt? Grundsätzlich gilt jedoch aus meiner Sicht: Wenn ein Trainer eine Maßnahme (egal ob sinnig oder unsinnig) anordnet, dann hat die Spielerin diese auch zu befolgen oder "nach Hause zu gehen". Und ich persönlich habe keinerlei Verständnis dafür, wenn Spieler oder Eltern das anders sehen. Das diese Trainingsmaßnahme der Spielerin nicht bekannt war, ist zwar ein kommunikatives Problem, aber kein Grund, diese Maßnahme abzulehnen. Zitat:
Ich gebe dir Recht, dass man eine konsequente Haltung nicht nur einmal haben darf, sondern diese dann immer einhalten muss.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit wann gibt es denn bei den B-Schülern deutsche Meisterschaften?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber dann halt den titel südwestdeutschen ps: gibt es bei den a-schülern deutsche meisterschaften? |
|
|
||||
|
||||
|
ja, bei den a-schülern gibt es deutsche meisterschaften und ich glaube auch europa..
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meinst Du: Wie wichtig ist dieser Titel einem B-Schüler, der schon bei den A-Schülern südwestdeutscher Meister wurde?
|
|
|
||||
|
||||
|
der wird ihm nicht sehr wichtig sein, aber eine große lehre war es ihm trotzdem..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Guck ich doch nach längerer Zeit mal wieder hier rein, und dann sowas:
Zitat:
da könnte ich kotzen, wenn ich sowas lese. Was bist Du im "richtigen" Leben? Diktator, Terrorist, Sklaventreiber? Bei Dir geht es anscheinend nicht "mit Zuckerbrot und Peitsche", sondern nur "mit Peitsche" ab. Hast Du Dich überhaupt schon mal mit Pädagogik und Kindererziehung befaßt? Ich hoffe, Du hast keine eigenen Kinder. Das Benehmen des Betreuers den Kindern gegenüber stellst Du nicht in Frage, oder? Und solchen Leuten wie Dir soll ich ggf. mein Kind anvertrauen? Besser gar nicht dran denken
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|