|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord
Spielbericht der Begegnung SC Steinau/Odisheim vs. RWC II
Steinau und RW komplett Doppel: Franz/Reiß - Quindel/Rohde E. +7;-8;+9;+6 nur im zweiten Satz hatte unser Spitzendoppel einen kleinen Durchhänger ansonsten Spitzenleistung! Krieschbach/Kieselbach - Griemsmann/Griemsmann +6;+10;-8;+9 auch hier nur im dritten Satz ein Durchhänger ansonsten bis auf den 2. Satz halbweg souverän! Völcker/Frauenpreiß - Klein/Rohde F. +6;+5;+3 ohne Probleme machten die Youngstars einen Durchmarsch!! 3:0 nach den Doppeln!! Das erste mal für RWC II, dass die Doppel stachen!! Einzel: Franz - Griemsmann U. -9;-11;+3;-10 ein hart umkämpftes Spiel mit dem schlechteren Ende für Thommy, der trotzdem gut gespielt hat!! Reiß - Quindel +9;+8;+9 hart umkämpfte Sätze, doch am Ende konnte Stefan sich glatt in drei durchsetzen!!! Krieschbach - Klein +10;+2;+8 außer im ersten Satz hatte der Killer im MPK keinerlei Probleme!! Völcker - Griemsmann H. -7;+8;-8;+10;+7 nach den zwei abgewehrten Matchbällen im vierten Satz nutze Claas die Motivation und gewann glücklich im 5. Satz!! Ein sehr attraktives Spiel von beiden Akteuren!! Jeder hätte den Sieg verdient!! Kieselbach - Rohde E. -3;-7;+7;-8 Ralf fand einfach nicht in sein Spiel und hat dementsprechend verdient verloren!! Frauenpreiß - -9;+10;-9;+8;-7 leider das schlechtere Ende für Chris, bei dem sich der Trainingsrückstand langsam aber sicher bemerkbar macht!! Zwst.: 6:3 f. RWC II Franz - Quindel +5;+8;-9;-4;-6 im dritten Satz stellte Quindel sein Spiel um und Thommy kam nicht mehr damit klar!! Schade er kommt net in Fahrt unser Thommy!! Reiß - Griemsmann U. -6;+5;+10;+9 nicht ganz so souverän wie im ersten Einzel aber letztendlich doch ein Sieg für Stefan in vier hartumkämpften Sätzen!! Krieschbach - Griemsmann +5;+7;+6 keinerlei Probleme für unseren BigPointer mit einer Bilanz von 14:0 im MPK!!!! Völcker - Klein +5;+7;+6 auch hier keine Probleme für Claas der den Sieg in sicheren drei Sätzen nach Hause schaukelte!!! Endergebnis: 9:4 f. RWC II :boing: FAZIT: Es war ein gefühltes 9:6 oder 9:7 für RWC II, da einige Spiel mit einem anderen Ausgang den Spielverlauf mit Sicherheit anders gestaltet hätten. Am Ende saß man aber noch gemütlich bei Korn-Cola und lecker Bier zusammen und RWC II feierte seine gelungene Vizemeisterschaft und der damit verbundenen Religationsqualifikation!!! JUHU!!!!!!!!!! CV84 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein erfolgreicher Tag für RWC also, gekrönt von einer starken Bascats-Truppe, die Grevenbroich mit 90:72 nach Hause schickte. Zahlreich unterstützt von einer wie üblich laut- und trinkstarken TT-Abteilung. Viva los tioz, die Reli kann kommen für RWC I + II. |
|
|||
|
|||
So und zum Abschluss ist zu verkünden, dass RWC II das letzte Spiel gegen Altenbruch III absagen muss, da wir keine vollzählige Mannschaft zusammenbekommen aber was soll man machen im Endeffekt bringt es Altenbruch nix mehr gegen den Abstieg und wir verlieren den Reli-Platz auch nicht mehr. Klingt zwar blöde aber is ja leider so. Ich finde es auch nicht schön Punkte abzuschenken aber naja. Wollte das hier eben einmal posten und wünsche Euch (gesetz dem Fall wir steigen mit auf) noch viel Spaß im Kreisliga Nord Cuxhaven Forum in der nächsten Serie!!! Werde hier auf jeden Fall mal wieder reinschauen!!!
CV 84 |
|
||||
|
||||
Hi Fred natürlich kann ein wenig Training nicht schaden, aber die Zeit fehlt, besonders wenn man nicht in Cuxhaven ist. Aber trainiere natürlich auch in der Uni und verspreche das ich auch Freitags jetzt öfter zum Training komme. Also am Freitag bin ich in der Halle. Wäre nicht schlecht wenn noch mehr da sind. Denn es ist wichtig das Rot-Weiss Cuxhaven die Relegationsspiele für sich entscheiden würde. Bis denne.
MFG Christoph |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schön für dich. Bin ja in Oldenburg wie du vielleicht schon einmal mitbekommen hast. Also tu nicht so als ob ich jetzt jedes Spiel verloren hätte: Die paar Niederlagen kann man ja mal verkraften. :-) Aber du hast recht, trainieren wäre nicht schlecht. Also bis denne.
MFG Christoph |
|
|||
|
|||
Jetzt macht da nicht so einen großen Hehl draus. Er is halt immer in Oldenburg und spielt da über den Uni-Sport TT. Ob das mit unserem Training vergleichbar ist weiß ich nicht aber naja am Freitag is er ja da und kann sich noch auf das BG-Turnier vorbereiten, wo er hoffentlich auch erscheinen wird.
Gruß Das Linkshändermonster ;-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe nur angemerkt, dass es bei uns diverse Leute gibt, die immer viel reden ohne Taten folgen zu lassen. Z.B. sich fürs Training anmelden und dann einfach nicht erscheinen. Namen habe ich nicht genannt und wer sich dann angesprochen fühlt...... Bis heute abend. Viva los tioz |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ja is ja gut alter mann!!! :-))) |
|
||||
|
||||
Na ja Fred ich fühle mich nicht angesprochen, da ich wenn ich Zeit habe ja zum Training komme, aber wenn man nicht in Cux ist kann ich auch schlecht zum Training kommen. Kannst mir ja Fahrtgeld geben! Na ja so lustig finde ich es eigentlich nicht, dass man hier unter einen Kamm geschoren wird mit anderen Teammitgliedern. Nur weil du mal jetzt Zeit hast muss ja nicht Jeder zum Training kommen. Es gab auch schon einmal Tage da konntest du nicht und da habe ich auch nicht rumgeheult "Wann bist mal wieder beim Training". Also hoffe ich schaffe es bald mal wieder zu trainieren da ich ja auch Bock habe Tischtennis zu spielen. Auf jedenfall besser als hier in der Uni zu hocken.
Na gut. Bis denne. MFG |
Lesezeichen |
|
|