|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Mendo Energy? | |||
| "Bester Belag der auf dem Markt ist!" |
|
6 | 9,09% |
| "Empfehlenswert!" |
|
37 | 56,06% |
| "Es gibt bessere!" |
|
18 | 27,27% |
| "Den würd ich noch nichtmal spielen, wenn ich ihn geschenkt bekäme!" |
|
5 | 7,58% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mendo energy
Ich würd' sagen er spiel beim SV Eintracht Ebendorf. Siehe Profil!
|
|
|
|||
|
|||
|
jo. rischtig, der kanditat erhält nen keks
.war aber nen frustwechsel, wollte ja bei der djk bleiben, aber wer sein wort nicht hält dem muss klar sein das konsequenzen folgen.die beiden spiele die ich verloren habe ging zu lasten des samba 1.8, einfach voll lahm das teil, trotz 3 schichten far chak, waren beides nasen gegen die man normal nich verlieren kann, und die hatten noch ne griffige noppe drauf, is ja das einfachste der welt... hab mir da echt vorgenommen zu null rauszugehen, aber da hatte der super arsch lahme 1.8er samba wohl was dagegen. vor der saison sagten alle zu mir das da nen paar "granaten" bei sein sollen. in wirklichkeit war aber nur 2 wirklich gute spieler dabei... einer aus beendorf und einer aus wolmirstedt... dennoch gehts zur halbserie zurück zur djk, und hoffe das ich bl liga spielen darf, gerade dort brauch die djk unten verstärkung, und dort werde ich wo möglich mal gefordert. aber wie es aussieht, komme ich da wieder nur in die dritte und muss wieder 2bk spielen wo es bestimmt ähnlich eintönig wird wie in der staffel 3 nextes jahr will ich aber den platz in der bl oder Ll |
|
|
|||
|
|||
|
mir is da jetzt noch ne frage eingefallen, der almana sound is ja wie der neos sound auf'm papier, von den härtegraden, sowie der samba ntec, alle haben 38°
allerdings ist der sambantec nen kleinen tik weicher als der neos sound. ist der almana sound etwas härter als neos soun genauso hart oder weicher? wenn der genauso hart oder härter als neos sound ist, kann ich mir diesen belag sparen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mendo Energy
Mendo Energy ist ganz gut, hab in Gebraucht bekommen ist sehr weich und Gefühlfoll aber auch unerwartet schnell. Spinfreudig auserdem. Guter Scheller Spinniger weicher Ts belag. Etwas unkontrouliert aber perfekt für ts und schuss und konter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu weich
![]() Für Leute dies jedoch weich mögen sicherlich neben IUL und Mark V GPS eine heranzuziehende Alternative. Geändert von andiS (30.12.2006 um 19:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also ich fand den Belag nicht sooo wahnsinnig toll, er hat sich auch beim dritten Kleben noch komisch gespielt, es gibt auf jeden Fall für den individuellen Spieler einen bessern Belag...
Na ja, das ist auch nur eine Meinung von einem individuellen Spieler ![]() Gruß Sev |
|
|
|||
|
|||
|
TT-News hat eine Suchfunktion und der Mendy Energy (kurz auch ME) gehört schätzungsweise zu den TOP 10 der Beläge über die man hier etwas findet. Welchen Sinn beabsichtigst du damit die User zu fragen wie gut oder wie schlecht man den Belag findet? Das sagt doch nix darüber aus, ob dieser Belag für dich geeignet wäre.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommt man denn auf so'ne Umfrage. Besser und schlechter ist doch sehr relativ und wird von fast jedem Spieler individuell verschieden gesehen. Da fehlt irgendwie eine Referenzgröße z.B. halte ich für schneller als Belag X, langsamer als Belag Y, spinfreudiger als Belag X,Y usw. Und besonders lustig die Möglichkeit "Es gibt bessere" zur Auswahl. Gibt es die nicht immer? Da war wirklich jemandem langweilig.
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (31.12.2006 um 15:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|