Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Mendo Energy?
"Bester Belag der auf dem Markt ist!" 6 9,09%
"Empfehlenswert!" 37 56,06%
"Es gibt bessere!" 18 27,27%
"Den würd ich noch nichtmal spielen, wenn ich ihn geschenkt bekäme!" 5 7,58%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2006, 15:57
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mendo energy

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
PS: In welchem Verein in MD spielst du?
Ich würd' sagen er spiel beim SV Eintracht Ebendorf. Siehe Profil!
Alt 11.12.2006, 16:34
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinPX Beitrag anzeigen
Ich würd' sagen er spiel beim SV Eintracht Ebendorf. Siehe Profil!
jo. rischtig, der kanditat erhält nen keks .war aber nen frustwechsel, wollte ja bei der djk bleiben, aber wer sein wort nicht hält dem muss klar sein das konsequenzen folgen.

die beiden spiele die ich verloren habe ging zu lasten des samba 1.8, einfach voll lahm das teil, trotz 3 schichten far chak, waren beides nasen gegen die man normal nich verlieren kann, und die hatten noch ne griffige noppe drauf, is ja das einfachste der welt... hab mir da echt vorgenommen zu null rauszugehen, aber da hatte der super arsch lahme 1.8er samba wohl was dagegen. vor der saison sagten alle zu mir das da nen paar "granaten" bei sein sollen. in wirklichkeit war aber nur 2 wirklich gute spieler dabei... einer aus beendorf und einer aus wolmirstedt... dennoch gehts zur halbserie zurück zur djk, und hoffe das ich bl liga spielen darf, gerade dort brauch die djk unten verstärkung, und dort werde ich wo möglich mal gefordert. aber wie es aussieht, komme ich da wieder nur in die dritte und muss wieder 2bk spielen wo es bestimmt ähnlich eintönig wird wie in der staffel 3
nextes jahr will ich aber den platz in der bl oder Ll
Alt 14.12.2006, 09:39
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir is da jetzt noch ne frage eingefallen, der almana sound is ja wie der neos sound auf'm papier, von den härtegraden, sowie der samba ntec, alle haben 38°

allerdings ist der sambantec nen kleinen tik weicher als der neos sound.
ist der almana sound etwas härter als neos soun genauso hart oder weicher?
wenn der genauso hart oder härter als neos sound ist, kann ich mir diesen belag sparen.
Alt 30.12.2006, 17:42
Feanor1990 Feanor1990 ist offline
Noppentod
Junior-Forenmitglied

Feanor1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mendo Energy

Mendo Energy ist ganz gut, hab in Gebraucht bekommen ist sehr weich und Gefühlfoll aber auch unerwartet schnell. Spinfreudig auserdem. Guter Scheller Spinniger weicher Ts belag. Etwas unkontrouliert aber perfekt für ts und schuss und konter.
Alt 30.12.2006, 19:15
andiS andiS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu weich
Für Leute dies jedoch weich mögen sicherlich neben IUL und Mark V GPS eine heranzuziehende Alternative.

Geändert von andiS (30.12.2006 um 19:19 Uhr)
Alt 31.12.2006, 15:03
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich fand den Belag nicht sooo wahnsinnig toll, er hat sich auch beim dritten Kleben noch komisch gespielt, es gibt auf jeden Fall für den individuellen Spieler einen bessern Belag...
Na ja, das ist auch nur eine Meinung von einem individuellen Spieler

Gruß

Sev
Alt 31.12.2006, 15:35
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT-News hat eine Suchfunktion und der Mendy Energy (kurz auch ME) gehört schätzungsweise zu den TOP 10 der Beläge über die man hier etwas findet. Welchen Sinn beabsichtigst du damit die User zu fragen wie gut oder wie schlecht man den Belag findet? Das sagt doch nix darüber aus, ob dieser Belag für dich geeignet wäre.
Alt 31.12.2006, 15:36
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kommt man denn auf so'ne Umfrage. Besser und schlechter ist doch sehr relativ und wird von fast jedem Spieler individuell verschieden gesehen. Da fehlt irgendwie eine Referenzgröße z.B. halte ich für schneller als Belag X, langsamer als Belag Y, spinfreudiger als Belag X,Y usw. Und besonders lustig die Möglichkeit "Es gibt bessere" zur Auswahl. Gibt es die nicht immer? Da war wirklich jemandem langweilig.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0

Geändert von tischtennisguru (31.12.2006 um 15:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »