Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2005, 13:39
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Reichelt erstees, zweites oder letztes Jugendjahr?
Alt 17.04.2005, 14:45
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Reichelt erstees, zweites oder letztes Jugendjahr?
Christian (Reichelt) ist in seinem ersten Jugendjahr (Baujahr 1990)! Er hat vor kurzem noch bei den Westdeutschen Schülermeisterschaften in Spexard mitgespielt(Viertelfinale gegen Malessa rausgeflogen)!
Alt 17.04.2005, 15:06
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jungen-Verbandsliga Westdeutsche Meisterschaft

Da passieren doch echt zum Schluss Überraschungen:
Dellbrück (JVL 4) verliert 3:8 gegen 1. FC Köln (wie kam es denn dazu?? ) und muss zur Strafe jetzt im Viertelfinale gegen Unterrath spielen.
Dahingegen konnte in der JVL 3 Rheinberg die Hinspiel-Niederlage gegen Bor. Düsseldorf mit einem 8:0 eindrucksvoll gerade rücken .

Vielleicht sieht das Halbfinale ja doch ganz anders aus .

Z. Zt.:
Detmold/Jerxen - Altenessen
TT-Team Bochum - Rheinberg
Unterrath - Dellbrück
Oberdrees - Ostbevern

Auch nicht schlecht.
Alt 17.04.2005, 15:46
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BSV Kroes
Christian (Reichelt) ist in seinem ersten Jugendjahr (Baujahr 1990)! Er hat vor kurzem noch bei den Westdeutschen Schülermeisterschaften in Spexard mitgespielt(Viertelfinale gegen Malessa rausgeflogen)!
Du meinst, er kommt in der nächsten Saison in sein erstes Jugendjahr bzw. hat in dieser Saison dann bei den Jugendranglisten im Kreis/Bezirk bei der Jugend mitgespielt (nehme ich jetzt mal an...)

Diese Saison Jugend sind die Jahrgänge 87/88/89 und ab 90 Schüler. Der Stichtag für den Wechsel ist ja erst in 2 1/2 Monaten...

B-Lizenz Trainer
Alt 17.04.2005, 18:51
rohrer on tour rohrer on tour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was redet ihr hir alle über den reichelt so gut is der doch gar nich der kann sicherlich gegen theelen,würz(delbrück)verlieren oder weidenkämper (tt-bochum)oder duziak(altenessen)both,donnelly(sgunterrath)die den donnelly nich kennen denken bistimmt das der nich gegen reichelt gewinnt aber hab den auf unserem osterrather tunier gesehen da hat der offen bis verbandsliga herren mitgespielt und is weiter wie z.B konstantin schröder oder uran gekommen der hat da ein nach dem anderen verbandsliga landesliga mann rausgehauen aber unterlag dann im 5 in der verlängerung den herrn schroer verbandsliga herren mitte.also ich denke gegen die 6 verlieren kann.
Alt 17.04.2005, 18:53
Roman_Rosenberg Fan Roman_Rosenberg Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Roman_Rosenberg Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rohrer on tour
was redet ihr hir alle über den reichelt so gut is der doch gar nich der kann sicherlich gegen theelen,würz(delbrück)verlieren oder weidenkämper (tt-bochum)oder duziak(altenessen)both,donnelly(sgunterrath)die den donnelly nich kennen denken bistimmt das der nich gegen reichelt gewinnt aber hab den auf unserem osterrather tunier gesehen da hat der offen bis verbandsliga herren mitgespielt und is weiter wie z.B konstantin schröder oder uran gekommen der hat da ein nach dem anderen verbandsliga landesliga mann rausgehauen aber unterlag dann im 5 in der verlängerung den herrn schroer verbandsliga herren mitte.also ich denke gegen die 6 verlieren kann.
genau so sehe ich dass auch endlich einer mal meiner meinung
Alt 17.04.2005, 19:02
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einschätzungen aus der Residenzstadt

Zitat:
Zitat von crazychief
Es werden mal wieder - unnötiger Weise - irgendwelche wilden Spekulationen über den Ausgang der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften gemacht. An dieser Stelle schliesse ich mich meinen Vorrednern BSV Kroes, Brocki und dem Insider Andreas Wibbe an. Für unsere Mannschaft ist es ein großer Erfolg als Gruppenerster den Einzug ins Viertelfinale geschafft zu haben. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe Fakt ist ja wohl auch, daß ein hier verbreiterter 8:0-Tipp völlig unrealistisch ist Die Partie gegen Altenessen ist für uns das "Spiel des Jahres". Egal wie es ausgeht - die Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt In das Reich der Fabel verweise ganz klar irgendwelchen wilden Behauptungen wir werden Westdeutscher Mannschaftsmeister Hier sind die Teams wie TT-Team Bochum, SG Unterath und TV Delbrück sicherlich höher einzuschätzen. Warten wir erst einmal den 07. Mai ab. Vielleicht gibt es ja noch so manche Überraschung womit keiner rechnet Jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden... (und damit wieder drei Euro ins Schwein )
Da sieht man wieder den Realisten . Na, hast schon recht. Drück euch auf alle Fälle die Daumen und es wäre schön, wenn wir uns am 5.6. in Bochum sehen würden, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg
Alt 17.04.2005, 19:05
rohrer on tour rohrer on tour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi roman rosenberg fan das frut mich das auch einer mal die gleiche meinung wie ich hat.du hast gesagt das du auch mal westdeutscher meister wurdest wer bis du von den 5 würde mich mal interesieren.ich bin einer der nur bizirksliga spieltnich wie die anderen die jetz bei den westdeutschen sind die haben ganz andere aussichten guck lieber zu.bin nich so bekannt.
Alt 17.04.2005, 19:14
Roman_Rosenberg Fan Roman_Rosenberg Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Roman_Rosenberg Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rohrer on tour
hi roman rosenberg fan das frut mich das auch einer mal die gleiche meinung wie ich hat.du hast gesagt das du auch mal westdeutscher meister wurdest wer bis du von den 5 würde mich mal interesieren.ich bin einer der nur bizirksliga spieltnich wie die anderen die jetz bei den westdeutschen sind die haben ganz andere aussichten guck lieber zu.bin nich so bekannt.
ich bin Felix Deschamps
Alt 17.04.2005, 20:01
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportstudi
Du meinst, er kommt in der nächsten Saison in sein erstes Jugendjahr bzw. hat in dieser Saison dann bei den Jugendranglisten im Kreis/Bezirk bei der Jugend mitgespielt (nehme ich jetzt mal an...)

Diese Saison Jugend sind die Jahrgänge 87/88/89 und ab 90 Schüler. Der Stichtag für den Wechsel ist ja erst in 2 1/2 Monaten...
ich glaube das hast nicht ganz recht!!! Er darf jetzt bereits keine Schüler A Ranglisten mehr spielen...aus Turniere darf er noch Schüler A spielen aber Ranglisten musste er diesmal schon bei den Jungen mitspielen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »