|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Reichelt erstees, zweites oder letztes Jugendjahr?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jungen-Verbandsliga Westdeutsche Meisterschaft
Da passieren doch echt zum Schluss Überraschungen:
Dellbrück (JVL 4) verliert 3:8 gegen 1. FC Köln (wie kam es denn dazu?? ![]() ![]() Dahingegen konnte in der JVL 3 Rheinberg die Hinspiel-Niederlage gegen Bor. Düsseldorf mit einem 8:0 eindrucksvoll gerade rücken ![]() Vielleicht sieht das Halbfinale ja doch ganz anders aus ![]() Z. Zt.: Detmold/Jerxen - Altenessen TT-Team Bochum - Rheinberg Unterrath - Dellbrück Oberdrees - Ostbevern Auch nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Diese Saison Jugend sind die Jahrgänge 87/88/89 und ab 90 Schüler. Der Stichtag für den Wechsel ist ja erst in 2 1/2 Monaten...
|
|||
|
|||
was redet ihr hir alle über den reichelt so gut is der doch gar nich der kann sicherlich gegen theelen,würz(delbrück)verlieren oder weidenkämper (tt-bochum)oder duziak(altenessen)both,donnelly(sgunterrath)die den donnelly nich kennen denken bistimmt das der nich gegen reichelt gewinnt aber hab den auf unserem osterrather tunier gesehen da hat der offen bis verbandsliga herren mitgespielt und is weiter wie z.B konstantin schröder oder uran gekommen der hat da ein nach dem anderen verbandsliga landesliga mann rausgehauen aber unterlag dann im 5 in der verlängerung den herrn schroer verbandsliga herren mitte.also ich denke gegen die 6 verlieren kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Einschätzungen aus der Residenzstadt
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi roman rosenberg fan das frut mich das auch einer mal die gleiche meinung wie ich hat.du hast gesagt das du auch mal westdeutscher meister wurdest wer bis du von den 5 würde mich mal interesieren.ich bin einer der nur bizirksliga spieltnich wie die anderen die jetz bei den westdeutschen sind die haben ganz andere aussichten guck lieber zu.bin nich so bekannt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.