|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer gewinnt im einzel bei em 05?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also, ich weiß nich mehr, wer davon sprach, aber das polnische Team ist leider draußen. Nach einer 2:0 Führung und sogar einem Matchball verlor Wang Zeng (der Urpole ) noch gegen Bentsen...
Sicherlich auch, weil Krzeszewski, die etatmäßige Nr 2 verletzungsbedingt passen muss. Gegen Dänemark war es also gaaaaaaaaaaaaaanz knapp. Im Einzel sehe ich Crisan weit vorne, und auch Blaszczyk kann was reißen. Im letzten Jahr spielte er sich zB ins Finale der Pro Tour. (oder ein ähnlich renommiertes Turnier) Im Doppel rechne ich den beiden Dänen Maze und Tugwell, den Deutschen Boll und Süß sowie Smirnov und Mazunov. meine eigentlichen Favoriten waren Blaszczyk und Krzeszewski, welche aber durch die Verletzung letzteren nicht antreten können.
|
|||
|
|||
Schlager/Jindrak nicht vergessen!
|
|
|||
|
|||
boll verliert im achtelfinale gegen smirnov
steger im halbfinale gegen schlager |
|
|||
|
|||
Na ja, Boll scheint trotz seiner Niederlage(was immer vorkommen kann) der Topfavourit auf den EM Titel zu sein. Nicht nur, weil er die höhste Weltranglistenposition sondern weil er auch 3 Pro Tour Turniere in Europa gewonnen hat. An einem schlechten Tag seine Form erkennen zu wollen finde ich etwas vermessen. Aber auch Samsonov und Schlager stehen bei mir hoch im Kurs.
|
|
|||
|
|||
Boll wird es nicht, da er maximal das Viertelfinale erreicht und dann gegen Smirnov wie immer verliert. Vielleicht hat er aber auch das Glück, das alle seine "Angstgegner" und davon gibt es ja mehr als genug, schon vorher rausfliegen.
Ich tippe auf Schlager oder Samsonov. Aussenseiterchancen haben aber auch Crisan und Waldner.
|
||||
|
||||
Ich denke mal, Rossi wird in seiner Paradedisziplin, dem Mixed, auch Gemischtes Doppel genannt, alle seine Kritiker Lügen strafen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich denke mal, das Samsonov mal wieder das Rennen machen wird. Er spielt einfach immer unglaublich konstant.
Crisan würde ich den Titel wünschen. Hab ihn heute das erste mal gesehen, und muß sagen, das sein Kurz-Kurz- und Passiv-Spiel sensationell gut ist. Nur glaub ich nicht, das er seine momentane Topform das ganze Turnier lang halten kann. Wenn sich Crisan aber noch verbessert (wovon ich mal ausgehe), dann dürfte Boll sein Stellung als Europas größte Gefahr für China bald los sein. |
Lesezeichen |
|
|