Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2005, 07:45
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Hallenmensch
...mehr als nur ein Gerücht, schon ziemlich sicher:

Angeblich verzichtet Plüderhausen II auf einen Start in der Regionalliga, nachdem der Plüderhausen I nach dem Lizenzentzug für die Bundesliga nun in der 2.Bundesliga startet!
Das würde bedeuten, dass Steinheim in der Regionalliga, Mühlhausen in der Oberliga und Willstätt in der Badenliga bleiben könnten.
Somit könnte Offenburg III als bester Absteiger in der Verbandsliga bleiben, sollten sie verzichten, würde Wehr II nachrücken!
Das hoffen wir zwar alle, aber sicher ist es noch keineswegs!

Es ist ganz einfach die letzte Option für Steinheim bzw. Mühlhausen in ihren Ligen zu bleiben. Aber in Plüderhausen hat sich dazu noch niemand geäussert (oder hat Dir das jemand direkt gesagt ?). Da existieren nämlich durchaus andere Varianten ! Nenn mir doch bitte mal Deine sichere Quelle, würde mich wundern, wenn Du mehr weisst als ich...

Wie gesagt, ich hoffe auch, dass es so eintritt, aber noch ist der Wunsch Vater des Gedankens !
Alt 19.05.2005, 15:04
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist der SV Allensbach neuer Meister! Habe diese Frage zwar schon auf der Landesligaseite gestellt. Was meint ihr; kann sogar der SV Allensbach neuer Meister werden? Und werden die die neue Nummer 1 in Südbaden?
Alt 19.05.2005, 15:48
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Ist der SV Allensbach neuer Meister! Habe diese Frage zwar schon auf der Landesligaseite gestellt. Was meint ihr; kann sogar der SV Allensbach neuer Meister werden? Und werden die die neue Nummer 1 in Südbaden?
Und noch mal eine Antwort auf dein Kommentar:
Dein nick Trainerfuchs ist ja wohl komplett für den Arsch. So ein ahnungsloses Gerede ist ja peinlich für jeden der sich im TT auskennt. Riesen Fahraufwand??? häää???( siehe Kommentar in der Landesliga, oder so) Denkst du sie sind jetzt besser wie Mühlhausen??? Besser wie Singen??? Beleg doch noch ein paar Trainerlehrgänge. Gruß vom Besserwisser.
Alt 19.05.2005, 16:31
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 2005/06

Vielleicht is der Trainerfuchs ja auch einfach nur der Fuchs vom Trainer...
(Nietzsche)
Alt 19.05.2005, 19:06
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Und noch mal eine Antwort auf dein Kommentar:
Dein nick Trainerfuchs ist ja wohl komplett für den Arsch. So ein ahnungsloses Gerede ist ja peinlich für jeden der sich im TT auskennt. Riesen Fahraufwand??? häää???( siehe Kommentar in der Landesliga, oder so) Denkst du sie sind jetzt besser wie Mühlhausen??? Besser wie Singen??? Beleg doch noch ein paar Trainerlehrgänge. Gruß vom Besserwisser.
Ich meine nur das mich das wundert, warum ein Blüthgen nach Allensbach wechselt. Wenn ich geographisch richtig bewandert bin, liegt doch Singen von Engen deutlich näher als Allensbach.
Alt 19.05.2005, 23:30
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hab ich doch mal wieder was interessantes für euch...

DJK Offenburg III spielt nächste Saison auf jeden Fall in der Verbandsliga, falls sie durch den möglichen Verbleib vom TTC Willstätt die Chance dazu bekommen sollten! Damit stünde auch schon der 1.Absteiger in der kommenden Saison fest!
Alt 20.05.2005, 11:47
mamamia mamamia ist offline
The One and Only
Junior-Forenmitglied

mamamia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Offenburg will mit folgenden Teams Verbandsliga spielen. Vorausgesetzt die Dritte bleibt auch drinnen:

Herren 2 :
1. Pascal Meier
2. Christian Lörch
3. Tim Karcher
4. Patric Huber
5. Thomas Bayer
6. Tobias Huber

Herren 3 :
1. Thomas Heß
2. Tobias Kiefer
3. Michael Frey
4. Yannick Schwarz
5. Gerd Kern
6. Stephane Churque
Alt 20.05.2005, 14:45
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bodenseer und Schwarzwälder,

wer zum Geier ist Malte Menken, Neuzugang von Allensbach ? Soll der auch noch in der Aufstiegsmannschaft spielen ?? Dann wäre die Truppe ja wirklich fast komplett neu besetzt. Wäre für mich im Verein undenkbar... aufzusteigen und dann auf die Liga verzichten. VL hat auf jedenfall mehr Spaß gemacht wie LL. Also wo kommt er her, Bilanzen?

So, nun noch einen schönen Gruß an den Daniel hier im Breisgau vom FT1844. Also ich sehe euch nicht im vorderen Drittel dieser Klasse, ich denke eher ihr werdet mit um den Abstieg mit uns kämpfen. Gerade wenn man das hintere Paarkreuz betrachtet. Und mit einer positiven Bilanz hast du dir ja was vorgenommen.

Da für uns wieder nur das hintere Drittel zählt und wir von uns wissen, dass wir oben nichts ausrichten können.. hier mal mein Tip:

7.) TV Ihringen
8.) FT1844 (das Derby gewinnen wir !!!)
9.) Ötigheim
10.) Rastatt
11.) Offenburg3

So und damit erleben wir dann noch ein weiteres Jahr VL.
Werde nächste Woche mit dem Training am Ihringer Weinfest beginnen. Wenn dann auch nur der Schluckmuskel trainiert wird...

Grüßle
Alt 20.05.2005, 14:49
AK2oldie AK2oldie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK2oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Menken hat zuletzt VL in Bremen gespielt, war zuerst in Singen im Gespräch. Abwehrer, studiert in KN.

Gruß
Alt 20.05.2005, 15:07
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann lass ich mich auch mal zu einem Tipp in der VL hinreißen:

1. Singen
2. Weil
3. Furtwangen/Schönenbach
4. Allensbach
5. Freiburg
6. Offenburg II
7. Ihringen
8. Rammersweier
9. Ötigheim
10. Rastatt