|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur noch anschliessen: einfach super-klasse!!! Selbst am Sonntag gab´s noch Schnittchen und Kaffee zum Frühstück. Klompletter kann eine Veranstaltung nicht laufen...
Vielen, vielen Dank für dieses Event und liebe Grüsse noch an Timmi. Ich hoffe, dass er das nächste Mal (das wird´s ja wohl geben) dabei ist. Die Worte (Warnungen) von Tom sollten sich die Staffelkonkurrenten wirklich zu Herzen nahmen. Bokel wird in dieser Saison nicht im Tabellenkeller rumeiern. |
|
|||
|
|||
Hi W.K.,
der Sieg ging hochverdient an die beiden ergrauten Herren. Aber zumindest beim Bier dabei und danach haben sie wohl doch knapp verloren. Von wem kam eigentlich das "Ochsensperma", dass so gut zu den schwulen Geschichten von Olli paßte? War wohl insgesamt eine gelungene Veranstaltung!? Aber jetzt kommt es: Einladung an alle die dabei waren zum Grillen nach Osnabrück am 24./25.09. zwecks Umzug. Emigrant PS: Uschi mag mittlerweile keine Steaks mehr! Zitat:
|
|
|||
|
|||
@emigrant
sag mal emigrant, hast du noch immer zuviel ochsensperma intus? nach dem, was ich hier so dem thread entnehmen konnte, befindet sich der großteil der bokeler truppe an dem wochenende auf dem oktoberfest. müsstest du doch eigentlich besser wissen. aber ochsensperma ist schon heftig, dabei kann schon mal was verloren gehen. gruß ks |
|
|||
|
|||
Hab auf unserer HP einen kurzen Bericht über die Aalopen verfasst.
http://www.tvhude-tt.de/ Gruß Tom
|
|||
|
|||
Hallo gesichtsälteres Bewegungswunder und Aalopen-Gewinner! Deine souveräne Leistung wird wirklich hinreichend in deinem Link ausgewiesen. Die erheiternden und launigen Frotzeleien des WE zogen auch gestern beim Training noch mal ihre Kreise. Dem Rest der Liga sei zu erläutern, dass die in früheren Threadbeiträgen erwähnte "heiße" Bokeler Truppe bereits am Aal-Open-Samstag alle Spiele der Hinserie durchgetippt hat - als Maß für die allgemeine Stimmmungs- und Hormonlage (s. Jimmi) sei angeführt, dass wir demnach unabsteigbar sind - in zwei Fällen bleiben wir in der Hinserie ohne Punktverlust.
Ob dies nun dem Realitätsverlust aufgrund Genusses diverser Kneipenwitze zuzuschreiben ist oder unserem tatsächlichen Leistungsstand entspricht, werden wir und werdet ihr schon noch feststellen! So long W.K. |
|
|||
|
|||
.....mich lässt die schießbude irgendwie nicht mehr los...ich glaube, ich muss zum psychologen :confused:
|
|
|||
|
|||
Hallo Jimmi! Vielleicht lag es am fehlenden Jägermeister?! Schießbude wäre doch auch ein nettes "maintheme" für so ´n kleines Turnier!
@all users: Wann geht´s denn mit den Tipps los? So allmählich sollten die Spekulationen ´reinrauschen, denn das erste Spiel ist bereits in aller Klammheimlichkeit über die Bühne gegangen! Jever - Norden: 9:1 (Glückwunsch und ein herbes Prost!) J´fehn - Walle: 9:4 W´fehn-Remels: 9:4 Dann tippt mal schön! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen und allen (vor allem uns) viel Glück für die neue Saison,
ich schätze die beiden Spiele am Wochenende gehen etwas knapper aus, als von dir erwartet J´fehn - Walle 9:6 W´fehn - Remels 9:7 aber ich lass mich (wie fast nach jedem Spieltag) gerne eines besseren belehren. Bis denn erstma Gruss General Pöpp |
|
|||
|
|||
...wounded knee liegt schon ganz gut, denk ich....
|
|
|||
|
|||
wann schreitet denn das bokeler dreamteam zur tat?
|
Lesezeichen |
|
|