|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
in der berliner wechselliste steht auch kein wechsel von böhm drin!
|
|
|||
|
|||
Da Georg Böhm nicht kommt und mit Werner Meyer sogar ein Leistungsträger geht, wird Freiberg ganz sicher gegen den Abstieg spielen, und es wird sehr schwer für sie werden.
|
|
|||
|
|||
Nach dem Aufstieg von Döbeln (sozusagen als Eilenburg 3) in die Regionalliga,
spielen ja jetzt auch die Leutzscher Füchse in der Oberliga. Mit ihren Zugängen Endriulaitis und Spitznagel kann es m.M. nach dieses Mal sogar für den Klassenerhalt reichen. Wenn die Infos über Freiberg (nur Bilek dazu, dafür Meyer weg) und Tannenberg (keine nennenswerte Zugänge) stimmen, werden diese beiden Aufsteiger vermutlich gleich wieder absteigen. Gornsdorf schätze ich mit Roman Lokaj wieder ganz stark ein. Sie werden wohl wieder ganz oben mitspielen, aber ich denke, vor allem Reichenbach, Holzhausen und Schwarzenberg werden ebenfalls um den Titel mitmischen. Je nach Stärke der Ausländer natürlich auch Eilenburg 4... Also es wird bestimmt eine interessante Saison. |
|
|||
|
|||
naja ich schätze eher das momi dresden absteigen wird. freiberg wird sich so seher in der mitte absätzen, denke ich mal
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da kann ich euch auch net so ganz zustimmen.
Für mich sind die klar abstiegsgefährdeten Mannschaften gleich mehrere. Rotation, Tannenberg am meisten Freiber und auch Leutzsch, Tannenberg hat sich ja gar nicht verstärkt, das wird wohl eher nicht reichen zumal sie mit der truppe schon vor 2 jahren wieder abgestiegen sind (und wirklich besser sind sie ja eher nicht geworden im gegensatz zur liga selber) Rotation ist für mich 2. Abstiegskandidat, die verstärken sich zwar auf 1 oder 2 Positionen aber ob das wirklich Verstärkungen sind ist schwer einzuschätzen zumindest der eine (Hübner) war bei den Hochschulmeisterschaften nicht unter den vorderen plätzen dabei (im übrigen auch Flemming nicht) Freiberg ist natürlich auch gefährdet haben ja "nur" 3 Legionäre ob das reicht? Leutzsch kann man schlecht einschätzen: Endriulaitis oben ist denk ich aber auch nicht der Überriese den neuen kann ich nicht einschätzen soll wohl ganz gut sein, aber leutzsch ist dann nach unten hin sehr ausgeglichen was für die mannschaft spricht. aber ich denke auch dresden, schwarzenberg und sogar holzhausen müssen aufpassen. schließlich betreiben wir ja alle sport und wenn man alles voraussehen könnte dann bräuchten wir ja eigentlich gar nicht mehr spielen und das wär ja schade drum nicht grüsse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motor Mickten ist ja glaub ich in die Oberliga abgestiegen.
Was denkt ihr werden sie den sofortigen wiederaufstieg schaffen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oberliga? Aha, Witzbold.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
war das falsch?
Wo spielen die nächste Saison? |
Lesezeichen |
|
|