|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
So schwach fand ich die VL damals nicht. Und Henk kann sich immer steigern, wenn es um was geht. Wir werden sehen wie Tinzmann spielt. Ich sage da geht mehr.
Haase hoch negativ sehe ich nicht. Hat er LL Oben nicht auch positiv gespielt? Hinten stimmt allerdings.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich selbst hab in der selben Landesliga mehre Jahre hoch positiv gespielt, letzte Saison in der Verbandsliga in der mitte (rückrunde) 5:9. Wieso sollte er beser spielen als ich? Ich denke, ohne das ich hier Arroganz versprühen möchte, das ich besser bin als Haase. Was sagt denn der "Neu-Göttinger" Daniel dazu ?
|
|||
|
|||
Ich find Haase ein bisschen stärker...der spielt noch ne ordentliche Spur härter. Und jetzt wo er wieder höher spielt, trainiert er wahrscheinlich auch mehr.
Haben wir in Lenglern nicht auch schon mal ein Trainingsspielchen gemacht? Mit einseitigem Ausgang;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde auf jeden Fall alles darauf wetten, dass Lenglern deutlich den Abflug macht........... Björni ist natürlich n Riese, hab ich am eigenen Leib erfahren letzte Saison. so ne 0:3 Packung hab ich selbst in der Regionalliga selten bekommen. Hoffe bloß, dass mich keiner fragt, was ich in der Nacht davor gemacht hatte!!:-))))
|
|||
|
|||
Zitat:
Gev... bis der Arzt komt. Und dann schwache Beine;-)?? Was hast du denn an Leschke auszusetzen? Der war unten bester Spieler und hat ein paar gute Leute geschlagen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab an Leschke nix auszusetzen, hab nur meine Meinung über seine Spielweise. Für mich ist er ein Spieler, der technisch auf Kreisklassenniveau spielt und nur durch sein Material seine Spiele gewinnt. Finde nicht mal, dass er besonders gut mit seinem Material umgeht, wie es andere Spieler können (Bsp. Hasenkopf), ständig spielt er haushohe Türme, die trotzdem von den Gegnern nicht beantwortet werden können. Will niemandem was unterstellen, halte aber sein Material für außergewöhnlich gefährlich ( wirklich außergewöhnlich). Nebenbei widerspricht eine derartige Spielweise meinem Verständnis von der Sportart Tischtennis als SPORT ansich. Muss hier noch mal betonen; habe nichts grundsätzlich gegen Materialspieler, allerdings gegen solche, die trotz ihrer Defizite im Bereich der sportartspezifischen Bewegungsabläufe in einer verhältnismäßig hohen Klasse Spiele gewinnen. Darüber hinaus finde ich Leschkes Spiel extrem unattraktiv, schaue es mir einfach nicht gerne an................. Hoffe, ich bin sachlich geblieben...............
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (24.06.2005 um 16:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005 | crazychief | Westdeutscher TTV | 353 | 01.06.2005 20:48 |
Verbandsliga 6 04/05 | Hobbysportler | Westdeutscher TTV | 546 | 26.04.2005 08:32 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.