|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2005/06
Zitat:
Obwohl: ich hab gehört andere haben für ihren Ausflug in diesen Sport teuer bezahlt....
|
||||
|
||||
Hey ich melde mich auch mal wieder. Ich glaube so langsam bin ich von Samstag wieder nüchtern. Das Tennis-Turnier war ja mal wieder der Hammer und die Feier war glaube ich auch ganz gut. Bei mir muss allerdings ein Bierchen schlecht gewesen sein. ;-)
Geändert von Terminator2000 (17.08.2005 um 20:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
joah, dann hätte ich wenigstens nichts am arm
|
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat den spkd. schneider an 7 in eure 2. mannschaft aufgestellt... naja... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andere Frage: Weiß Jemand ob Spieler von Eving 2 Sperrvermerke bekommen haben???? Auch Bei BVB hat der SL ja gewirbelt: Kneiding nicht in der BK Mannschaft dafür Redmann. Dazu nen G5 Spieler was heißt das jetzt: 1. Vor Redmann standen ja einige andere bessere in der KL Mannschaft zur Verfügung für die BK! Haben die jetzt nen SV bekommen(Schroer, Zelt...) 2. WEnn der G5 Spieler wirklich spielt dürfte REdmann irgend wann in die KL zurück gemeldet werden...Dann aber nur an Eins oder????
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.08.2005 um 08:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
die Aufstellungen der BK- und BL-Mannschaften sind zur Zeit nur vorläufig. Die Frist zur Einreichung der Mannschaftsmeldeformulare KL abwärts endet am 23.08.2005 (Briefstempel). Da die Meldeformulare am 29.08.2005 den Mannschaften überreicht werden sollen, kann es m.E. keine größeren Änderungen geben. Auch wurden die Mannschaftsaufstellungen ab Kreisliga abwärts vom Spielleiter KH Morher im letzten Jahr nicht geändert (bei KEINER Mannschaft). Die Frage der SV bei Eving 2 wird sich somit noch klären. Gruß MS |
|
||||
|
||||
na dann bin ich mal gespannt was sackmann schon dazu gesagt hat bzw was der Kreis noch dazu sagt weil der wechsel der 3 ex BK Spieler in die KL mußte Sackmann ja gemeldet werden auf beiliegendem Bogen und woher die 3 neuen kamn ja auch und da kann ich mir nicht vorstellen das Andi das so hat durchgehen lassen zumal er bei vielen anderen Teams penibelst aufdie Bilanzen geguckt hat zb bei Rahm und BVB
|
|||
|
|||
Also, der BVB bleibt wohl auch hier immer ein Thema:
Also Leute, wir haben versucht einen Jugendlichen in die BK unterzubringen. Ich wusste schon, dass Jens noch nicht ganz die Klasse hat, aber die Jugendlichen müssen gefördert werden. Nach Sackmann´scher Theorie, konnte man erahnen, dass die Aufstellung so nicht durchgeht. Schönen Dank Andreas. Super Jugendförderung! Diese besch ...G5-Regelung machte uns zusätzlich einen Strich durch die Rechnung. Gott sei Dank haben wir genug Leute. Manni ist schon ein super Spieler. So viel besser sind David und und ich auch nicht. Wir wollen schön in der KL plecken. |
Lesezeichen |
|
|