|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stichwort SWO II!
Da ich weder verwandt oder verschwägert mit Bridget Jones bin, will ich an dieser Stelle mal Schluss mit der Geheimniskrämerei machen. Bis gestern abend war wirklich alles möglich, aber nun soll die Aufstellung wie folgt aussehen: 1. Herold 2. Röben 3. Enneking 4. Schachtschneider 5. Malohn 6. Cornelssen. Schließe mich ansonsten der Meinung von Lumberman an. Bei der bärig-starken Landesliga dieses Jahr wird wohl nach oben nichts gehen und nach unten nichts anbrennen. Geschlagen werden wollen wir allerdings auch erstmal von den vermeintlichen Topmannschaften. PS: Ich glauben den Litauern, die McSpin kennt, müssen wir erst noch das Tischtennisspielen beibringen, bevor sie eine Verstärkung für uns sein können. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
Also bei der Mannschaft vom SWO II haben wir noch eine Mannschaft die ganz vorne mitspielen kann. Ich vertrete die Meinung dass Jever nicht Meister wird! BWL halte ich für stark und die können alle schlagen aber Meister werden glaub ich nicht! BWB bleibt abzuwarten mit wem sie antreten , mit kompletter Truppe sicherlich auch ein großer Kandidat für die Meisterschaft! Aber ich glaube, dass wir in diesem Jahr stark genug sein können, Meister zu werden. Für mich persönlich ist das Wichtigste, Jever hinter uns zu lassen, denn ich mag dieses Söldnertum in der LL überhaupt nicht! Sowas verdient meiner Meinung nach keinen Respekt, denn das können wir auch wenn Papa Hoffmann oder Papa Brinkhaus mal einen Gärtner bräuchten! Wo ist da die Jugendförderung von der man in Jever spricht? Man nimmt einen guten 16-jährigen aus der 2. Mannschaft raus um einen Gärtner einzusetzen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich muss agen euer Garten sah sehr gepflegt aus.-- vllt arbeitet richard ja bei euch
![]() nur um mal das mit dennis außem weg zu räumen, er wird seine Einsätze bekommen. Naje ob die Jugendförderung leidet ist fraglich , denn man hofft das die 3. nur ein Jahr bezirksoberliga spielt.Wobei ich denke das DEniss in der Bezirksoberliga mitte auch seine Spielchen verlieren wird, und mit der Stärke der Gegner zufreiden sein kann. Bei dir bin ich mir ziemlich sicher das du auch den ehehm. Jugendspieler Laskowski nicht mit einbeziehst, denn er wird/wurde als Jugenspieler immer bestmöglich gefördert und das ist bei Dennis auch nicht anders. Geändert von Ammerländer-Friese (05.06.2005 um 11:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aus meiner Sicht wurde das vor 2 Jahren mit Flo noch anders gemacht, jetzt scheint das Wichtigste zu sein, so schnell wie möglich aufzusteigen. Und das kann man beides zusammen in Jever anscheinend nicht. Entweder Gärtner oder Ausländer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Einlauf-tipp:
1 und 2. Jever oder BWB 3.Oldendorf 4.Dissen 5.Langförden II 6.SWO II Rest... werde mir (wenn möglich) das vermeindliche Topspiel Oldendorf-Jever natürlich reinziehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Sowohl als auch" müßte es heißen. PS: Sind die 20€ , die Du mit Riesendusel gewonnen hast, angekommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank für die Information. Habe ich übersehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fahrer war ein Araber, das sind mir die liebsten, seitdem ich mal mein Handy im Taxi vergessen hab und der arabische Taxifahrer mir am nächsten Tag , als ich es abholte, sagte, "was der Wind bringt, trägt er auch wieder fort". Wenn Litauer irgendwann Taxi fahren, hör`ich mit dem Saufen auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|