|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006
Scheiß-Licht... du hast du Recht, ich bin heute in Bülkau fast erblindet, so hell können Hallen also wirklich sein
Aber Scheiß-Halle? Wir finden es da eigentlich recht gemütlich Ok, wir haben zwar keinen Tannenbaum (@Holßel), keine Bar (@Osterbruch), auch keinen Party-Raum (@Ankelohe) und manchmal keine Umkleiden (wenn Fußball ist...), ABER ANSONSTEN (bitte in Gedanken umdrehen) Vielleicht ein bisschen klein zur Zeit, wir haben schon geträumt in die Gymnasium-Halle mit Platz für 20-30 Tische und Zuschauertribüne umzuziehen, aber da is das Licht dann auch nicht besser Morgen (in Wirklichkeit ja schon heute) Neuenkirchen vs. Hemmoor, ich hoffe mal auf irgendwas mit Abschlussdoppel, damit die morgige Nummer 6 von Hemmoor zwei Einzel spielen darf... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tannenbaum in Holßel? Ja die Theke in Osterbruch hat schon was Und unser Partyraum ist gold wert! Mal so nebenbei: Ankelohe II hat nun leider gestern in Mulsum einen auf den Arsch bekommen. 9:1 !!!! Leider liegt uns die Halle dort auch überhaupt nicht, niemand fand so recht ins Spiel, nur Dominik konnte nen Punkt gegen Henning ergattern. Der Rest mehr oder weniger kampflos. Schnell abhaken und bloß nicht mehr dran denken!! |
|
||||
|
||||
Mag sein, das das Licht in Holßel auch nicht das beste ist. Aber verglichen mit Hemmoor, doch um Längen besser (funktionieren ja auch alle Röhren und nicht so eine 2/3 Beleuchtung).
Das mit dem Tannenbaum wird sicherlich sehr ätzend. Der steht dort immer wenn so ein Seniorenbrimborium ist, aber vielleicht nadel ich den vorher schon mal ab (kann man ja unglücklich drin landen). Nichtsdestotrotz gibt es an dem verdienten Sieg der Hemmoorer von gestern abend nichts auszusetzen. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ab jetzt ist auch die 1. Mannschaft des SC Hemmoor hier im Forum vertreten. Bis dato hatte ja nur jemand aus unseren Dritten die Fahne hoch gehalten. Zunächst einmal finde ich es toll, dass es überhaupt ein Forum für die unsere Kreisliga gibt. Vor allem, weil regelmäßig und z.T. auch sehr ausführlich (ganze Spielberichte) gepostet wird. Apropos Spielberichte. Eine kleiner Nachschlag zu unserem gestrigen Spiel gegen Holßel. Das Ergebnis sieht vielleicht klarer aus, als es in Wirklichkeit gewesen ist. So ist jedenfalls mein Eindruck gewesen. Das eine oder andere Spiel, insb. die beiden Spiele von Wolf aus Holßel gegen Heihoff und Krause (beides sehr knappe Spiele) sowie das verlorene Spiel gegen Fitterer (nach Abwehr von 2 Matchbällen im vierten hat Fitterer noch in fünf Sätzen gewonnen), hätte auch von Holßel gewonnen werden können. Dann hätte es schnell andersherum ausgesehen. Aber zur Zeit läuft es einfach rund in unserer Mannschaft, wobei wir selber überrascht sind, dass es so gut läuft. Obwohl wir vor der Saison ja eigentlich nur so viele Punkte holen wollten wie man zum Klassenerhalt braucht. Heute treffen wird auf Neuenkirchen. Der hier im Forum heißgehandelte Meisterschaftskandidat Nr. 1. Realistisch betrachtet wird das - glaube ich - sehr schwer für uns werden. Aber vielleicht können wir die Neuenkirchener ja ein wenig ärgern und unseren positiven Trend fortführen. |
|
|||
|
|||
Nabend
also Ich habe schon in einigen Hallen gespielt in Eiskalten(Altenbruch) in Heissen(Holßel) aber in so einer Dunkelkammer sozusagen Fotolabor wie in Hemmoor das schreit zum Himmel. Dazu noch Hornhautumbra farbige Wände. Also nee Leute beim besten Willen. Sogar mit Gruben Lampe ist man noch nicht richtig im Bilde. Trotz des Heimvorteil hätte Mallo,der meiner Meinung nach beide Gegner voll im Griff hatte,nicht beide Spiele abgegeben,Lundi sein fast gewonnenes Spiel sich hat aus der Hand nehmen lassen ,das Spiel wäre anders ausgegangen. Zumal wir wiedermal nicht in Stammbesetzung antreten konnten und die Doppel auseinander reißen mussten das war noch ein weiteres Manko. Trotzdem toller Start von Hemmoor die haben einen Lauf der heute Abend gegen Neuenkirchen ein Ende finden wird . Ich Tippe auf ein 9:4 für Neuenkirchen. Flonaldo also wenn du das Licht in Holßel schlecht findest dann wünsche Ich dir viel Vergnügen in Hemmoor. Du wirst betteln in Holßel spielen zu dürfen. Gruß don |
|
|||
|
|||
Nabend.
Ein Satz mit X das war wohl nichts. 1:9 gegen Neuenkirchen. Nun haben sich die Verhältnisse wieder zurechtgerückt. Trotz dieser Niederlage können wir trotzdem sehr zufrieden sein mit unseren guten Saisonstart. Jetzt heißt es in den nächsten Spielen einfach wieder an diese gute Leistungen anzuknüpfen. Wir haben jetzt erstmal 14 Tage Spielpause. Dann gehts zu hause gegen Armstorf. Dann greifen wir wieder an. Also nochmal herzlichen Glückwunsch nach Neuenkirchen. Ihr seid einfach besser gewesen und habt verdient - auch in dieser Höhe - gewonnen. Danke auch für die Wurst nach dem Spiel. |
|
|||
|
|||
Spielbericht Neuenkirchen - Hemmoor
Hemmoor ohne Naß, wir komplett. Doppel 3:0 Doppel 1 mit argen Problemen, konnte das Spiel aber 11:9 im 5. nach Hause schaukeln. Die restlichen Doppel ohne Probleme jeweils in 3 Sätzen. Oben: 3:0 Im ersten Durchgang gaben Warncke und Zittlau gegen Heihoff und Krause jeweils einen Satz ab, gewannen letztendlich jedoch klar. Das Spiel Warncke gegen Krause endete 3:0 Mitte 2:0 Vermehren rang Pramor in 5 Sätzen nieder, wobei der letzte natürlich wieder 11:9 endete . Fitterer ohne Chance in 3 Sätzen gegen Sommer Unten 1:1 Pietzsch gegen Ehrenberg 3:0, Niehaus chancenlos in den letzten Sätzen 1:3 Gesamt 9:1 , 28:9 Sätze Das Ergebnis ist vielleicht 1-2 Punkte zu hoch, weil wir die knappen Spiele fast alle gewinnen konnten. Außerdem fehlte bei Hemmoor Naß, der bisher noch kein Spiel verloren hat. Mit dieser gezeigten Leistung hat Hemmoor definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun, wenn auch das Ergebnis deutlich ist. Danach gab es noch Würstchen und Gerstensaft. Teetrinker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt aber ja viele Hallen, bei denen man sich über das Licht aufregen kann, man könnt sich ja auch drüber beschweren, aber denke mal, dass man das als Heimvorteil abtun kann. Viele Teams sind froh, dass man überhaupt ne Halle hat und diesen schönen Sport ausüben kann. Wenn ich da an unseren glatten Boden von früher denke....... |
|
|||
|
|||
Kommt zu uns und Ihr fühlt Euch wie im sonnigen Urlaub auf Mallorca, so hell ist es bei uns. So hell wie bei uns ist es wohl kaum woanders(denke Osterbruchs Gemeinschaftshaus is hell, die neue Halle in Hollen und Büttel is auch nicht schlecht!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Mädels,
ich finde die Diskussion über die Zustände in den LK Cuxhavener Hallen als absolut überflüssig, Jeder von uns weiss, wie die Finanzen in den Kommunen aussehen. Da stehen Turnhallen ganz hinten auf dem Programm. Sich dann hinzustellen und sich über die Zustände in irgendwelchen Hallen aufzuregen ist absolut unfair. Da ist es dann auch egal, ob eine Halle zu dunkel, zu hell, zu kalt, zu warm, zu groß oder zu klein ist. Seien wir froh, dass es diesen Vereinen überhaupt möglich ist Tischtennis zu spielen. Wenn wir nur nach den Hallen gehen würden, dann gebe es sicherlich auf einmal nur noch die Hälfte Vereine. Meistens ist es doch so, das man sich nach einem verlorenem Spiel nur über die eigene Unfähigkeit aufregt, vor allem wenn das Spiel im Vorfeld noch etwas angeheizt wurde. Also bleibt ruhig, es könnte noch schlimmer kommen! |
Lesezeichen |
|
|