Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2005, 09:15
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 12. bundesoffenes Weingarten Pokal Turnier 18. + 19.6

Zitat:
Zitat von Petar
Habe schon einige Turniere gespielt. Bei Herren-A spielte man evtl. auf Vier-Gewinnsätze das Endspiel oder höchstens die Halbfinale dazu.
In Kriftel musste man schon nach den Gruppenspiele auf Vier-Gewinnsätze spielen.
Das Turnier ging am Sonntag bis 22:00 Uhr ohne Endspiel.
Die Halle war sehr warm, die Wartezeiten ziemlich lang und Li Bing musste noch auf Herren-A Doppel-Finale warten. War ihm ein bischen zuviel. Er hat das Endspiel kampflos aufgegeben.

Ok, vielen Dank!
Ja war echt sehr warm. Ich bin gegen 19 Uhr gefahren, habe daher von Herren A nicht mehr viel mitbekommen...
Gegen wen hat denn dein Abwehrkollege im Halbfinale verloren?
Alt 22.06.2005, 09:25
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Ok, vielen Dank!
Ja war echt sehr warm. Ich bin gegen 19 Uhr gefahren, habe daher von Herren A nicht mehr viel mitbekommen...
Gegen wen hat denn dein Abwehrkollege im Halbfinale verloren?
Er hat zu wenig getrunken und eigentlich schon im 1/4-Finale ist er weg gewesen. Gegen einen Abwehrspieler Krießbach oder so?
Es stand 1:3 Und dann hat er noch einen Satz "geklaut" und zum Schluss noch mit 4:3 das Halbfinale erreicht.
Eigentlich spielt er sehr gut auf etwas passivere Abwehr und ich hätte es so 4:0/4:1 erwartet, aber in dieser Zustand sollte er froh sein, überhaupt gewonnen zu haben.
Halbfinale verlor er ziemlich klar gegen Li Bing. Wieder die erste zwei Sätze als Statist und dan bei 1:3 aus seiner Sicht, hat Li Bing sehr spektakuler einen Satzball von Basaric abgewehrt un danach noch selber seinen Matchball erfolgereich erspielt.
Wenn der Basaric fit gewesen wäre, könnte ich mir das Spiel spannender vorstellen, ob er gewonnen hätte - weiss ich nicht. Einmal haben sie schon in Limburg gespielt und da hat Li Bing knapp mit 4:3 gewonnen.

Also Li Bing verdient das Finale erreicht und dan abgeschenkt.
Alt 22.06.2005, 09:42
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar
und Waterhouse sollte doch lieber Eis essengehen.

Gruss Petar
Ich will doch abnehmen, um Dir beim nächsten Turnier in der Pfalz den Sieg zu erschweren
Alt 22.06.2005, 10:17
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Ich will doch abnehmen, um Dir beim nächsten Turnier in der Pfalz den Sieg zu erschweren
Glaube mir, ich tue mich mit Dir schon hier in Forum schwer genug.
Alt 22.06.2005, 10:23
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Habe noch vergessen zu fragen: in welcher Klasse?
Ja, und tue nicht zuviel Eis essen (fals ich doch knapp gewinne) möchte ich nicht gerne von Dir hören - ich war UNSPORTLICH und nicht fair!
Alt 22.06.2005, 12:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar
Habe noch vergessen zu fragen: in welcher Klasse?
Ja, und tue nicht zuviel Eis essen (fals ich doch knapp gewinne) möchte ich nicht gerne von Dir hören - ich war UNSPORTLICH und nicht fair!
natürlich eine Klasse tiefer als ich regulär dürfte
momentan wär's eh unsportlich gegen mich zu spielen, da ich seit April keinen Schläger mehr in der Hand hatte. Um des lieben Frieden wegen...ich nehme zurück, daß Du unsportlich bist.
Würde ich 320 km für ein Turnier fahren, würde ich wahrscheinlich auch mitnehmen, was ich kriegen kann.
Alt 22.06.2005, 12:38
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Waterhouse
natürlich eine Klasse tiefer als ich regulär dürfte
momentan wär's eh unsportlich gegen mich zu spielen, da ich seit April keinen Schläger mehr in der Hand hatte. Um des lieben Frieden wegen...ich nehme zurück, daß Du unsportlich bist.
Würde ich 320 km für ein Turnier fahren, würde ich wahrscheinlich auch mitnehmen, was ich kriegen kann.
Wie Du meinst.
Mich würde interessieren wie die Bezirksoberliga einzustufen ist, wenn es zBs. in Ausschreibung steht: Bezirksligen und Bezirksklassen?
Denn Bezirksoberliga im Hessen spielt die gleiche Klasse mit Bezirksliga im Hessen und natürlich die gleiche Klasse wie die Landesliga TTVWH! Das wäre Herren-C Klasse im Hessen.

Gruss Petar
Alt 22.06.2005, 13:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Petar
Wie Du meinst.
Mich würde interessieren wie die Bezirksoberliga einzustufen ist, wenn es zBs. in Ausschreibung steht: Bezirksligen und Bezirksklassen?
Denn Bezirksoberliga im Hessen spielt die gleiche Klasse mit Bezirksliga im Hessen und natürlich die gleiche Klasse wie die Landesliga TTVWH! Das wäre Herren-C Klasse im Hessen.

Gruss Petar
Ich finde wie gesagt, diese hier schon mehrfach gezeigte Zuordnungstabelle nicht schlecht, wobei die von dau8888 gezeigte bzgl. des PTTV auch nicht ganz richtig ist. Wir haben nur eine Bezirksklasse und zumindest bei uns im Bezirk schon seit Jahren nur noch eine Kreisklasse.
Alt 22.06.2005, 13:03
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Ich finde wie gesagt, diese hier schon mehrfach gezeigte Zuordnungstabelle nicht schlecht, wobei die von dau8888 gezeigte bzgl. des PTTV auch nicht ganz richtig ist. Wir haben nur eine Bezirksklasse und zumindest bei uns im Bezirk schon seit Jahren nur noch eine Kreisklasse.
ich erheben ja uch keinen anspruch auf richtigkeit des liste.
sehe es als anhaltspunkt. die liste wird immer beim turnier in niedernhausen benutzt. dieses tunier wird in diesem jahr zum 43mal veranstaltet.
vielleicht ist die liste somit auch schon einige jahre alt. als anhaltspunkt sollte sie aber ausreichen.
Alt 22.06.2005, 14:15
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

@ Waterhouse

ich habe gerade die ausschreibung für das turnier in frankenthal von 2004.
dort steht das herren a-klasse für oberliga, 1.pfalzliga und 2.pfalzliga gilt.
ich würde gerne wissen ob sich in diesem jahr was geändert hat, da am start in herren a-klasse auch regionalliga und sogar 2. bundesliga waren?

nur aus reine neugier...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »