|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaften / Entscheidungsspiele zur Saison 2017/2018
Buschhausen hat die selben Informationen:
SC Buschhausen 1912 e.V. Tischtennis erleichtert. 28. April um 15:34 · Relegation zur Regionalliga entfällt! Die für den 06.05.2017 angesetzte Relegation zur Regionalliga entfällt. Dies teilte der Spielleiter der Regionalliga West Lars Czichun den betreffenden Mannschaften heute per E-Mail mit. Schon lange gab es Gerüchte, dass der TTV Ronsdorf seine 1. Mannschaft aus der Regionalliga zurückziehen würde. Nun bestätigten sich diese. “Endlich haben wir Gewissheit. Durch die Verzichtserklärung des TTV Ronsdorf müssen wir uns nicht länger darüber Gedanken machen, ob wir am 06.05. wirklich an den Tisch müssen.”, zeigt sich der im Urlaub weilende Michael Lange sichtlich erleichtert. “Wir hatten jüngst die Vorbereitungen für die Relegation aufgenommen, doch nun können wir uns auf das InterCup-Viertelfinale gegen den Post SV Mühlhausen am 13.05.2017 konzentrieren.” Durch den Rückzug Ronsdorfs können nun alle drei Mannschaften der Relegation, TTC Altena, SC Buschhausen und der noch zu ermittelnde Tabellenzweite der Oberliga Hessen, für die Regionalliga planen. |
|
|||
|
|||
Ist ja nicht so, dass ich Dir nicht glaube.
Sieht aber dann wohl so aus, dass ich einer der wenigen Spielleiter bin, die click-TT als Medium für Öffentlichkeitsarbeit verstehe.
|
|||
|
|||
Und dann wurde Hessen doch noch fertig.
![]() Das versprochene Update:
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass ich mit meiner Datei Euch eine Freude bereiten konnte.
Wie gesagt: Alle nicht grün markierte Platzierungen sind einstweilen nur Platzhalter um die Reihenfolge anzuzeigen. Ich würde mich über positive und negative Kritik freuen. Vielleicht kann man ja noch was an der Darstellung verbessern.
|
|||
|
|||
Ich finde, Bernie Bär hat sich mit seiner stets aktuellen Übersicht wieder ein dickes Lob verdient und die Community bestens informiert. Aus meiner Sicht ist an der Datei nichts zu verbessern.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Übersicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gerade mal Bernies Datei überflogen. Die Regionalliga treibt die Spritkosten in astronomische Höhen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dabei geht das noch, denn die Vereine aus NRW liegen alle ziemlich südlich also Richtung Hessen.
Altena oder Bergneustadt zb. Wenn da Clubs bei gewesen wären die eher Richtung nördliches Münsterland oder OWL gehen.. Sowas wie Rahden oder Ochtrup,Brackwede oder Burgsteinfurt...das wären Fahrten gewesen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich bin mal gespannt, ob die beiden hessischen Aufsteiger auch wieder so gut mithalten wie Fulda 2 und Stadtallendorf diese Saison. Mit den Champions und Altena haben wir aus NRW ja schon zwei Knaller dazubekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Fulda war ein Ausnahmeaufsteiger. Die jungen Wilden aus Kriftel haben Potenzial. Fehlheim wird versuchen, die Klasse zu genießen, und wenn es dann zum Klassenerhalt reichen sollte - umso besser.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2017/2018 | h.m | Bayern allgemein | 19 | 04.12.2017 13:04 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2017/2018 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 32 | 19.06.2017 19:53 |
Wechselgerüchte - fixe Wechsel zur Saison 2017 / 2018 | BernddasBrot | Bezirk Ulm | 47 | 06.06.2017 12:13 |
Spielersuche für Saison 2017/2018 | Kingbert | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 02.04.2017 17:24 |
Spielertrainer für Saison 2017/2018 gesucht | spielertrainergesucht | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 10.12.2016 09:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.