|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
....und den aufmerksamen Lesern dieser "Diskussion" wird auffallen, wieviel angehende Köche im Aufstellungskochtopf mitmischen möchten und Ihre besondere persönliche Note hinterlassen wollen
![]() Oder - um es ganz emotionslos auf den Punkt zu bringen: Es gibt eine WSO, es gibt eine vorgeschlagene Mannschaftsaufstellung des Vereins und dann gibt es Entscheidungsträger des Verbandes. Glücklicherweise wird von diesen Personen letztendlich die Mannschaftsaufstellung entschieden - nach WSO und deren Regelungen und Bestimmungen ![]() Sonstige zu registrierende Regungen, Empfindungen, Gerüchte, Einschätzungen, unerhört Gehörtes, taktische Anmerkungen und anderweitige Informationen aus "sicheren" Quellen spielen hierfür keine Rolle - dies dient eher einer Beurteilung im Vorfeld einer Entscheidung und dem Versuch, auf Entscheidungen qua votum Einfluss zu nehmen, auf hessisch nennt man dies: Gelabertes. Mit spätabendlichen Grüßen aus der Weinstadt am Main Klaus Ferkinghoff Spvgg 07 Hochheim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst ja schon mal Deine Erläuterungen zu formulieren beginnen, wie Du uns alles nach der Runde erklärst, für den Fall, dass der besagte Riesenspieler wieder keinen Einsatz gehabt haben sollte... Ich sage seit 20 Jahren (will auch schon sehr lange keiner mehr hören), dass die großen Vereine viel mehr Manipulationsmöglichkeiten haben als die kleinen - und dass die WSO dem viel mehr Riegel vorschieben sollte. Dabei ist natürlich auch Sorgfalt und Konsequenz der Klassenleiter gefordert. Man könnte ja sogar so weit gehen, bestimmte Aussagen (wenn nicht: Zusagen) der Vereine aus den Vorjahren noch mal zu sichten, und so Glaubwürdige von den anderen zu unterscheiden. Na, was misch' ich mich ein. Geht mich nix an, ich weiß. ciao!
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann nur sagen ich kenne das Problem ! sowohl das des Vereines als auch das der fairen oder nach-WSO-Aufstellung. Dazu kommt noch die Einschätzung des KLs bezgl. der Spielstärke des Einzelnen....
Es ist nicht leicht eine Entscheidung zu treffen und wenn der Klassenleiter eine Klasse neu übernimmt ist es noch schwieriger.... abba WSO is WSO und dazu kommt das "Problem" der Gleichbehandlung aller Vereine ! Hat es also ein verein 1x Mal gemacht, ist es eine Art Präzedenzfall sofern er nicht gegen gültige Regeln verstößt ? und selbst dazu gibt es Ausnahmefälle...wie ich gestern erneut erfahren habe und eine meiner Entscheidungen revidieren musste ! ![]() vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||||
|
||||||
3 hingeworfene Brocken, 3 Antworten:
Zitat:
![]() 2. Gut, das wenigstens einer weiss, was alle hören wollen. 3. Danke für die Blumen - obwohl ich (noch?!) nicht weiss, wofür. 1 hingeworfener Langbrocken, 2 Antworten: Zitat:
tun - an diejenigen die es angeht ![]() benötigen ![]() 2. Ob der Spieler, um den es hier geht - und der von sich nicht behaupten würde, er sei ein Riesenspieler (wozu eigentlich dann diese Polemik ![]() - Spieleinsätze>=0 hat, sehen wir tatsächlich erst mal nach der ersten Halbrunde - und dann werden wieder die Mannschaften aufgestellt und der Klassenleiter äußerst sich dazu. 1 mal persönliche Empfindung, 1 persönliche Empfehlung: Zitat:
Das machen wir üblicherweise auch so, wenn wir eine mögliche Falscheinschätzung des Verbandes monieren - und: trotzdem bekommen wir nicht unbedingt Recht, obwohl wir eine bestimmte Vereinsgröße haben - eigentlich auch O.K. oder?!?!?!?!?! 1 mal aus dem Handbuch der Klassenleiter, 1 mal nachgefragt, 1 mal pro KL, 1 mal voting for you: Zitat:
Die KLs müssen ENTSCHEIDUNGEN treffen und die werden SORGFÄLTIG vorbereitet. Es sind auch immer wieder Positionen als Entscheidungsträger neu zu besetzen und wer hier Ressourcen für sich sieht, sollte in die vorderste Linie. 1 mal weit aus dem Fenster gehängt, 2 Anmerkungen: Zitat:
Empfehlungen zu diktieren, ist seltsam. 2. Eine Unterscheidung von Glaubwürdigen und Unglaubwürdigen gibt es meines Wissens in keinen Bestimmungen einer Sportart - und ist eine weitere sehr sehr seltsame Äußerung. 1 späte Einsicht - ohne Kommentar, einfach nur sprachlos: Zitat:
Nachdenkliche Grüße aus Hochheim Klaus Ferkinghoff Spvgg 07 Hochheim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lege nur Wert auf die kleine Feststellung, dass kein bisschen Polemik in dem Begriff Riesenspieler liegen sollte. Das habe ich ernst gemeint, obwohl ich den Frank wahrscheinlich nur vor 15 Jahren habe spielen sehen. Aber ich habe es so gemeint, wie ich es schrieb - ein Riese. ciao!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL West - Süd Aufstellungen | Noppenjoe | Bezirk West | 14 | 31.05.2005 00:02 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Wer ist der beste Spieler in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 88 | 18.04.2004 01:09 |
Bestes Doppel in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 14.10.2003 16:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.