Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2017, 12:35
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gerüchte Vereinswechsel 2017

Schade, es war immer so interessant mit ihm. Nach dem Aufstieg in die 2. Pfalzliga hat Herxheim also einen Spitzenspieler aus Baden überzeugen können.
Niklashausen bleibt seiner Linie treu und ist mit Piotr Berezivk sicher einer der Titelanwärter. Hoffentlich sind inzwischen die Duschen in Ordnung, sonst bringe ich mir selber einen Kanister Wasser mit.
Alt 16.05.2017, 15:06
tischtennisbegeistert tischtennisbegeistert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tischtennisbegeistert befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mara von Oberacker nach Mosbach
Alt 16.05.2017, 17:24
widerborst widerborst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

widerborst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Hoffentlich sind inzwischen die Duschen in Ordnung, sonst bringe ich mir selber einen Kanister Wasser mit.
Ein Kanister Wasser für Deinen Alabasterkörper?
Das könnte knapp werden
Alt 16.05.2017, 17:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

widerborst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
So in etwa.nicht!
Oh Entschuldige, das wusste ich nicht
Da hab ich etwas falsch interpretiert
Alt 20.05.2017, 13:51
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Einer kommt, ein anderer geht, der Verein spielt dabei keine Rolle mehr, sondern nur die Spielklasse. Hoch und runter, immer munter könnte man meinen. Bei Käfertal kommt Nr. 1, es geht Nr. 6, da die Kreisliga wohl keine Perspektive ist. Da ist der Platz bei Wallstadt als Aufsteiger zwar interessanter, aber der mögliche Abstieg trotzdem kaum abzuwenden. So kann es auch anderen Mannschaften, die nach Verstärkungen suchen, gehen. WW und Mühlhausen suchen noch Alternativen für die VL. Wir für die Bezirksliga. Die Mosbacher haben es da einfacher, erst wurden die Spieler, die wohl kaum etwas kosten abgegrast, dann wurde der Geldbeutel geöffnet und Oberackers Nr.1, Mara, sprang heraus. Der Oberliga Meister von Hessen, der die RL nun testet, hat es da einfacher, kein Spieler bekommt Zuwendungen, trotzdem, Nr. 6 hat noch einen TTR Wert von 2000. Mein Platz ist in meinem Verein da, wo ich eine Lücke füllen kann und die gibt es überall.
Alt 20.05.2017, 14:43
Sven gräber Sven gräber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sven gräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Oberliga Meister von Hessen, der die RL nun testet, hat es da einfacher, kein Spieler bekommt Zuwendungen, trotzdem, Nr. 6 hat noch einen TTR Wert von 2000.
Schön das in Kriftel aus Spaß an der Freud gespielt wird
Alt 20.05.2017, 14:54
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Einer kommt, ein anderer geht, der Verein spielt dabei keine Rolle mehr, sondern nur die Spielklasse. Hoch und runter, immer munter könnte man meinen. Bei Käfertal kommt Nr. 1, es geht Nr. 6, da die Kreisliga wohl keine Perspektive ist. Da ist der Platz bei Wallstadt als Aufsteiger zwar interessanter, aber der mögliche Abstieg trotzdem kaum abzuwenden. [...]
Ich weiß sehr sicher, dass bei Martin die Spielklasse nicht die entscheidende Rolle gespielt hat, zudem er ja wahrscheinlich in der Bezirksklasse auch nur im mittleren PK spielen wird, was jetzt auch nicht stärker als Kreisliga vorne ist. Außerdem glaube ich auch nicht, dass Wallstadt absteigt.
Ich bedauere jeden Abgang und würde natürlich gerne immer nur Zugänge haben, aber das ist eben leider nicht realistisch.

Wechsel zur kommenden Runde die uns betreffen:

Sandor Spieß: DJK Käfertal --> TSG Ailingen (TTVWH)
Martin Schaal: DJK Käfertal --> DJK Wallstadt
Alexander Goller: DJK Käfertal --> SKV Sandhofen

Michael Neves: TV Brühl --> DJK Käfertal
Christopher Mager: DJK Lindenhof --> DJK Käfertal
Alt 21.05.2017, 09:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen

Wechsel zur kommenden Runde

Michael Neves: TV Brühl --> DJK Käfertal
Mit Neves und ohne Verletzungspech oder andere Ausfälle
dürfte dem Aufstieg nix entgegen stehen
Alt 22.05.2017, 08:42
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Wechsel zur kommenden Runde die uns betreffen:

Martin Schaal: DJK Käfertal --> DJK Wallstadt
Alexander Goller: DJK Käfertal --> SKV Sandhofen
Oha!
Das wusste ich noch nicht und damit hatte ich auch nicht unbedingt gerechnet.

Zitat:
Dominik, wie sind seine TTR-Punkte einzuschätzen?
Kenne ihn garnicht, aber hier in Mannheim hat er ja nur Kreisliga und niedriger gespielt und zwar insgesamt gut, aber auch ein paar wenige Spiele verloren gegen Spieler, bei denen man fast schon sagen müsste, dass er gegen die nicht unbedingt verlieren darf bei seinem Punktestand...
(wobei Ausrutscher natürlich bei jedem möglich sind)
Alt 22.05.2017, 19:42
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ein wenig überbewertet würde ich sagen. Spielt unspektakulär und Anti, alles recht solide. Noppenallergiker, würde ich sagen.

Geändert von nevada (25.05.2017 um 10:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »