|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte Vereinswechsel 2017
Schade, es war immer so interessant mit ihm. Nach dem Aufstieg in die 2. Pfalzliga hat Herxheim also einen Spitzenspieler aus Baden überzeugen können.
Niklashausen bleibt seiner Linie treu und ist mit Piotr Berezivk sicher einer der Titelanwärter. Hoffentlich sind inzwischen die Duschen in Ordnung, sonst bringe ich mir selber einen Kanister Wasser mit. |
|
|||
|
|||
Mara von Oberacker nach Mosbach
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das könnte knapp werden |
|
|||
|
|||
Oh Entschuldige, das wusste ich nicht
Da hab ich etwas falsch interpretiert |
|
|||
|
|||
Einer kommt, ein anderer geht, der Verein spielt dabei keine Rolle mehr, sondern nur die Spielklasse. Hoch und runter, immer munter könnte man meinen. Bei Käfertal kommt Nr. 1, es geht Nr. 6, da die Kreisliga wohl keine Perspektive ist. Da ist der Platz bei Wallstadt als Aufsteiger zwar interessanter, aber der mögliche Abstieg trotzdem kaum abzuwenden. So kann es auch anderen Mannschaften, die nach Verstärkungen suchen, gehen. WW und Mühlhausen suchen noch Alternativen für die VL. Wir für die Bezirksliga. Die Mosbacher haben es da einfacher, erst wurden die Spieler, die wohl kaum etwas kosten abgegrast, dann wurde der Geldbeutel geöffnet und Oberackers Nr.1, Mara, sprang heraus. Der Oberliga Meister von Hessen, der die RL nun testet, hat es da einfacher, kein Spieler bekommt Zuwendungen, trotzdem, Nr. 6 hat noch einen TTR Wert von 2000. Mein Platz ist in meinem Verein da, wo ich eine Lücke füllen kann und die gibt es überall.
|
|
|||
|
|||
Schön das in Kriftel aus Spaß an der Freud gespielt wird
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bedauere jeden Abgang und würde natürlich gerne immer nur Zugänge haben, aber das ist eben leider nicht realistisch. Wechsel zur kommenden Runde die uns betreffen: Sandor Spieß: DJK Käfertal --> TSG Ailingen (TTVWH) Martin Schaal: DJK Käfertal --> DJK Wallstadt Alexander Goller: DJK Käfertal --> SKV Sandhofen Michael Neves: TV Brühl --> DJK Käfertal Christopher Mager: DJK Lindenhof --> DJK Käfertal |
|
|||
|
|||
Zitat:
dürfte dem Aufstieg nix entgegen stehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wusste ich noch nicht und damit hatte ich auch nicht unbedingt gerechnet. Dominik, wie sind seine TTR-Punkte einzuschätzen? Kenne ihn garnicht, aber hier in Mannheim hat er ja nur Kreisliga und niedriger gespielt und zwar insgesamt gut, aber auch ein paar wenige Spiele verloren gegen Spieler, bei denen man fast schon sagen müsste, dass er gegen die nicht unbedingt verlieren darf bei seinem Punktestand... (wobei Ausrutscher natürlich bei jedem möglich sind)
|
|||
|
|||
Ein wenig überbewertet würde ich sagen. Spielt unspektakulär und Anti, alles recht solide. Noppenallergiker, würde ich sagen.
Geändert von nevada (25.05.2017 um 10:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|