Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2005, 07:29
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Nosti49
Die KL der letzten beiden Jahre war m.E. stärker

Ich habe beide Jahre mitgespielt, vorletzte Saison komplett oben, Bilanz gut positiv, letzte Saison halb oben, halb mitte, Bilanz reden wir nicht drüber.

Allerdings: Wenn man aus beiden Kreisligen die stärksten Mannschaften zusammenziehen würde, würde ich karo recht geben!

Aber würde, wollte, hätte usw.

Also, letztes Jahr war die stärkste Kreisliga. Punkt, aus , basta, setzen sechs

P.S. wir werden euren Rat befolgen und eine bärenstarke 3. Mannschaft in der
"leichteren" Gruppe der Kreisligen melden. Die Zweite muss dann sehen wo sie bleibt.

Geändert von Stefan L. (05.07.2005 um 07:33 Uhr)
Alt 05.07.2005, 10:00
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Stefan L.

P.S. wir werden euren Rat befolgen und eine bärenstarke 3. Mannschaft in der
"leichteren" Gruppe der Kreisligen melden. Die Zweite muss dann sehen wo sie bleibt.[/QUOTE]

Damit dürfte der erste Absteiger bereits jetzt schon feststehen...
Immerhin habt ihr im nächsten Jahr auf lkeinen Fall 2 Mannschaften in der Kreisliga.
Alt 05.07.2005, 10:06
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buddy
Damit dürfte der erste Absteiger bereits jetzt schon feststehen...
Immerhin habt ihr im nächsten Jahr auf lkeinen Fall 2 Mannschaften in der Kreisliga.

so schlecht sind die auch nicht. Die Chance auf den Klassenerhalt ist immer noch gegeben, vor allem da einige Unbekannte dabei sind (Moerser Vereine)

Warum sollte man gegen die nicht punkten können?
Alt 05.07.2005, 10:19
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L.
so schlecht sind die auch nicht. Die Chance auf den Klassenerhalt ist immer noch gegeben, vor allem da einige Unbekannte dabei sind (Moerser Vereine)

Warum sollte man gegen die nicht punkten können?

Nun ja, die Moerser Vereine sind wohl die ganz große "Unbekannte" bezüglich Spielstärke. Ist ja auch nicht so, als wenn ich euch den Abstieg gönne, aber zu befürchten bleibt es doch allemal in der Gruppe. Wer weiß, vielleicht steigt auch eine Mannschaft ab, die noch gar nicht damit rechnet...
Alt 05.07.2005, 20:49
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buddy
Nun ja, die Moerser Vereine sind wohl die ganz große "Unbekannte" bezüglich Spielstärke. Ist ja auch nicht so, als wenn ich euch den Abstieg gönne, aber zu befürchten bleibt es doch allemal in der Gruppe. Wer weiß, vielleicht steigt auch eine Mannschaft ab, die noch gar nicht damit rechnet...
Die Befürchtung habe ich auch, und ich bleibe dabe, diese Kreisligagruppe ist die stärkste.Bin gespannt, wenn nicht, müßte es ja Tönisberg dieses Jahr locker packen.
Alt 08.07.2005, 19:03
Benutzerbild von Friemelhans
Friemelhans Friemelhans ist offline
Postler
Junior-Forenmitglied

Friemelhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen!

Ich finde, dass unsere 2.Mannschaft (Schaephuysen) durchaus gute Chancen hat. Immerhin spielen da 3 ehemalige Landesligaspieler/Verbandsligaspieler, die dort auch gute Ergebnisse erspielt haben (Burbach, Messing, Schimmelpfennig).
Eine kleine Aussenseiterchance sei ihnen eingeräumt !!!

Viele Grüße,
Friemelhans

Alt 10.07.2005, 12:46
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friemelhans
Hallöchen!

Ich finde, dass unsere 2.Mannschaft (Schaephuysen) durchaus gute Chancen hat. Immerhin spielen da 3 ehemalige Landesligaspieler/Verbandsligaspieler, die dort auch gute Ergebnisse erspielt haben (Burbach, Messing, Schimmelpfennig).
Eine kleine Aussenseiterchance sei ihnen eingeräumt !!!

Viele Grüße,
Friemelhans

Ja mit Schaephuysen habe ich auch gerechnet. Kenne Messing und Schimmelpfennig aus früheren Zeiten. Ich glaube, alle sind gespannt, was passieren wird, gerade in den neuen Vergleichen, endlich mal wieder Salz in der Suppe.
Alt 12.07.2005, 14:08
jeva jeva ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

jeva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach !

Na klar ! Die Krefelder bekommen wieder zwei Kreisligen und wir Düsseldorfer müssen mit einer auskommen ! Keiner spricht von den Absteigern !? TTF Linn soll sich wohl wieder gefangen haben !? Nachdem sie sowas von geschlachtet worden sind , haben sie wohl wieder die alte Truppe mit Trappmann , Neikes und Becker zusammen !?? Gerüchte ?? wenn es stimmt sind sie auf jeden Fall oben mit dabei !!
Alt 13.07.2005, 08:12
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von jeva
Tach !

Na klar ! Die Krefelder bekommen wieder zwei Kreisligen und wir Düsseldorfer müssen mit einer auskommen ! Keiner spricht von den Absteigern !? TTF Linn soll sich wohl wieder gefangen haben !? Nachdem sie sowas von geschlachtet worden sind , haben sie wohl wieder die alte Truppe mit Trappmann , Neikes und Becker zusammen !?? Gerüchte ?? wenn es stimmt sind sie auf jeden Fall oben mit dabei !!
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie eine Linner Mannschaft gegen St. Hubert, Tönisberg oder Bockum punkten soll. Vermutlich werden sie auch gegen Hüls und Anrath nichts ausrichten können, dazu kommen noch die unbekannten "Größen" aus dem Kreis Moers.
Meine Meinung: "unteres" Mittelfeld
Alt 13.07.2005, 08:24
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jeva
Tach !

Na klar ! Die Krefelder bekommen wieder zwei Kreisligen und wir Düsseldorfer müssen mit einer auskommen !
Dauert nicht mehr lange, dann wird Düsseldorf zum Vorort von Krefeld.
*lach*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »