|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auf einen Tipp verzichte ich mal lieber. Leeheim ist wohl eindeutig Favorit gegen uns, da Leeheim Absteiger und wir Aufsteiger sind, aber falls ich mit einer Niederlage rechnen würde, müsste ich ja heute abend gar nicht antreten! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja.. das spiel fehlheim gegen rimbach war eigentlich ganz gut, mit glücklicherem ende für rimbach..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr löbliche Einstellung. Ich rechne mit einem absolut "souveränen, niemals gefährdeten, bärenstarken, angsteinflößenden und nicht zu topenden" 9:1 für uns! Wer mit solchen Glückssocken antritt wie wir, kann überhaupt nicht verlieren. Außerdem ist Pfungstädter Kerb und ich möchte mir keine Sprüche von den Hähnleinern anhören. so long! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TSV Nieder-Ramstadt - Leeheim 9:7
Jau, FloFlo ist noch ein bissel durch den Wind. Also, der erste Sieg in der neuen Klasse ist unter Dach und Fach. Etwas überreaschend vielleicht, aber nicht unverdient!
Leeheim mit Ersatz (wer hat eigentlich gefehlt?) wir komplett! Haben unsere Doppelschwäche aus dem ersten Spiel wohl überstanden und insgesamt drei Doppel gewonnen, was der Schlüssel zum Erfolg war. Überraschend dabei, dass unser zweites Doppel (Berger, Kurth) das einser Doppel geschlagen hat. Das Schlussdoppel war unglaublich!!Selten so ein dramatisches Doppel auf einem so hohen Niveau gesehen. Mehringskötter / Tomini haben dabei einen 0:2 Satzrückstand aufgeholt und das Doppel und den Sieg damit möglich gemacht. Phantastischer Sport von beiden Seiten, unglaubliche Bälle und der Sieg für uns, was will man mehr!? Das gesamte Spiel war auf einem sehr netten und fairen Niveau. Die anderen Spiele Diehl / Göhde verlieren gegen Schneider /Schmitt ziemlich wehrlos 0:3, Mehringskötter 1:1, gewinnt gegen Abraham, Berger zweimal 1:3 (gutes Spiel gezeigt), Diehl überragend zweimal 3:0 (wie in alten Tagen, Sommertraining macht sich eben doch bezahlt), Tomini stark mit 1:1 (verliert gegen Schneider), Göhde 1:1 (chancenlos gegen Schmitt, aber auch ohne 100%ige Gegenwehr), Kurth ebenfalls 1:1 Fazit: Super Stimmung in der Halle, glückliches aber verdientes 9:7, fairer Spielverlauf, und die Würstchen haben wir auch alle verkauft...geht doch!! Idefix kommt ja auch noch gleich mit seinem Kommentar hierzu.. Gute Nacht und: Bier ist geil!! |
|
||||
|
||||
AW: TSV Nieder-Ramstadt - Leeheim 9:7
Zitat:
Des war geil.... Wir gewinnen 9:7 nach 6:3 Führung hauchdünn.... Die Spiele bekomme ich morgen bestimmt besser hin als heute, aber es war einfach nur genial.... ![]() Leeheim hat wirklich eine große Leistung gezeigt und einen 3:6 Rückstand fast noch wett gemacht.... aber auch nur fast... Ich probiere es doch nochmal mit dem gesamtem Spielverlauf: Mehringskötter/Tomini - Arbraham/Freusner??? 3:1 Berger/Kurth - Petri/Schmitt 3:2 Diehl/Göhde - Nr.4/5 1:3 Mehringskötter - Abraham 3:2 (harter Kampf!) Berger - Petri 1:3 Diehl - SChneider 3:0 (ganz klares Dingen!!!) Tomini - Schmi(d)tt 3:2 (ganz knapp... glaub ich ![]() Göhde - Freusner 3:1 (nach 0:1 klares Spiel) Kurth - Schmi(d)tt (der andere halt ![]() Mehringskötter - Petri 1:3 (no comment) Berger - Abraham 1:3 Diehl - Schmi(d)tt (der eine halt wieder) 3:0 (ebenso klar!!!!) Tomini - Schneider 2:3 (sehr schade!!! In der RR ist der drin!) Göhde - Schmi(d)tt (der andere wieder!!!) 1:3 (sehr stark von dem ANDEREN) Kurth - Freusner (oder wie hießt der noch???) 3:1 (nach 0:1 saustark!) zwischenstand: 8:7 Nieder-Ramstadt... Das Abschlussdoppel ist ein Kapitel für sich! SAUGEIL.... Wir (NR) liegen 0:2 und 2:6 hinten, gewinnen den Satz nach 10:8 Führung zu 9, nächsten zu 8 und letzten zu 6, so dass ein 9:7 Sieg für NR dabei herausspringt.... Saugeiles Doppel, danke Dirk, saugeile Stimmung, danke allen und dem 14er aus dem Stürm..... Naja... sind leider auch nur 2 Punkte, obwohl wir inzwischen 26 verdient hätten ![]() so long... IdefiX PS: FÜr Rechtschreibfehler wird keine Rechenschaft getragen ![]() PSS: Dieser subjektive Bericht wurde unter wenig Alkoholeinfluss verfasst! PSSS: GUTE NACHT! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Neues Material für die Saison 05/06 | Man in Black | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 12.05.2005 14:09 |
Bilanzen BOL Gruppe 1 der letzten 3 Jahre | Benjamin | Bezirk Süd | 2 | 16.06.2004 13:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.