|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuzugang in Niedernhausen
Zitat:
![]() Ich freu mich aber immer auf neue Gegner! Trotzdem ne Frage: Wie kommt man denn aus der Kreisliga ins vordere Paarkreuz der Verbandsliga? Gilt noch diese Regel pro Liga 15 Punkte Unterschied? Dann muß Michael ja vorne spielen, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin geht Herren B bis Oberliga. Und da mal der beste von ganz Hessen gewesen zu sein... ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hinterlaesst ja hier fast ne schleimspur! mal gespannt, ob du hotti die tasche traegst bei den top 40 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hi dau8888! ist jetzt bekannt wo heusenstam1 gemeldet hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der spielt dort. oder "bülent dogru", der dort hingewechselt ist. ich weiss es nicht entgueltig, aber vor 3-4 wochen hatte ich von einem heusenstammer gehoert, das sie wohl VL melden wollten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hat unser einer nichts zu suchen... Das wäre ja Majestätsbeleidigung.... |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Hallo Leute,
wollte doch nur mal sagen,daß man Niedernhausen nicht vergessen sollte!!! Im übrigen sind die anderen 4 Leute auch gut,denn man hat mir gesagt,daß die letzte Saison,nachdem man keinen Neuen bekommen hat,eher unmotiviert gespielt wurde!Also,ich hoffe,daß wir oben mitspielen,und vielleicht ne Überraschung landen! Freu mich drauf mal neue Gesichter zu sehen. Gruß Mik |
|
|||
|
|||
Was ist mit Hausen?
Würden die aufsteigen, falls Heusenstamm VL spielt? Wenn nicht, warum ist dann Hofheim aufgestiegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
hausen 2 wuerde aufsteigen, wenn heusenstamm bol meldet
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer spielt denn dieses Jahr alles VL? Seligenstadt und Bauschheim hoch, Heusenstamm und Höchst von oben runter. Bonames und Leeheim runter, Neu-Isenburg und Lampertheim von unten hoch. Warum ist Hofheim noch hoch? Kanns mir jemand erklären? Hat noch jemand zurückgezogen? Geändert von hotti76 (13.06.2005 um 11:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.