|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frage
Wundert mich jetzt eher, weil ich war mir überhaupt nicht sicher
Aber jetzt will ich auch mal, Material steht auf Seite 6. Nochmal: Techno Power Contact mit Rapid D.tecs max und Cermet 1.9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein material: tibhar rapid carbon bty cermet 2.1 (vh), 1.9 (rh), beide seiten geklebt.
|
||||
|
||||
|
Also entweder du trainierst mit mir jede Woche 2 mal oder du bist der größte Materialexperte dieser Welt: alles perfekt, besser hätt ichs nicht beschreiben können
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich schätze mal:
Mit der Vorhand nur vorsichtiges Schupfen, mit der RH Mörder-Topspins am liebsten 3 Meter hinter der Platte, die dann dem Gegner auf die Stirn treffen. Meist aber wird die RH umlaufen um einen gefährlichen Teletubbi-Schupf ins Netz zu machen. Jaa, boa stimmt alles 100% woher weißt du das nur, wir müssen wohl zusammen in den gleichen Kindergarten gegangen sein!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von sVeNd:
"mein material: tibhar rapid carbon bty cermet 2.1 (vh), 1.9 (rh), beide seiten geklebt." ich tippe mal auf agressives ts spiel beidseitig, etwas vorhandlastiger der ballwechsel wird mit schlagspin oder schuss entschieden schupf kommt eher selten vor so, jetzt mein material: holz:zanders kevlar ultra topspin vh:andro revolution 1,9 rh:donic coppa tagora 1,5 Geändert von Julius K. (27.07.2005 um 07:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze dich eher auf topspinspiel ein.Den ersten sehr vorsichtig schwerpunkt Spin und dann auch mal 5-6 tops oder wenn der gener mit dem ersten top nicht zurechtkommt gleich ende.rückhand schätze ich dich passiver ein als typischen konter block spieler,der den gegner gern ausspielt.
Mein Material:BTY Kong linghui OFF VH Donic Vario 2,0 geklebt RH BTY Catapult 2,1 geklebt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau so siehts aus...*gg* Da finden sich alte Feinde, bei sonem Thema...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
so jetzt mal meine neues zeug:
holz: Bty a. grubba all+ VH: Sriver FX Max....geklebt (1-2 schichten) RH: Sriver FX 2,1...nicht geklebt .......so jetzt ihr!!!
|
||||
|
||||
|
@Klaus123: auf so nen s
kann man echt verzichten@NewTTon: auf so etwas fällt mir nix mehr ein ![]() Die 2 Antworten von euch sind mehr als nur überflüssig, ihr braucht euch nicht über irgendwas lustig zu machen, stattdessen solltet ihr eure Posts nochmal überdenken. Geändert von Soundmaster (27.07.2005 um 14:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|