|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
Naja, der Threat hier ist nicht gerade ein Brüller, ich hab nicht das Gefühl, dass ausgerechnet die SGE die user vertrieben hat (Im Gegenteil: die SGE hatte wenigstens mal ein paar Leute kurzzeitig zum Leben erweckt). Das liegt wohl vielmehr daran, dass die Runde noch nicht gestartet ist.
Wenn die SGE-posts Dich aber stören, verleg ich mich auch gern wieder rein auf sge4ever.de.
|
||||
|
||||
Aufstellungen
So, jetzt mal ein bisserl Input > die Aufstellungen > da müssten doch eigentlich die Spekulationen losgehen, oder
Aufstellungen Herren,Bezirksliga, Gruppe 2 TV 1874 Bergen-Enkheim 2 1. Schmitt, Uwe 2. Böhm, Carsten 3. Schneider, Hartmuth 4. Gelesic, Velimir 5. Mayböhm, Peter 6. Stöhr, Oliver TSV Trebur 1 1. Wehner, Dirk 2. Baumann, Andreas 3. Steller, Enno 4. Preußler, Folke 5. Preußler, Timo 6. Luley, Michael TSG Oberrad 2 1. Ugrenovic, Dejan 2. Oskroban, Ljubisa 3. Gräter, Ulrich 4. Jöst, Timo 5. Seitz, Stefan 6. Matijasevic, Vladika TSV Raunheim 1 1. Siebein, Patrick 2. Beltram, Fransisco 3. Schulz, Markus 4. Müller, Norbert 5. Laux, Jochen 6. Senf, Christian TV 1860 Frankfurt 1 1. Huber, Nicki 2. Lauterbach, Joachim 3. Majewski, Johannes 4. Fortuna, Sebastiano 5. Licata, Guglielmo 6. Nader, Ralph SV Alemannia 07 Königstädten 2 1. Masur, Michael 2. Schuster, Jonas 3. Keller, Stefan 4. Kunz, Alexander 5. Steinbach, Christian 6. Sünner, Winfried TSV Ginnheim 1 1. Erker, Dr.Wolfgang 2. Brassat, Heiko 3. Pfannstiel, Dr.Jens 4. Beck, Markus 5. Morawe, Klaus 6. Schreiber, Rene 7. Stoiber, Oliver 8. Vanselow, Holger SG Eintracht Frankfurt 1 1. Vuong, Chinh Hoc 2. Luu, Mac Duc 3. Zielinski, Paul 4. Evyapan, Yusuf 5. Revermann, Marc 6. Kis, Pedrag 7. Kraft, Michael TTC Dornbusch/Niederursel 2 1. Jäschke, Sven 2. Mehl, Dr.Mathias 3. Wenzel, Dr.Uwe 4. Hackenberg, Wolfgang 5. Lebenson, Boris 6. Fehrens, Danny TG Obertshausen 3 1. Hrubes, Ferdinand 2. Weiner, Tobias 3. Cacija, Ivan 4. Dürr, Marco 5. Wendt, Marco 6. Sandig, Oliver 7. Sulzmann, Richard 8. Jajeh, Thomas 9. Lee, Jih-Wie 10. Surnin, Waldemar SV Rot-Weiß Walldorf 1 1. Morgenstern, Marek 2. Berz, Carsten 3. Hahn, Stefan 4. Derenbach, Stefan 5. Liersch, Siegfried 6. Götze, Markus TV 1861 Bieber 2 1. Stiefel, Helmut 2. Kaminski, Matthias 3. Schmidt, Thomas 4. Scheidler, Reinhold 5. Dörr, Michael 6. Erlbruch, Harald |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen
Zitat:
Danke an den Mephisto! Schade nur, dass ich die meisten nicht kenne. Für andere irgend etwas überraschendes an den Aufstellungen? Jemand doch stärker oder schwächer? Welche Mannschaften haben sich denn groß verändert? Fragen über Fragen, damit ich mir ein besseres Bild machen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verändert haben sich fast alle Mannschaften, vor allem Trebur hat gut durchgemischt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei koenigsstaetten steht koudsi bestimmt noch in der 1. und ich vermute das sich ein weiterer festspielt, bzw. zur RR einer komplett hoch muss. denke, das do-ni mit der mannschaft ganz vorne zu finden sein wird. walldorf und bieber werden ein ziemlich breites mittelfeld anfuehren. ebenfalls mit tendenz nach vorne: obertshausen, einfracht und oberrad. denke, das hinten viele mannschaften aufpassen muessen. m.e. 1860, trebur, raunheim, koenigstaedten, ginnheim und BE. da kanns wirklich alle treffen. duerfte insgesamt eine ziemlich spannende und ausgeglichene gruppe sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kai Bergmann spielt in der Dritten. So steht es zumindest auf dem Meldebogen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Dau, es ehrt uns sicherlich, wenn uns jemand in der Favoritenrolle sieht. Doch diese möchte ich nochmals, wie schon vor einigen Wochen, an Walldorf, Bieber und die Eintracht weiterreichen. Auch werden Oberrad und Obertshausen an einem guten Tag jeden schlagen können. Bei Do-Ni glaube ich von Brett 1 bis 4 immer noch an eine ausgeglichene Bilanz, jedoch müssen unsere "Jungs" erst einmal bei den Senioren bestehen und sich durchsetzen. Wenn ich mir den Kommentar von Rückhandversager anschaue, scheint dies schon sehr schwer bis unmöglich zu werden. Vieles in seinem Kommentar würde ich zwar im normalen Sprachgebrauch als Schwachsinn bezeichnen, aber er behauptet auch, Klasse und Spieler zu kennen. Vielleicht ist ja an diesem Punkt seiner Aussage etwas dran. Auch die Tipps für den ersten Spieltag bestätigen unsere Sicht, nicht zu den Favoriten zu gehören. Trebur – Do-Ni 9:6 (iltas), 9:5 (Jijo) Wir sehen uns am Ende der Saison eher auf einem sicheren Mittelfeldplatz und unsere „Jungs“ sollen Erfahrung sammeln. Wir wollen ab und zu einem der Favoriten das Leben schwer machen um dann vielleicht im nächsten Jahr noch mal über das Thema Aufstieg nachdenken zu können. Ich denke, spätestens nach dem 3. Spieltag werden auch die Ergebnisse unsere Sicht bestätigt haben, denn am 2. Spieltag spielen wir in Walldorf und danach müssen wir nach Bieber. Also, schaun mer mal .......... |
|
|||
|
|||
Diese Tiefstapelei ist ja kaum auszuhalten, wo bleibt das gesunde Selbstbewusstsein? Wann will man das mal zeigen, wenn nicht mit dieser Truppe?
Betrachtet man sich die Vielzahl der Spielerwechsel bei Do-Ni in den letzten Jahren, dann ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man so "langfristig" plant, dass man den Aufstieg erst im nächsten jahr anpeilt. Also Jungs, Mut zur klaren Ansage: WIR WOLLEN AUFSTEIGEN!!! Die Bayern wollen doch auch Meister werden und nicht nur in die CL.
|